Servus Gleitsportler,
komm grad von einer lustig, geilen Stunde mit Aylin. Bin jetzt noch ganz aufgewühlt von Aylins Esprit. Man Leute hat die ein Feuerwerk abgebrannt - herrlich.
Zunächst: die Optik - wie auf den Bildern unglaublich sexy - Bild 3 bis 6 und 8 zeigen sie am besten. Aylin trägt die Haare momentan glatt und vielleicht minimal kürzer. Ihr Gesicht, wunderhübsch, die Brüste perfekt geformt, straff und alles natürlich, der Bauch straff und flach, die Venus mit Dreitagebart, dafür wunderschöne kleine Schamlippen, herrlich schlanke Beine, wunderbar gepflegte Hände und insgesamt schön gebräunte reine, samtweiche Haut. Auf dem Rücken und den Pobacken leichte Behaarung, die sich während meiner Französischlektion erregt aufrichtet. Genauso reaktiv sind Aylins kleine Brustwarzen. Ihre rechte Brust ist etwas größer als ihre linke. Ob sie 1,68 ist könnt ich nicht beschwören, könnte auch 1,65 sein, gefühlsmässig. Die Konfektion 34 stimmt definitiv.
Ein so perfektes Mädel hab ich schon lange nicht mehr vor der Flinte gehabt, wenn überhaupt.
Zum Wesen: Aylin ist mir gegenüber unglaublich witzig und aktiv aufgetreten. Hat mich umgarnt und umtanzt, schon als ich die Türeschwelle zur H 24a überschritten hatte. Geöffnet wurde mir mit leichter, geöffneter Pyjamajacke, die freie Einsicht auf zwei unschlagbare Argumente erlaubte. Nachdem ich zunächst erwartet hatte, das es sich wieder mal um ein Lockvogelangebot handelt und dann dachte Aylin is sicher besetzt, war ich doch überrascht, als sie mir nach kurzer Wartezeit geöffnet hatte. Ich konnte nicht anders und bin ihr ins erste Stockwerk gefolgt. Dort wurde kurz das preisliche geregelt. Quicky/50 € - 30/100 - 60/150 waren im Angebot. Zungenküsse gibts leider nicht andre Extras hab ich nicht erfragt, ich war ja auch geblendet
Also zunächst 100 Euro mit der Option auf Verlängerung überreicht und die Dusche benutzt. Währenddessen hat Aylin Musik aufgelegt und begonnen zu tanzen und zu shakern. Als ich aus der Dusche kam hat mich Aylin gleich wieder umtanzt und ihre Spässchen mit mir getrieben, dabei schon mal ihren heissen Knackarsch an mich gedrückt und mir eine erste Erkundung ihre wahrlich perfekten Brüste erlaubt. Ich streichelte ihren flachen Bauch, die Oberschenkel und schon entzog sie sich mir, um sich ganz zu entblättern.
Ihre schwarzen halterlosen hat sie anbehalten.
Ich machte es mir schonmal auf dem Bett gemütlich und strahlte Aylin wie ein Honigkuchenpferd an, vollkommen beseelt wie ein kleiner Lauser wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Aylin kam mir raubkatzenmässig entgegen und hielt mir ihre geilen Titten hin, räkelte sich vor mir und präsentierte mir ihre unglaubliche Rückseite, den schlanken, tailierten Rücken, die perfekten Pobacken . . . , ich legte mich auf den Rücken, sie setzte sich auf meinen Bauch, hauchte mir ins Ohr, drückte mir ihre geilen Titten ins Gesicht, liess mich ausgiebig daran knabbern und spielen. Ich versenkte mein Gesicht an ihrem traumhaften Busen und fühlte mich schon dem Himmel nah
Aylin gummierte mich und fing an mich mit schönem Blickkontakt zu blasen. Da mein Schwanz sowieso schon stand wie ne eins bat ich sie nochmal auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und ich genoß ihre kleinen Schamlippen, versenkte meine Zunge in ihrer Vagina und stimulierte mit meiner Nase ihren kleinen festen Kitzler. Herrlich. Aylin nahm etwas Flutschi zu Hilfe und stieg auf mich, ritt mich langsam und tief, lachte dabei und sang, legte sich auf mich und kam mir ganz nahe. Nach einer Weile Wechsel in die Missionarsstellung - Herz was willst Du mehr. Ihre schlanken Oberschenkel nahm ich nach oben, legte mir ihre Unterschenkel über die Schultern und spielte lange und langsam mit ihr, beugte mich weit zurück, streichelte sie und fragte Aylin ob sie auch eine Stunde mit mir aushalten würde. Schelmisch grinste sie mich an, ich überreichte ihr nochmal 50 und der Spass konnte erneut beginnen.
Die erste Runde beendete ich entgegen sonstiger Gewohnheit Doggy vor dem Spiegel. Himmelhochjauchzend schoß ich meine Nachkommen in den Gummi und durfte noch schön auszucken. Aylin reinigte mich und kuschelte sich an mich.
Wir streichelten uns und alberten rum.
Nicht lange liess mich Aylin ausruhen und stieg schon wieder über mich um mich zu verwöhnen. Wieder durfte ich mein Gesicht lange in Aylins Busen vergraben. Dann legte sich Aylin auf den Rücken, spreizte weit ihre Beine, so daß ich mich ganz in ihren Schoß versenken konnte. So lange hab ich schon lange nicht mehr geleckt. Aylin hatte die Augen geschlossen und genoß Nach einer guten Viertelstunde bekam ich doch langsam Genickstarre und Aylin erkannte sofort die notwendige Gegenmaßnahme - ficken. Diesmal gleich in der Missionarsstellung, hart, tief, schnell. Ich war dermaßen aufgeheizt, hatte ihre heftig wippenden Brüste vor Augen und kam gewaltig. Nach dem säubern und runterkommen durfte ich noch duschen und verließ beschwingt und enorm befriedigt Aylin.
Bin gespannt ob und wann Aylin wieder nach Passau kommt, ich freu mich jedenfalls schon jetzt darauf.
Beste Grüsse
seeker
Kommentar