Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Bea

"Sie ist aufgeschlossen, und neugierig. Lass dir ein heißes Date mit ihr nicht entgehen!"

Nö, ließ ich mir auch nicht entgehen.... Sie führte mich ins Zimmer 4.... 04.... als Schalker, der ich bin, betrachtete ich das natürlich schon mal als gutes Omen....

Als besonders aufgeschlossen und neugierig empfand ich sie zumindest zuerst nicht. Eher zurückhaltend und schüchtern, fast schon ein wenig ängstlich....

Nach einer Weile verlor sie die Scheu und ich denke, es gelang mir, Ihr zu vermitteln, daß ich im Grunde kein schlechter Kerl bin....

Weder Rapid, noch Austria, sie macht sich nix aus Fussball.... Eher aus Tennis.... Mit solcher Art von Small Talk kratzte ich an der Eisschicht.... so nach und nach mit Erfolg behaupte ich einfach mal.... oder zumindest einem Teilerfolg....

Zungenküsse gehören eigentlich zu ihrem Repertoire, aber damit hat sie offenbar schlechte Erfahrungen gemacht.... und offenbar neulich erst hat sie irgendein grober Lackl so sehr malträtiert, daß sie blutete.... Mann möchte sie in den Arm nehmen und sie beschützen, wenn sie so etwas sagt.... und dem Kerl noch nachträglich eine reinhau'n.... Der Kunde mag zwar König sein, aber keine Frau ist eine Sklavin.... auch eine Irma la Douce nicht und keine ihrer Kolleginnen....

Erst nach einer Weile öffnete sie ihren BH, nachdem ich sie darum gebeten hatte.... Sie hat eine sehr knabenhafte Figur und ihr Problem damit.... Ich gab ihr zu verstehen, daß ich ihre Fotos doch schon im Internet gesehen hatte, also wußte ich doch, was mich erwartet.... und ich hab mir doch genau SIE ausgesucht....

Ihr Paradies duftete und schmeckte nach Milch und Honig.... Lavendel könnte auch dabei gewesen sein.... Jedenfalls sehr sehr lecker.... und sie gab mir das Gefühl, daß es ihr gefiel....

Sie verwöhnte mich dafür ebenfallls nach allen Regeln ihrer Kunst....

Wir verabschiedeten uns mit Küsschen links und rechts....

Ich wünsche ihr allles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.... und vor allem keine groben Lackl mehr....
    "Wenn man für Liebe bezahlen muss nur um einmal zärtlich zu sein.... dann haben wr umsonst gelebt...."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (23.08.2017), ray-s (09.09.2014), DrDizzle (07.09.2014), Chromstange (06.09.2014)

Viel schlauer sind wir durch diesen Beitrag irgendwie nicht geworden.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Rückfragen

@ nuvoletta:
      Könntest du bitte noch ein paar weiterführende Angaben machen?
      • Für welche Verweildauer hattest du dich entschieden, welcher Service war abgesprochen und zu welchem Preis?
      • Wie diskret ist die Wohnung/das Etablissement gelegen und gibt es Parkplätze in der Nähe?
      • Gibt es die Möglichkeit zu duschen?

VG,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Ein Kavalier geniesst und schweigt eigentlich sowieso.... und wenigstens dann ganz zum Schluss über die Preise....

Was Mann für eine halbe Stunde berappen muss, darüber informiert sowieso die Homepage der Mädchen WGs.... ausführlich.... und Extras hab ich keine verlangt.... die bewegen sich zwischen 20 und 50 Otternasen.... je nachdem was Mann wünscht....

und übrigens lief alles nach dem Bayerischen Reinheitsgebot ab.... das klebt informativ an der Tür von Zimmer 04.... und vermutlich an allen anderen....

Dusche ist aber ein gutes Thema....

Im Gegensatz zu WG 1 hat es Duschen in der WG 5.... Zum Glück, denn die Badewanne in WG 1 sah mir halsbrecherisch hoch aus und darum mied ich sie.... als beidseitig hüftoperierter Mittvierziger.... und nahm mit dem Waschbecken vorlieb....

Vor der Haustür sind eine Reihe von Parkplätzen.... und die ganze Bodenseestraße rauf und runter zur Not auch
        "Wenn man für Liebe bezahlen muss nur um einmal zärtlich zu sein.... dann haben wr umsonst gelebt...."

Kommentar

Zitat von nuvoletta Beitrag anzeigen
          Ein Kavalier geniesst und schweigt eigentlich sowieso.... und wenigstens dann ganz zum Schluss über die Preise....
          Dir ist schon klar, worin der Sinn dieses Forums besteht?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Beast (08.09.2014)

Willkommen im Forum, nuvoletta.
            (darf man glaub ich noch sagen, da Du erst seit gestern dabei bist)...

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Ganz falsch liegt Hoftester damit ja nicht,
            ein bisschen mehr Hard-Facts über Preis und Leistung hätten dem Bericht nicht geschadet,
            und damit bewusst hinterm Berg zu halten, ist das Gegenteil der Forumsidee.
            Dann schreibt man lieber gar nicht über ein Date...

Aber die Einschätzung, dass man durch Deinen Beitrag nicht schlauer wird, teile ich allerdings gar nicht.
            Ich habe selten einen Bericht gelesen, der die Stimmung eines Dates zwischen den Zeilen so rüberbrachte.
            Ich konnte mir aufgrund Deiner Schreibe jedenfalls deutlich vorstellen,
            welcher Typ von Frau mich bei einem Date mit Bea erwarten würde. Und das finde ich schon hilfreich.

Ach ja, noch ein Tipp: Verbrauch nicht die ganzen Punkte auf Deiner Tastatur...

Kommentar

Apollo (24.08.2017), StiftungMösentest (23.08.2017), PatundPatachon (09.09.2014), Ladylover (08.09.2014), Beast (08.09.2014), DrDizzle (07.09.2014), Enabran Tain (07.09.2014), Zunge39 (06.09.2014)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              zumindest wissen wir jetzt, daß er Schalker ist

Kommentar

Sorry erstmal, daß mein Statement etwas lange gedauert hat, aber ich bin nicht jeden Tag online....

Nein, selbstverständlich liegt Hoftester nicht ganz falsch.... aber die Sache ist die:

Wenn eine Frau mich inspiriert, muss ich über SIE schreiben.... und zwar fast ausschließlich über SIE und das Zusammensein mit ihr.... wie ich es empfunden habe.... Besondere Umwelteindrücke, Ausstattung des Zimmers, Dusche, Parkplätze, darüber denke ich zuerst gar nicht nach, nehme es vielleicht auch gar nicht wahr.... aber das mit der Dusche war ein gutes Stichwort, weil ich die in der WG 1 vermisst habe....

Am Allerwenigsten denke ich über den schnöden Mammon nach, wenn ich mit einer Frau zusammen bin....

Nicht daß ich Geld im Überfluß hätte.... (welcher Schalker hat das schon ;-) ) Aber ich schiebe den Gedanken daran völlig bei Seite und stelle mir vor, ich hätte z. B. eine Bea im Cafe oder irgendwo anders kennen gelernt.... Das ist ganz einfach meine Art.... Vielleicht bin ich mit der hier aber auch wirklich falsch....

50 Euro für eine Viertelstunde, 100 für eine halbe, 150 für eine ganze.... das sind hier in der "Weltstadt mit Herz" die gängigen Preise.... wobei speziell die Mädchen-WGs von dieser Norm nach unten abweichen.... siehe deren Homepage.... Je nachdem welches Extra kostet das einen Aufpreis zwischen 20 und 50 Euro.... Aus diesem Absatz sollte ich mir vielleicht eine Signatur basteln....

Kommentar

Na also, geht doch... :D

Und nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Kommentar

Anscheinend ist Bea neuerdings erblondet....

http://www.diemaedchenwgs.de/Madchen-WG5/Bea/bea.html

Kommentar

Würde eher abraten

Sie wirkt recht lustlos, unsympathisch, gähnt die ganze Zeit und der Service lässt auch zu wünschen übrig.
                      Z.B. steht online, dass sie 69 anbietet, von ihr erfährst Du dann aber, dass sie das nicht kann weil ihre Handgelenke kaputt sind.
                      Es stand auch was von wegen Deepthroat, wenn man ihr das Ding aber etwas tiefer reinschiebt beschwert sie sich.
                      Petting oder andere Dinge zum in Stimmung kommen sind auch nicht drin.
                      Das alles lässt ein Mindestmaß an Intimität kaum aufkommen. Bonerkiller.

Fazit: Ich denke, sie hat kaum Spaß an dem Job und macht es primär für die Kohle.

Auf der positiven Seite sei noch erwähnt, dass sie einen echt schönen, fast knabenhaften Körper hat.
                      Der Preis bei der Mädchen-WG, 80 Euro pro Stunde ist auch fair.
                      Wenn ihr über obige Mankos hinwegseht und es euch nur um die Optik geht, versucht es.

Kommentar

Ein Optik-Traum für Freunde kleiner Titten

Ich war 2015 bei ihr. Wenn es Körbchengröße AAA gäbe, dann würde es hinkommen. Sie ist wirklich super flach. Ein süßes Mädchen mit nettem österreichischen Dialekt. Ich hatte 60430 ausgemacht und nach kurzem Vorspiel im Stehen sind wir auf das Bett gestiegen, was sich auf einer Art Podest befand. Sie mag wohl Kerzen und alles war in Kerzenlicht getaucht, wodurch man sich an das eigene erste Mal erinnert fühlte. Der Service war mittelmäßig was aber für mich persönlich durch die außergewöhnliche Optik aufgewogen wurde. Sie ist unempfindlich an den Nippeln und so war ausgiebiges Saugen angesagt, außerdem Frz. bei ihr und ZA. Sie hat einen schönen kleinen Po. Mein Pimmel wollte an dem Tag nicht so recht mitspielen und so habe ich sie gebeten, sich auf meinen Brustkorb zu setzen, so dass ich mit den Blicken ihre superflachen Brüste fixieren konnte und habe mir dabei einen runter geholt.

Für mich war das voll in Ordnung und ich würde die Dame auch wieder besuchen, sollte ich mal wieder in München sein. Leider ist sie nicht oft dort.

Und sie kann herrlich frech und zickig sein:

http://********************************/search.php?searchid=40182618
                        Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 23.08.2017, 12:27.

Kommentar

fast knabenhafter Körper

Zitat von SmoothMcgroove Beitrag anzeigen
                          Auf der positiven Seite sei noch erwähnt, dass sie einen echt schönen, fast knabenhaften Körper hat.
                          Der Preis bei der Mädchen-WG, 80 Euro pro Stunde ist auch fair.
                          Wenn ihr über obige Mankos hinwegseht und es euch nur um die Optik geht, versucht es.
                          Das ist sehr treffend formuliert. Genau das hat mich an ihr gereizt.
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 23.08.2017, 18:29. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten

Kommentar

Hat die nicht schon vor 2 Jahren aufgehört oder ist zumindest woanders unter anderem Namen und mit anderer Nummer tätig? Was soll das bringen, jetzt noch Beiträge zu schreiben?!

Die Frage war übrigens rein rethorisch und ich will die Antwort gar nicht wissen.
                            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

Kommentar

StiftungMösentest (24.08.2017)
                            Lädt...
                            X