Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Egal
    Die Vorteile der Berichte von glaubhaften Kollegen liegen auf der Hand. Wenn Kollege ernest68 z.B. den Service von Gitta beschreibt, dann weiß ich, dass dies zutreffen wird. Ich brauche mir nur die Fotos der Dame im Netz anzuschauen und brauche mir keine Gedanken zu machen, ob das Geld gut angelegt ist. Vom Kollegen lumpi weiß man, dass er ein Optikf**er ist und junge knackige Damen bevorzugt, die ZK, FO und Kuscheln anbieten. Da ich weniger anspruchsvoll bin als er, kann ich zu der empfohlenen Dame blind hingehen, wenn sie mir anhand Fotos sympathisch ist. Die Berichte sind bares Geld wert. Siehe die aktuellen beiden Berichte und wie sich die Einschätzung bei den 2 Damen unterscheidet. Da ist es doch klar, dass ich mir die Erfahrungen mit Linda sparen kann. Genauso war es mit [editiert] als er auf meine Frage hin die Location beschrieben hat. Danach hat sich bei mir die Frage nach einem Besuch der Dame erübrigt. Aus Erfahrung weiß ich für mich, dass man Einigen, die für ihr Geld arbeiten müssen, die Berichte ruhigen Gewissens abnehmen kann. Gerade auch kontroverse Meinungen sind interessant. Aber, wenn nach einem negativen, aber detaillierten Bericht eines registrierten und hinreichend bekannten Users ein lobender mit nichtssagenden Sprüchen geschmückter Bericht gleich am nächsten Tag auftaucht, dann weiß man von wem der kommt. Diejenigen, die für 1 Std. Quatschen 400 Teuros hinblättern, sind Eintagsfliegen, die hier wieder schnell weg sind. Ein Paar kritische Fragen und schon hat man den falschen Kollegen eingewickelt. Für mich sind nur Leute glaubhaft, die länger dabei sind oder gleich mit detaillierten Berichten auffallen. Selbst Berichte über Thai Kim sind wichtig, auch wenn diejenigen, die länger dabei sind, wissen dass sie gut ist. Man sieht aber, dass der Service der Dame nicht nachgelassen hat. Auch das ist bares Geld wert. Ich für mich kann gut auf absehbar schlechte Erfahrungen verzichten.
    Sehr gutes Statement, Egal! Du sprichst mir aus der Seele! Genau so will ich meine Berichte verstanden wissen und genauso will ich andere Berichte interpretieren. M. E. wird in den Foren aber oft zuviel drumrum gesülzt und persönliche Grabenkämpfe ausgetragen.
    Zuletzt geändert von Pinky; 24.07.2008, 14:43. Grund: Name auf Wunsch der Dame gelöscht

    Kommentar


      #17
      Auch ich finde den Bericht von Egal super geschrieben. Danke für diese objektive Meinung

      Kommentar


        #18
        Beschwerde

        Hallo Moderator,
        muss ich mir solche Anschuldigungen und Persönliche Angriffe von OldSepp1 gefallen lassen ?
        Wer gibt ihm das Recht über meinen Charakter zu urteilen.
        Ich kann mich nicht erinnern mit ihm im Sandkasten gespielt zu haben.
        Ich empfinde dies als eine Beleidigung.
        Im übrigen sind seine Behauptungen falsch.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Profiler

        Kommentar


          #19
          Mithilfe im Forum

          Nach Überprüfung der IPs muß ich OldSepp recht geben. Cassiopea & Profiler haben mehrfach die gleiche IP genutzt und wurden gerade von mir gesperrt.

          :mad: Warum meldet ihr so etwas nicht bei uns? Ihr könntet aktiv die Qualität dieses Forums verbessern!

          Kommentar


            #20
            @Mägges

            Das Thema "Beiträge von Profiler" habe ich schon vor längerer Zeit gemeldet. Passiert ist nichts... Somit war der Schluß, den ich daraus gezogen habe, offesncihtlich falsch, jedoch kam es mir seinerzeit so vor, als ob es einfach niemanden interessieren würde.


            Grüßle,

            Buzzboy

            Kommentar


              #21
              Wow, ich bin zwar nicht so überrascht über das was hier geschrieben wurde, aber es lässt mich nun doch schon an gewissen Berichten zweifeln! Ich kann ruhig zugeben, dass ich nicht gerade alle 2 Wochen bei einer Dame bin, folglich auch nicht so genau den Durchblick habe, was manche Einrichtungen bzw. Damen angeht! Da in einem Vorpost das Thema "ewiges nur Fragen stellen" angesprochen wurde, hab ich mal meine berichte durchgeschaut und gemerkt, dass ich auch so manches gefragt habe. Ich wollte damit niemanden ärgern oder so, aber in meinen Augen sind Foren ja dafür da Fragen zu stellen, die dann von womöglich erfahreneren Usern beantwortet werden. Und wenn möglich stellt man dann selber auch was rein, wenn man etwas erlebt hat. Ich selber arbeite, wie sicherlich viele andere auch, für mein Geld und will dann eben nicht auf gut Glück zu irgendeiner Dame, die möglicherweise bekannt ist, und bei der dann Abzocke Total stattfindet.

              Ich könnte mir bei manchem vorstellen, dass er meine Berichte über die Donaustraße gefaked oder als was weiß ich empfindet, aber wie ein Kollege von mir zu sagen pflegt kann man aus dem hier geschriebenen nie auf die Person schließen, da Konversation auch über das Gesicht erfolgt und man nun nicht gleich jeden verurteilen darf, der etwas euphorischer oder enthusiastischer berichtet.
              Klar, wenn IPs kontrolliert werden und Übereinstimmungen vorliegen dann kann man dazu nur noch "Boom Headshot" sagen, ich denke das wird nicht all zu häufig vorkommen.
              Wie auch Egal sagte, er würde gerne auch beim Lusthaus(forum) reinschauen geht es mir auch, aber da nicht nur ich die Rechnung sehe ist das so eine Sache, die ich mir ersparen möchte ;) !
              Versuchen wir die Berichtsqualität hochzuhalten und eben gewisse überführte "Faker" zu ignorieren

              Mit Grüßen

              Kommentar


                #22
                Ich will hier nicht verstanden werden, dass ich Partei für Profiler ergreife. Aber wenn jemand einsieht, dass er Mist gemacht hat und in Zukunft was Positives zum Forum beiträgt, warum soll man nicht ein Auge zudrücken. Ich sehe das so. Auch ich surfe hin und wieder mit einer Anonymisierungssoftware, um hier aber schreiben zu können muss ich Cookies erlauben. Ich stelle mir das Ganze dann so vor, dass beim Admin die IP-Adresse des Anonimisierungsdienstes erscheint, er aber über mein Cookie erkennen kann, dass die Anmeldung von meinem Rechner aus erfolgt ist. Der Admin wird es aber schon wissen, ob Profiler jetzt ausgesperrt werden soll oder nicht. Habe damals auch nicht mitbekommen was vorgefallen ist. Ich würde vorschlagen einem eine Gnadenfrist einzuräumen, während der er Chance bekommt sich zu bessern. Habe im Strichweb-Forum solche Dinge vereinzelt gesehen.
                @poppmeister
                Gegen Fragen kann man nichts einwenden. Auch ich frage hier hin und wieder. Wenn aber jemand 10-15 Fragen gestellt hat, selbst aber nichts an Erkenntnissen beigetragen hat und dann zugibt, dass er zu faul zum Schreiben ist, dann ist es kritisch. Man braucht ja nichts langes zu schreiben wie gerade Kollege Buzzboy, es reicht stichwortartig: mit wem, wann, wieviel bezahlt, was bekommen. Es soll aber nicht so rüberkommen, dass ich Buzzboys Bericht schlecht fand, im Gegenteil. Um solche, nicht gerade Hausmannskost zu verstehern, ist ein solch langer Bericht notwendig. Da ist er sich auch nicht zu schade mal locker 1 Stunde zu investieren.

                Kommentar


                  #23
                  @ egal

                  Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du erscheinst mir schon etwas naiv zu sein. Im übrigen denke ich das es sehr unhöflich von dir ist Kommentare abzugeben ohne dich über die Begleitumstände zu informieren oder informieren zu wollen. Dazu hätte es eigentlich nur ein aufmerksames Lesen vorstehender Beiträge bedurft.

                  Ohne große Mühe hättest du feststellen können, dass dies bereits eine wiederholte Chance für diese Lichtgestalt war. Ich denke ein mehrfach vorgewarnter erwachsener Mensch braucht auch keine Gandenfrist um vielleicht noch weiter die Möglichkeit zu bekommen andere vorzuführen. Eine irreführende oder gefakte Reklame ist durchaus geeignet mich wie auch andere zu einem Besuch bei einer Anbieterin zu veranlassen und damit auch weiterhin geeignet meinem Geldbeutel oder dem anderer Schaden zuzufügen. Meine Ansicht ist lieber ein paar Geschichtchen weniger zu lesen, aber dafür verlässliche und verwertbare Informationen von vertrauenswürdigen Usern bekommen.

                  In diesem Sinne ein schönes Wochenende

                  OldSepp

                  Kommentar


                    #24
                    @Egal:

                    Da Du mich persönlich ansprichst:

                    Ich gebe mir Mühe, meine Berichte so asuführlich wie nötig zu formulieren. Bei den Berichten aus dem Bizarrbereich wird das logischerweise immer etwas mehr, alleine um den "normalen" Usern ein Wenig Einblick in die "andere Welt" zu geben bzw. einige Vorurteile auszuräumen.

                    Bei den Berichten aus dem "normalen" Paysexbereich versuche ich eben, auch ein bisschen auf die Stimmung, Umgebung, Hygiene und all das einzugehen, was mich als Leser interessiert.
                    Ein kurzer und knapper Bericht hat auch seinen Reiz, sofern der Bericht eben die "Basics" enthält und nicht nur aus wahllos austauschbaren Worthülsen besteht.


                    @All:

                    Also, Ihr Read-Onlys: hier beisst keiner, wenn die Berichte eben dieses Mindestmaß an Informationen enthalten.

                    Wer mich als Besipiel nehmen möchte - Gern, das ehrt mich...
                    Wer dies nicht tun will - auch gut, hauptsache es gibt wieder mehr Berichte über tatsächlich erlebte Treffen und nicht nur die x-te Werbeeinblendung gewisser Herren und Damen, die meinen alle User hier sind zu doof, um dahinter zu kommen.
                    Irgendwann begreift auch der letzte "Liebeskasper", dass er mit Fakeberichten bzw. reinen Werbepostings hauptsächlich der Dame schadet, über die er jeweils schreibt...


                    Grüßle,

                    Buzzboy

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke mal dann ist ja alles geklärt, mir kam es nur so vor (soll nun kein Vorwurf sein) als ob die Leute die Fragen aber eben nicht regelmäßig posten irgendwie an den Pranger gestellt werden. Denn das letzte als was ich mich beschimpfen lassen möchte ist "Faker" , da kann man ja glatt auch in CounterstrikeForen schauen, da dort nicht anders geflamt wird!
                      Wie gesagt, sobald ich (für meinen Teil) etwas erlebe werde ich es auch hier reinposten, da mir die Berichte von anderen Einiges erspart haben (hier ein Danke an FränkyLover der mich letzte Woche von Erlangen "abgehalten" hat ;) )

                      Mit Grüßen

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X