Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminwohnung Landshut!

Hallo Gemeinde, bin nächste Woche in Landshut unterwegs, kann man da eine Wohnung empfehlen? Danke für Antworten.

Die einzige Erfahrung, die ich hab, ist in der Hütte "ecke bunsen-/Liebigstraße", aber die is glaub ich nich verkehrt. Überwiegend Ungarinnen, is eine diskrete Gegend und auch einigermaßen schön drin.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Zitat von Jörg12 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde, bin nächste Woche in Landshut unterwegs, kann man da eine Wohnung empfehlen? Danke für Antworten.
      Suchts Du eine Unterkunft oder eine Frau
      Bunsen-Liebiegstr. machst Du nix verkehrt.
      Goldingerstr. und Ludwigstr. passt auch.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Strassen

Hallo Jörg,

also ich verstehe auch nicht so Recht deine Anfrage, du suchst ne Wohnung als Unterkunft für eine Woche, so fasse ich das auf??

Weil gute Adressen und schlechte gibt es meines Erachtens nur was den Zustand der Wohnung betrifft, es ist bestimmt nicht so angenehm in einer versifften Wohnung ne halbe Stunde zu sein, also besser ne schöne.

ABER...........

Ist es nicht viel wichtiger das das Mädel in der halben Stunde toll ist???

Und Adressen wo nur tolle hübsche Mädels sind gibt es bei den Terminwohnungen in keiner Stadt in ganz Deutschland. Jeder Insider weis das wöchentlich die Mädels wechseln, und es reines Glück/Zufall ist wo die schlechten und guten landen.
        Es wird wahrscheinlich wenn man eine Statistik erfassen würde, nicht überall genau 50% schlechte und 50% gute oder hübsche Mädels anzutreffen sein, aber sollten zufaällig wo mal mehr gute sein, sagt das doch für deine Woche nichts aus, vielleicht sind da in ganz Landshut nicht so berauschende Mädels da!!!

Mein Tipp für dich, fahre nach Regensburg, da bist du über die neue Autobahn(fast komplett fertig) in 30 Minuten in Regensburg, da kostet zu 90% die halbe Stunde 80.-€ oder mit bisschen Glück nur 70.-€.
        In Landshut bezahlst du überall 100.-€ mit bestimmt zu 90% schlechteren Service(meine Erfahrung), egal wo du hingehst!!

Ich würde nach Regensburg fahren wenn in Landshut gerade keine mir bekannte Dame anwesend ist.

Berichte doch wie es ausgegangen ist

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X