Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu? Lupita im Auweg!

    Ist die wirklich so neu wie es scheint? Wäre ziemlich interessant die Kleine!

    Kann mir jemand helfen!?

    Möchte kein 100 km nach Regensburg fahren um dann feststellen zu müssen das die Bilder bearbeitet sind oder gar nicht stimmen...
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    #2
    Für ne halbe Stunde gratis check ich sie mal ab davor ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Notfalls muss ich eben auf gut Glück nach Regensburg fahren..... Auf den Bildern lässt ja erkennen das sie etwas stärker ist aber laut den Bildern noch im grünen Bereich. Aber jeder weiß ja das dann in echt eine 150 kg frau draus wird....
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar


        #4
        Also 20 Euro spendiere ich dir wenn du sie testet und mir ein Bild schickst ;-)
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #5
          Für 20€ teste ich dir jede Frau die du möchtest Fußballer :-) lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Eine gerstenschlanke Gazelle wirst du da wohl nicht erwarten dürfen, aber wenn du auf große Melonen stehst (und ein gewisses Maß an Bauch verschmerzen kannst), dann könnte das schon was sein. Und wenn nicht, dann geh einfach einmal quer über den Hof zu lilly bei den Liebeskatzen ;)
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Bei der war ich schon. War jetzt nicht begeistert. Da gabs das ein oder andere was mich gestört hat. Näheres über PN! Gehört hier nicht her sonst regen sich die Admins wieder auf!
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                #8
                Hey Beginner, nehme dich beim Wort! Geb dir eine nummer aus! Mir fällt da ein richtiges "Schnuggerl" ein xD
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                  Bei der war ich schon. War jetzt nicht begeistert. Da gabs das ein oder andere was mich gestört hat. Näheres über PN! Gehört hier nicht her sonst regen sich die Admins wieder auf!
                  Wieso? Schreibs doch einfach in den Thread von Lilly und alles ist schick...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (25.09.2014)

                    #10
                    Welches schnuggerl ??? Ich höre ? Lg Beginner

                    Kommentar


                      #11
                      Kann jetzt echt keiner was vernünftiges über sie berichten ? Lg Beginner

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                        Kann jetzt echt keiner was vernünftiges über sie berichten ? Lg Beginner
                        Scheinbar genausowenig wie du über sie zu berichten hast...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X