Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - CORINNA - hübscher junger Teeny

Hab heute die Corinna besucht.

Vorweg: es war eine lohnende Investition.

Preise: Regensburg üblich 20 Minuten 50 €, 30 Minuten 80 €, eine Stunde 130 €

Ich hab die halbe Stunde gebucht.

Empfangen hat Sie mich mit Bademantel.
    Meine Bedenken, es könnte sich etwas weniger schönes darunter verbergen, haben sich nicht bestätigt.

Nach dem Waschen empfängt Sie mich nackt.

Beschreibung in der Anzeige stimmt, allerdings denke ich ist Sie etwas kleiner und der Busen ist eher 70 A.
    Schöner fester Teeny Busen. Sie hat Bikini Streifen, das finde ich schön.
    Im Bikini bereich hat Sie recht helle Haut, ansonsten leicht gebräunt.
    Haare sind jetzt mittel-blond und glatt. Wickler-Locken hat Sie zur Zeit nicht.
    Ihr angegebenes Alter stimmt sicher auch.
    Sie ist echt schön anzusehen und anzufassen.
    Sie spricht ganz gut englisch und wenige Worte deutsch.

Ihre Haut ist, bis auf kleine Tatoos, makellos, alles schön fest und knackig.

Ich lege mich auf den Rücken und Sie kommt mir auf Knieen näher.
    Erst mal streicheln und Körperküsse. Dann beginne ich an Ihrer Mumu zu lecken.
    Sie stöhnt zunächst etwas unecht.
    Nach einiger Zeit bringe ich Sie in die 69, Sie oben.
    Dann 69, Sie unten. Fingerspiele lässt Sie zu.
    Jetzt wir Ihr stöhnen zunehmend echt und Sie wird feucht.

Sie macht mich ziemlich geil und ich will ficken. Also Gummi drauf und in die Missio.

Beine legte ich auf meine Schultern, Sie hat nix dagegen. Auch heftiges Stoßen macht ihr nichts aus.

Einen Stellungswechsel schaffe ich noch, ich nehme Sie in der Doggy bis zum Schluß.

Sie sagt Sie kommt aus Rumänien und ist eine Woche da.

Jetzt habe ich noch einen Bericht gefunden. Der ist auch positiv.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hausen-CORINNA

Sie macht keinen Zeitdruck und wirkt auch nicht abspritzorientiert.
    Als ich zum Schluss nochmal im Bad war, hat ein Kollege geglingelt, aber das hat Sie zum Glück nicht veranlasst zu öffnen.
    Insgesamt eine hübsche, nette, junge Frau die ich weiterempfehlen kann.

Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (15.09.2014), big blue (15.09.2014), DrDizzle (15.09.2014), ray-s (14.09.2014)

somit der 2 Positive Bericht über die Dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=corinna

Kommentar

Ich war heute auch bei ihr.
      Angerufen um 14.00 Uhr. Ganz passables Deutsch.
      Als ich gegen 18.00 Uhr bei Ihr war, war das Deutsch dann nicht mehr so gut.
      Egal, trotz einen leicht unguten Gefühl nahm ich 50€ Variante.
      Wie im Bericht von Roadrunner Empfang sie mich auch im Bademantel und nach der Dusche allerdings in Unterwäsche. Sehr hübsche Frau mit schöner Figur und schönem kleinen Busen. Schon lange hab ich keine Bilder mehr gesehen die tatsächlich der Realität entsprechen. Sogar die Locken hat Sie wieder genau wie auf den Fotos.
      Auf dem Bett angekommen gings los mit Blasen was allerdings mit viel zuviel Handeinsatz verbunden war. Dann 69 und schließlich der Akt.
      Die ganze Zeit war Sie sehr passiv und ließ auch keine Stimmung aufkommen.
      Das erste lachen Ihrerseits kam erst am Schluss wo ich sie darauf angesprochen habe ob sie nur grimmig schauen kann.
      Erwähnenswert wäre vielleicht noch das Sie "wie viele der Damen" keine Ahnung davon hat wie man einen Gummi aufzieht. Falsch rum und dann von innen nach aussen ziehen.

Alles in allem würde ich sie trotz der tollen Optik nicht mehr besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X