Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ola in der Haitzinger 24a- Naja

    Guten Abend ihr Freunde der Weiblichkeit,

    da ich gestern Abend noch einen gewissen Druck verspürte, brach ich in Richtung Passau auf und besuchte Ola in der Haitzingerstraße 24a. Ola sieht ein bisschen anders aus als auf den Bildern, sie ist vor allem älter. Sie sagte zu mir dass sie 28 ist, ich schätze sie auf gute 30.
    Ich buchte einen Quickie, da ich die gute noch nicht kannte. Ich war im Nachhinein froh nicht mehr Geld ausgegeben zu haben. In ihrem Zimmer angekommen wusch ich mir meine Hände und Ola entkleidete sich. Sie hat eine große Oberweite, welche aber nicht echt ist und auch sehr empfindlich ist, da sie mir klar machte dass ich sanft mit ihrer Oberweite umgehen soll. Sie blies meinen kleinen James in Arbeitsposition wobei ich sagen muss dass es ein eher Bescheidenes Blaskonzert war. Sie bot mir an anstatt GV eine Schwanz-Eier Massage zu machen und anschließend meine heiße Brühe auf ihren Brüsten zu verewigen. Ich bejahte dies, da ich sowieso mal was anderes ausprobieren wollte. Das machte sie sehr gut und nach einiger Zeit verteilte ich meine Nachkommen auf ihren Brüsten. Dass war wirklich eine sehr schöne Abwechslung. Alles in allem würde ich Ola nicht mehr besuchen, da Sie sehr distanziert ist und auch sehr maschinell arbeitet. Ich war über die ganze Zeit sehr freundlich und war natürlich auch top gepflegt aber es war ein sehr kühles und emotionsloses Unterfangen mit ihr. Auch optisch gesehen gibt es bessere Alternativen, Ola ist zwar sehr schlank, doch das Gesicht ist schon ein bisschen verbraucht. Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

    Schönen Abend

    James Bond
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (26.09.2014), Hurenversteher (26.09.2014), Enabran Tain (26.09.2014), Ladylover (25.09.2014)

    #2
    Die wird nicht besser

    Hallo James Bond!

    Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht, aber hättest Du den Thread von 2013 ausgegraben, wärst Du wohl nicht hingegangen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Ola.


    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      indeg (10.11.2014)

      #3
      ola - H24 - Passau

      Hi Leute,

      die Gute probiert schon wieder, uns das Geld für schwachen Service aus den Taschen zu ziehen.

      lg madmax

      Kommentar


        #4
        cool danke und wieder 80,-EUR gespartBigSmile:

        Kommentar

        Lädt...
        X