Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Mercedes im Blue Heaven

Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Mercedes aus Passau oder Landshut???

Gruss Hasi

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-in-landshut
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-BlueHeaven
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Meine letzten Erfahrungen mit ihr kenne ich bzw. weiss ich ......

Wer hat sie in letzter Zeit besucht, und wie waren die Erfahrungen dann mit ihr ???????

Gruss Hasi

Kommentar

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
        Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen mit der Mercedes aus Passau oder Landshut???

Gruss Hasi
        Hättest Du deine Frage nicht auch an einen der bestehenden Threads dranhängen können
        Ich glaube es gibt nun schon 4 über (mit diesem 5) über Sie.
        Zwei sogar von Dir
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Alzheimer

Also Hasi,

den letzten Bericht über diese Dame hast du im Februar diesem Jahres verfast, glaubst du wirklich da hätte sich so viel getan wenn du damals mit Ihr voll zufrieden warst
          Allerdings wenn du bereits etwas unter Alzheimer leidest, dann helfen wir dir natürlich

Meine Empfehlung an dich, gehe hin, sie kennt dich doch schon, da wirst du ein schönes Erlebnis haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (17.09.2014), reddevil1510 (14.09.2014)

Hallo Frauenfreunde,

muss wohl was Neues machen, da der letzte Thread zu Mercedes vom Mod Reuthi mit dezentem Hinweis versiegelt wurde

Kurzes OT:
            Zwischen den beiden Terminen hatte ich bewußt eine Pause eingeplant und wollte /musste mir einen Kaffee gönnen.
            Also einfach raus aus der Zufahrt IM-Str.37 und gegenüber ins Bäckerei-Cafe geschlendert.
            Die Verkäuferin hinter der Theke hat mich laufend dermaßen komisch/abschätzig angeschaut,
            ich glaube die hat (mir an-) gesehen, wo ich herkomme ...

Zurück zum Thema:
            Mercedes steht schon ganz lange auf meiner Liste...

Am Mittwochmittag sollten sich dann ganz unverhofft unsere Aufenthaltsorte für kurze Zeit überdecken und
            genau da war nicht mein Tag:
            Stress, nicht ganz fit und unter anderem deshalb schon mit einem lauen Erlebnis im Kopf...

Aber das Gehirn von Klein-Fuffi hämmerte mir ein: Diese Chance muß genutzt werden..., wer weiß wann`s wieder passt ...
            du wirst sonst nie erfahren, ob diese Fotos stimmen...

Also nochmal Bestätigungsanruf wie vereinbart und dabei noch die Pause etwas verlängert!

Dann auf zu Mercedes wieder zur IM-Str.37 ( was wird sich die Verkäuferin gedacht haben ...)
            Wie gesagt: Parken fast vor der Haustür kein Problem, Location von außen i.O., nach der Haustür oh je, das Zimmer super o.k.;

Klingeln, Türe auf, Fuffi rein, Türe zu, juhu ...
            Nach dem Hallo ihrerseits die Terminkontrollfrage , dann tolle Begrüßung, Mitbringsel gereicht, Bussis kassiert, schöner Smalltalk.
            Mercedes war leicht verhüllt, aber man konnte die Kurven erahnen, die Haare waren schon hochgesteckt zwecks 2er-Dusch-Wunsch.
            Zwischendurch das Geschäftliche geregelt: Schöne 1/2 h zu 100E, gewohnheitsmäßig Upgrade bei Bedarf vereinbart.

Das Date war wie mit einer Freundin: Spaß haben, zusammen duschen, viel lachen...,
            im Bett dann gutes FM, Muschi streicheln, bißchen Reiter und von hinten mit viel Busenbearbeitung, lange Missio wegen Augenschmaus
            und abschließende Kombi aus Tittenfick und HJ zum entladen im Riesengebirge.

Die Unterhaltung war zwischendurch situationsbedingt auf eine andere Ebene verlagert und kam nun wieder in Gang.
            Nebenbei zärtliche Reinigung, keine Eile, kein Zeitdruck, viel Augenkontakt --> Wohlfühlatmosphäre halt !

Anschließend noch ein AS-Duschgang, beim -langsamen- Ankleiden noch Privates angesprochen, aber jetzt mußte ich Druck machen,
            da mein Zeitfenster schon gut überzogen war. Nach herzlicher Verabschiedung das Haus mit einem Lächeln verlassen !
            ( was mag sich die Verkäuferin da erst gedacht haben ... etwa gar: Soll ich auch evtl. die Seite wechseln ...)

Zusammenfassung:
            Preis-Leistung: 2+
            Angegebenes Alter: Passt!
            Fotos: Passen (Werbezwecke !)
            Kundenorientierung: Top!
            Sehr nett, keine Berührungsmacken!
            Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Tip Top .

Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Es war kein "Hyperdate", was auch an meiner persönlichen Konstitution gelegen haben könnte,
            aber wer weniger Wert auf das Alter der Dame legt und dafür andere Vorzüge mehr gewichtet, kann hier ein tolles Erlebnis haben.

LG Fuffi

Kommentar

rob42mos (16.12.2017), einsteiger (16.11.2015), Longdong-MUC (18.09.2015), Chief Geronimo (18.09.2015), reddevil1510 (18.09.2015)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
              Hallo Frauenfreunde,

muss wohl was Neues machen, da der letzte Thread zu Mercedes vom Mod Reuthi mit dezentem Hinweis versiegelt wurde
              Wieso der ist doch noch offen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...im-Blue-Heaven).
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Bin auch grad verwirrt und hab die beiden mal verheiratet.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Hallo,

ich meinte den letzten aktuellen Post:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Mercedes #9

VG Fuffi

Kommentar

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                    ich meinte den letzten aktuellen Post:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Mercedes #9
                    Da das eh andere Bilder sind, gibt es kein Problem.
                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Mercedes Magdeburg

Sie ist eine nette Frau die schon locker Mitte 50 ist. Nicht unattraktiv aber am Bauch und den Unterschenkeln ganz schön kräftig. Die Bilder sind entweder sehr alt oder bearbeitet. Das einzige was da halbwegs stimmt, sind die Brüste. Halbe Stunde oder Stunde macht sie nicht, entweder 20 Minuten oder 45. Hatte für 20 Min. und ZK 70€ hingeblättert. Geblasen hat sie lustlos aber lies sich schön von hinten nehmen.

Zum Schluss wollte sie unbedingt, dass ich ihr auf die Brüste spritze und sollte mich auf ihren Bauch setzen. Da ich sehr geladen war, ging auch etwas in ihr Gesicht, Hals und in die Haare. Dann meinte sie, dass sie es sexy findet, wenn ein Mann viel abspritzt aber sie mag es nicht, wenn es in die Haare geht.

Hm, noch ein bisschen über Gott und die Welt geplaudert und dann bin ich los. Wie geschrieben, ist sie ne sympathische Frau aber ne Wdh. wird es definitiv nicht geben, da die Bilder viel viel mehr versprechen.

Kommentar

rob42mos (16.12.2017), MarcelMan (07.06.2016), xStylerx (07.06.2016), reddevil1510 (06.06.2016)

Ich habe war jetzt seit langem wieder einmal in diesem Forum unterwegs, und da auf einen alten Bericht über die Mercedes gestossen.

In dem Link ist anscheinend ein Foto von früher drinnen, das entspricht der Realität und nicht den sehr stark bearbeiten in den neuen Berichten bzw. Anzeigen.

https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mercedes

Ist nur so eine Info für alle Interessierten, da die Damen ja hier sehr viel mit stark bearbeiteten Bildern arbeiten.

Kommentar

Ihre Mega Glocken finde ich schon sehr anziehend.

Sieht wohl laut Bericht so aus als wenn Sie es geniesst wenn man(n) Sie anspritzt und Ihr den Vorbau besamt
                          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

rob42mos (16.12.2017)

Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
                            Ihre Mega Glocken finde ich schon sehr anziehend.

Sieht wohl laut Bericht so aus als wenn Sie es geniesst wenn man(n) Sie anspritzt und Ihr den Vorbau besamt
                            Hallo, ich würde mich an deiner Stelle nicht von den Bildern in der Anzeige leiten lassen. Die sind von oben bis unten bearbeitet, ich würde von der Realität auch überrascht.
                            Der Rest von ihr ist auch mächtig ..... die gute ist ja auch schon so um die 55 Jahre.

Kommentar

Ich war vor längerer Zeit ein paar mal bei ihr und wurde nie enttäuscht.
                              Vielleicht sollte ich sie wieder mal besuchen, wobei mir ein für mich wichtiges Servicedetail fehlt aber geile pralle Titten hat sie schon
                              Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                              (Auguste Renoir)

Kommentar

Triple DDD. (16.12.2017)
                              Lädt...
                              X