Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Laufhaus: Testberichte über Laura, Anni und Olga!

    Zuerst aber will ich hier Dampf ablassen. Man muss sich schon zusammenreißen, um hier noch zu posten. Nachdem vernünftige Leute wie Buzzboy, Lumpi, Paul Jansen und wenige andere hier kaum noch posten und kaum Nachwuchskräfte (Ausnahme: Profiler) hier positiv auffallen, geht es den Bach runter. Nur noch Fragen, Werbung und viele Beamte, die auf Formfehler der Berichte aufmerksam machen um die Anzahl ihrer Kommentare in die Höhe zu treiben. Man hat schon bei manchen den Eindruck, dass es dafür Flugmeilen gibt.

    Zum Bericht:
    Innerhalb von 2 Wochen habe ich der Reihe nach die o.g. Damen aufgesucht. Jeweils die 40 min. für je 100 Teuros gebucht. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die gebotene Leistung in keinem Fall das Geld wert war. An die Leistung einer Miriam kam keine auch nur annähernd heran.

    Laura:
    Optikf**k. Kommt aus Nürnberg. Der schönste Body nach meinem Geschmack, den ich je berührt hatte. Bilder auf der HP sind aktuell. 20 Jahre alt. Gesicht Nena-Typ, Brust guter B-Cup. Haut weich. Sie ist aber eine absolute Anfängerin. Küssen wie das Lecken eines Hundes. Franz ohne zu oberflächlich, nimmt die Ladung auch nicht auf. GV in doggy dauern gegen den Rhythmus. Streichelt auch nur wenig. Zu passiv.
    Fazit: allein Optik reicht nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie bei einem Freier, der selbst die aktive Rolle übernimmt, besser rüberkommen würde.
    Anni:
    Geht auch als Optikf**k noch durch. Hat einen leicht wohl französischen Akzent. Spricht aber sehr gut deutsch. Ca. 27 Jahre alt. Gesicht: Typ Schlagerstar Nicole, Brust A-B-Cup. Bat mich, dass ich sie ausziehe. Das kam positiv rüber. Küssen kann man es nicht gerade nennen, gerade mal berührt. Viel Handeinsatz bei Franz. Bei Franz ohne 80% Handeinsatz. Durfte nicht im Mund kommen. Haut weich.
    Fazit: finde keinen Grund, um sie zu empfehlen.
    Olga:
    Deutlich über 30 Jahre alt. Spricht relativ gut deutsch. Auf der HP steht auch woher sie kommt, glaube Ukraine. Nach Abnahme des Korsetts verschlechtert sich die Figur auf einen Schlag. Die Rundungen verschwinden zu Gunsten einer eher kräftigen, z.T. männlichen Statur. Küssen ging noch. Franz ohne zu fest. Danach braucht der Schw**z dringend eine Rehakur. Zieht schon vorher kräftig den Schw**z mit den Händen in die Länge und schnürt gleichzeitig den Blutabfluss ab. GV mäßig.
    Fazit: der Service für mich zu mechanisch. Es fehlt jegliche Zärtlichkeit.

    #2
    Profiler als die positiv aufgefallene Nachwuchskraft am Berichterhimmel. Ich lache mich ja fast krumm.

    Soll das jetzt der letzte Versuch sein, einen alten und bekannten Spamer und Faker noch etwas hoffähig zu erhalten.

    Das ist so wenig glaubwürdig wie dein Geschreibsel hier. Es ist natürlich ganz normal das man in zwei Wochen dreimal zur gleichen Adresse rennt um dreimal enttäuscht zu werden. Und du willst gleichzeitig einen Vortrag halten weshalb hier kaum jemand postet. Pack dich mal an deiner Nase.

    OldSepp

    Kommentar


      #3
      gib mir mal den link zum kleinen laufhaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von OldSepp1
        Und du willst gleichzeitig einen Vortrag halten weshalb hier kaum jemand postet. Pack dich mal an deiner Nase.

        OldSepp
        Vorab: ich bin nicht der Typ, der sich über das Geschreibsel anderer ausläßt - es sei denn, man greift mich persönlich an. Nachdem mich Egal aber namentlich erwähnt hat, darf ich ausnahmsweise mal Partei ergreifen:

        Ich begreife dieses und auch das Lusthaus Forum als Plattform des Austausches für (natürlich subjektive) Erfahrungen und Erlebnisse. Dass vermeintliche Fürsprecher als Luden gebranntmarkt werden, mag ja noch angehen, auch wenn letzlich immer der schlüssige Beweis fehlt.

        Ich habe grundsätzlich auch nix gegen Old Sepp und Konsorten... auch wenn mir die literarischen Ergüsse oft zu lang zum lesen sind. Manche Leute haben halt auch noch was anderes zu tun. Was mir aber zunehmend auf den Keks geht (und das ist auch der Grund für meine Zurückhaltung in letzter Zeit), ist die Tatsache, dass von Seppis 68 Beiträgen hier und über 800 Beiträgen im Lusthaus vielleicht grad mal 10% Testberichte sind, der Rest jedoch Kommentare, oft Gestänkere des alten Grantlers, die sich auf andere Postings beziehen. (Ich habe und werde die Beiträge jedoch sicher nicht genau durchzählen und klassifizieren, siehe Zeitaspekt).

        Ich bin hier, um aus unterschiedlichen Erfahrungsberichten mir ein Bild von der ein oder anderen Dame zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Das z. B. Egal zum Teil ganz andere Vorlieben und Motivationen bei einer Dame des Gewerbes hat als ich, bekommt man mit der Zeit raus und man kann die Beiträge entsprechend interpretieren. Und schon passt das für mich. Warum Egal 3x in 2 Wochen ins gleiche Haus geht muss uns nicht interessieren. Auch ich bin bereits mehrmals im selben Schuppen gewesen und immer wieder enttäuscht worden... Manchmal will man es halt einfach nicht glauben.

        Abschließend der Apell an alle: Ein solches Forum kann - klug genutzt - die Dienstleistungsqualität hoch halten. Dieses und nichts anderes sollte Sinn und Zweck desselben sein.

        Guten Abend

        PS: Mein heutiger Testbericht folgt

        Kommentar


          #5
          @ Egal: Du kannst aber auch nur rummotzen. Was hindert dich daran, die anderen Foren zu lesen, wenn diese deiner Meinung nach informativer sind?
          Komm mir nicht mit der Zeit, wenn du dich rein auf Testberichte beschränkst ist das gar nicht viel, und du musst ja nicht jeden Tag nachschauen. Warum ich hier in letzter Zeit keine Testberichte geschrieben hab, hab ich schonmal erwähnt (Sperrliste). Hab auch keine Lust, mich immer auf dem aktuellen Stand bzgl. der zu halten.

          @spitzwielumpi: Wär mir neu, dass dir schon mal jemand Ludentum vorgeworfen hat. Ist mir aber auch schon passiert. Man muss halt nur immer schauen, von wem das kommt, wenn es von einem alteingesessenem Forenmitglied kommt, dann ist das was anderes als von einem Newbie, oder wen der was falsch verstanden hat.

          Gruß
          S.

          Kommentar


            #6
            Einige haben sich angesprochen gefühlt in meinem Bericht, obwohl sie namentlich nicht genannt wurden.
            @OldSepp1
            Profiler ist zumindest positiv aufgefallen, da er in letzter Zeit einige detailiertere Berichte geschrieben hat. Kenne mich in der Szene aber zuwenig aus, um jeden richtig einschätzen zu können. Hatte im selben Haus auch gute Erfahrungen. Außerdem hat der Preis von 100 EUR für 40 min., alle Leistungen der Dame inclusive, gewisse Reize.
            @beck21
            Hier der Link:
            http://www.kleines-laufhaus.de/
            Kollege ernest68, den ich leider vergessen habe als einen glaubhaften Kollegen zu erwähnen hat mich dort auf Miriam aufmerksam gemacht. Die Beschreibung stimmte 100%ig. Er und einige weitere als glaubhaft einzustufende Kollegen haben die Leistung von Gitta vom Hexenhaus sehr positiv beschrieben. Ich habe sie bisher noch nicht besucht.
            @sexgod
            Lese auch im Strichweb-Forum gelegentlich. In Foren für die bezahlt werden muss kann ich aber aus bestimmten Gründen nicht aktiv sein, da man dort nicht so einfach vorbeischauen und die Einmalgebühr bar auf den Tisch legen kann. Ich denke, Du verstehst was ich meine. Ansonsten ist die Sperrliste hier sicher ein Problem. Habe z.B. auch in Nbg. in der Deutschherrnstr. eine bestimmte Dame aus der Tschechei mehrmals besucht, die übrigens einen hervoragenden Service bietet (sicher unter meine top 3 aller Zeiten fällt). Aber im Gegensatz zu Kollegen Buzzboy (Respekt!) habe ich nicht soviel Geduld unter Rubrik "Testberichte", die eine kurze Halbwertszeit hat, zu posten.
            Zuletzt geändert von Egal; 20.06.2006, 12:26.

            Kommentar


              #7
              @egal
              danke dass Du auch an mich denkst.
              Ich kenn Dich ja hier auch als vertrauenswürdigen Poster .. und ich muss sagen, wenn Du mir net bekannt wärst, würd ich denken, dass Du hier meinen Lieblingspuff madig machen willst ;)

              Miriam:
              sie werkelt jetzt in der Voltastr. 74. Sie ist dort jede zweite Woche. Aber ich war noch nicht dort.

              Olga:
              die tät mir schon auch sehr gefallen .. aber irgendwie sagte mir mein "Bauchgefühl" (oder eher Schwanzgefühl?) besser nicht.

              Ani: hab ich noch net so oft gesehen, eigentlich net mein Geschmack, irgendwie fehlt ihr der richtige Sex-Apeal .. und bisher gabs zu ihr nur zu positive Jubelberichte

              Laura:
              nur ganz kurz gesehen. Mit der müsst ich schon erstmal kurz reden, bevor ich mit der was mache.


              Naja, eigentlich kann ich zu den 3 Mädels von Deinem Test nix sagen. Aber was ich erfahren habe, ist das dort so, dass nur die "guten und netten Mädels" zur Stammbelegschaft gehören .

              Warum ich hier nur noch selten was schreibe:
              - bisher wurden hier 3 Testberichte von mir nicht veröffentlicht
              - und von meinen mal gesamt 8 Testberichten sind nur noch 3 abrufbar
              - ca. 80% aller Testberichte kannst getrost in die Tonne treten .. und von den restlichen 20 sind wahrscheinlich auch noch die Hälfte gefaket .. nur halt intelligenter
              - ich hab volles Verständnis für die kommerziellen Interessen von ladies.de ... also so Sperrlisten z.B. ... aber ich mag mich halt net erst gross informieren was ich denn hier darf
              - diese ganzen gesperrten Wörter nerven auch. Ich will ja nicht gleich vulgär werden, aber wenns nun mal um Sex geht .. dann mag ich net alles kunstvoll umschreiben müssen
              - im Lusthaus bekomm ich einfach mehr Infos


              In Foren für die bezahlt werden muss kann ich aber aus bestimmten Gründen nicht aktiv sein, da man dort nicht so einfach vorbeischauen und die Einmalgebühr bar auf den Tisch legen kann. Ich denke, Du verstehst was ich meine.
              ich verstehe es nicht.
              Die Probleme einmalig die 15 Euro (beim Lusthaus) zu bezahlen kann ich nicht nachvollziehen ... m.W. gibts sogar mehrere Möglichkeiten. Das war das erste und letzte mal bisher, dass ich so per Telefon (0900-Nummer) was bezahlt habe .. und war alles ganz einfach


              Er und einige weitere als glaubhaft einzustufende Kollegen haben die Leistung von Gitta vom Hexenhaus sehr positiv beschrieben. Ich habe sie bisher noch nicht besucht.
              Also du scheinst ja sehr hohe Ansprüche zu haben .. und ich denke da bist bei Gitta verkehrt. Sie macht kein FT, und ich denk mal die Olga ist figurmäßig noch besser. Aber ich komm mit ihr super zurecht. Ihre Berührungen empfinde ich einfach als super (und das ist halt total individuell) ... sie versteht es, MICH!! zu einem Superorgasmus zu bringen .. und die 40 min bei ihr, sind meist wie ne richtig tolle Erholung. Aber ob sie jetzt 80% oder 30% Handeinsatz macht .. so Sachen sind mir total wurscht.

              Kommentar


                #8
                Jetzt muß ich mich doch auch mal zu der Thematik hier äußern. Eigentlich bin ja eher ein stiller Genießer der hier sehr aufmerksam die ganzen Berichte liest. Die meisten kann man ja getrost in die Tonne Kicken. Ich persönlich lege Wert auf Sachlichkeit und keinerlei Werbung. Egal kann ich hier nur voll und ganz zustimmen!
                Auch ich nutze aus bereits hier zitierten Gründen ausschließlich dieses Forum.
                Ich bin ja auch gerne bereit hier Berichte über meine Erfahrungen mit den Damen zu verfassen, was mich allerdings hier abschreckt, ist die Art und Weise wie dann die Berichte zerpflückt werden! Ein Forum ist doch zu Austausch da und nicht um den einen oder anderen nieder zumachen!

                Kommentar


                  #9
                  @Dauertester:
                  nur Mut!!! so schlimm sind wir alle gar nicht .. und der Oldsepp kracht auch net gleich jedem paar rein.
                  Und paar Schreibfehler und Wortverdreher sind auch net soo schlimm.


                  Zitat von Dauertester
                  Ein Forum ist doch zu Austausch da und nicht um den einen oder anderen nieder zumachen!
                  Ja eben! und zu diesem Austauch gehört für mich aber auch der Hinweis, dass ich bei einem ach so tollen Jubelbericht drauf hinweise, dass der Preis für das Gebotene viel zu hoch war.


                  noch was:
                  Ich denk es ist ziemlich normal, dass man mit der Zeit fast nur noch positives zu berichten hat. Man(n) wird irgendwo gerngesehner Stammgast ... mit der Zeit entwickelt man(n) ein Gespür für die Mogelpackungen (Abzocke) usw. usf.

                  Kommentar


                    #10
                    :D Hi, eigentlich eine ganz schöne und sinnvolle Diskussion hier.

                    Ich oute mich mal als jemand, der äußerst selten (ca 4-6 mal im Jahr ) professionelle Dienste in Anspruch nimmt, ergo wenig Gelegenheit hat, Erfahrungen zu sammeln und sich daher freut, einen kompakten und aussagefähigen Bericht wie von egal in
                    Posting 1 zu lesen. Er gibt ja sogar Hinweise, für welche Kunden Laura z.B. geeignet sein könnte und für welche nicht. ist also durchaus nicht NUR Kritik, wie hier teilweise dargestellt, sondern Hilfe.

                    Ich zum Beispiel lege durchaus Wert auf den 'unprofessionellen' Eindruck, keine allzu offensichtliche professionelle 'bedienung' - vor allem eine der eher aggressiv-unverlangten Art - seitens der Dame. Eben, die kleine Illusion meinerseits, es sei ein 'zufälliger' Sexkontakt, ich sei der aktivere Part. Und daher sind Hinweise wie die von egal für mich recht wertvoll.

                    Ich finde auch rein gar nichts dabei, mehrmals eine location aufzusuchen, die ein so reichhaltiges Angebot an ladies wie das kl. laufhaus (herrscht dort eigentlich ein reges Kommen und Gehen von Freiern?) hat, auch wenn man ein paarmal nicht das Gewünschte in vollem Umfang bekam. Die Chancen sind ja noch nicht ausgeschöpft. ;) Natürlich ist es immer schöner mit breitem Grinsen rauszugehen, klar. :D


                    @egal, ich freue mich auf weitere Berichte von dir hier.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ergonom
                      herrscht dort eigentlich ein reges Kommen und Gehen von Freiern?
                      Das hält sich in Grenzen ... und in den einzelnen App. wird streng drauf geachtet, dass sich die Männlein net über den Weg laufen.
                      "Nur_mal_so_Gucker" wie in andern Lufhäusern gibts dort quasi nicht.

                      Die Bezeichnung "Laufhaus" ist für dieses Dingens m.E. sowieso total irreführend. Die Mädels sitzen dort net auf dem Gang, oder schauen aus dem Fenster .. man(n) muss wie in den anderen normalen Nürnberger Locations an einer Türe klingeln ... und dann sind in so ner "Wohnung" 1 bis 3 Mädels zur Auswahl. Ist grad keine frei, dann hängt ein Zettel an der Türe "bis xx.xx Uhr besetzt"

                      Kommentar


                        #12
                        Die Vorteile der Berichte von glaubhaften Kollegen liegen auf der Hand. Wenn Kollege ernest68 z.B. den Service von Gitta beschreibt, dann weiß ich, dass dies zutreffen wird. Ich brauche mir nur die Fotos der Dame im Netz anzuschauen und brauche mir keine Gedanken zu machen, ob das Geld gut angelegt ist. Vom Kollegen lumpi weiß man, dass er ein Optikf**er ist und junge knackige Damen bevorzugt, die ZK, FO und Kuscheln anbieten. Da ich weniger anspruchsvoll bin als er, kann ich zu der empfohlenen Dame blind hingehen, wenn sie mir anhand Fotos sympathisch ist. Die Berichte sind bares Geld wert. Siehe die aktuellen beiden Berichte und wie sich die Einschätzung bei den 2 Damen unterscheidet. Da ist es doch klar, dass ich mir die Erfahrungen mit Linda sparen kann. Genauso war es mit [editiert] als er auf meine Frage hin die Location beschrieben hat. Danach hat sich bei mir die Frage nach einem Besuch der Dame erübrigt. Aus Erfahrung weiß ich für mich, dass man Einigen, die für ihr Geld arbeiten müssen, die Berichte ruhigen Gewissens abnehmen kann. Gerade auch kontroverse Meinungen sind interessant. Aber, wenn nach einem negativen, aber detaillierten Bericht eines registrierten und hinreichend bekannten Users ein lobender mit nichtssagenden Sprüchen geschmückter Bericht gleich am nächsten Tag auftaucht, dann weiß man von wem der kommt. Diejenigen, die für 1 Std. Quatschen 400 Teuros hinblättern, sind Eintagsfliegen, die hier wieder schnell weg sind. Ein Paar kritische Fragen und schon hat man den falschen Kollegen eingewickelt. Für mich sind nur Leute glaubhaft, die länger dabei sind oder gleich mit detaillierten Berichten auffallen. Selbst Berichte über Thai Kim sind wichtig, auch wenn diejenigen, die länger dabei sind, wissen dass sie gut ist. Man sieht aber, dass der Service der Dame nicht nachgelassen hat. Auch das ist bares Geld wert. Ich für mich kann gut auf absehbar schlechte Erfahrungen verzichten.
                        Es ist aber sehr positiv, dass vernünftige Leute hier in den letzten Tagen wieder was geschrieben haben.
                        @ernest68
                        Das Problem mit Foren, für die man bezahlen muss ist, dass der Betrag irgendwo auf einer Rechnung, Kontoauszug erscheinen wird. Und bei mir sehen diese Dinge 2 weitere Augen. Ich will vermeiden, dass die Lunte gerochen wird. Ich kann also das Geld nur bar auf den Tisch legen. Und das ist im Lusthaus, soweit ich weiß, nicht möglich.
                        Zuletzt geändert von Pinky; 24.07.2008, 14:44. Grund: Name auf Wunsch der Dame gelöscht

                        Kommentar


                          #13
                          Profiler als die positiv aufgefallene Nachwuchskraft am Berichterhimmel. Ich lache mich ja fast krumm.

                          Soll das jetzt der letzte Versuch sein, einen alten und bekannten Spamer und Faker noch etwas hoffähig zu erhalten.
                          @ OldSepp1,

                          bitte keine persönliche Angriffe & Beleidigungen, ich bin kein Spamer noch Faker.
                          Ich muss mir so was nicht gefallen lassen.
                          Alles was ich geschrieben habe stimmt 100 %, und sind meine Erlebnisse.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Profiler

                            Nein du bist kein Spamer und Faker.

                            Du bist ein Unschuldslamm, welches seine Ergüsse hier sowohl unter den Pseudonymen Profiler als auch Cassiopea verbreitet. Ein ganz natürlicher Vorgang bei schriftstellerisch begabten Menschen oder solchen die sich dafür halten mögen. Bei anderen fragt man sich selbstverständlich welche Veranlassung sie wohl haben mögen unter verschiedensten Namen aufzutreten.

                            Da du doch schon als Nachfolger des ehemaligen Users Löwe geoutet wurdest, sehe ich keinerlei Veranlassung nicht zu behaupten das es sich bei dir um einen alten und bekannten Spamer und Faker handelt. Ein neues Mäntelchen macht eben noch keinen anderen und damit besseren Charakter.


                            Alles was ich geschrieben habe stimmt 100 %, und sind meine Erlebnisse.
                            Auch während deines Auftretens als Löwe und anderer Identitäten hast du dich immer wieder darauf berufen die Wahrheit zu schreiben. In Wirklichkeit hast du trotz deiner Beteuerungen die User hier von hinten bis vorne nur schamlos belogen.

                            Da du jetzt als Profiler und Cassiopea selbstverständlich ein offenes und ehrliches Auftreten bevorzugst und niemandem mehr etwas vormachen möchtest sind natürlich auch zwangsläufig gleich wieder mehrere Pseudonyme dazu notwendig. Erzähle das doch bitte jemandem der die Hose mit der Beißzange anzieht und mit dem Hammer zumacht.

                            Die Fakten hast du geschaffen. Jetzt hab doch auch genug Hintern in der Hose damit konfrontiert zu werden, ohne schon wieder die weinerliche Nummer hervorzukramen um das Mitleid anderer zu erheischen. Das ist wohl das mindeste was du dir gefallen lassen musst.

                            Kommentar


                              #15
                              Profiler - das was ich weiß, und so wie ich es sehe:

                              Profiler hat im LH-Forum ne ganze Menge Berichte geschrieben .. aber wohl zuviel positives über Venus ... was dann die "Blockwarte" (und Venus-Verächter) Oldsepp und Reiner2 auf den Plan rief. Und seine Beiträge hatten auch zuviel Ähnlichkeit mit nem wohlbekannten, längst gesperrten Faker namens Löwe, Lorito, Pover etc.

                              Von seitens der Betreiber wurde dann festgestellt, dass Profiler und Cassiopea mit der gleichen IP unterwegs waren.

                              Als Ausrede brachte Profiler dann, dass Cassiopea sein Bruder sei.

                              Mag sich daraus jeder selber sein Urteil bilden.


                              Ich bin der Meinung, dass der Profiler schon ein Freier ist .. aber trotzdem unglaubwürdig. Ist wohl einer von der Sorte, welche sich durch solche Berichte bissel mehr Zusatzservice für lau erhoffen .. und gerne mehr der Bordellszene angehören würden.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X