Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - LARA ARABIA - AN*LPRINESSIN

Hi Leute,

hat schon jemand Erfahrung mit Ihr bzw kann was berichten???
    Scheint neu zu sein die Gute, oder ich bin zu blöd zum suchen

Jedenfalls würde sie in Frage kommen, außer es gibt was schlechtes zu berichten.

Danke schonmal

Du darfst nicht nur nach den vordergründigen Informationen (Name und Telefonnummer) suchen. Die werden (aus welchen Gründen auch immer) relativ oft geändert. Fotos und/oder Teile der Anzeige sind da schon erfolgversprechender. Die werden nämlich nur ziemlich selten geändert (macht wohl zuviel Arbeit).

Lara war früher als Dilara unterwegs und hat, soweit ich das beurteilen kann, nur gute bis sehr gute Kritiken bekommen. Also mir persönlich wäre Landshut zu weit, aber wenn du in der Nähe wohnst, kannst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (04.09.2014)

Foto suchen???

Ich stoße oft auf das Problem der Suche mit ständig wechselnden Namen.

Aber kann man im Forum per Foto suchen ???

Wie geht das technisch, bitte?

Danke schon mal vorab!

Kommentar

Dem Mann kann geholfen werden: Hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Bildersuche

steht eigentlich alles drin, was es zu wissen gibt.

VG Jackson
        What goes around, comes around...

Kommentar

Chromstange (12.09.2014)

Meine Meinung

Hallo Gemeinde,

ich habe mich hier nur angemeldet um kurz über o.g. Dame zu berichten.
          Ich war die Tage bei ihr, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, dies soll nur meine Meinung widerspiegeln, jeder sollte sich selbst ein Bild machen:

- Termin über SMS ausgemacht, war sehr unkompliziert
          - Service über SMS besprochen (Stunde 130 ohne anal), ich wollte unbedingt Foto/Film haben, sie bejahte dies gegen Aufpreis, gemeinsames Duschen mit Blaskonzert wurde ebenfalls vollmundig angekündigt
          - hingefahren, musste noch 10 mins warten, nicht so schlimm, Photos entsprechen halbwegs der Realität, Gesicht ist Geschmackssache (sieht auf Bildern aber subjektiv besser aus)
          - ich rein in die Bude, sehr klein, Hygiene Durchschnitt (dreckiges Geschirr, Bad so lala, Müllbeutel stehen rum)
          - zuerst klagte sie mir ihr leid über meinen "Vorgänger", der nicht mit Gummi konnte und sie sich wohl den Mund fusselig geblasen hätte,
          - gemeinsames Duschen war nicht, sie wollte sich "alleine" saubermachen (d.h. wie ne Wilde mit Desinfektionsspray an ihrer Pussy gerubbelt, ekelhaftes Geräusch..:))
          - ab aufs Bett, anblasen, war richtig mies, nur hoch und runter,von angepriesenem DT keine Spur
          - Foto/Film war auf einmal kein Thema mehr "...mach ich nicht, wegen Gesicht"
          - erstmal mit der Hand entladen, musste mich selbst saubermachen
          - anschließende Massage unter aller Kanone, erzeugt eigentlich nur Brandblasen, redet dabei viel wirres Zeug
          (hat mich irgendwie an "Naddel, the Brain" von Frauentausch erinnert)
          - zweites Mal zum Blasen angesetzt, keine Besserung, nichtmal zur Hälfte versenkt
          - Gummi musste ich mir selbst anlegen, kurzer Fick von hinten, geht nicht mit, wirkt sehr gezwungen, guckt die ganze Zeit zur Wand
          - nach der Entladung schnell anziehen und nix wie raus

Pro:
          - Titten ganz ok, aber kein Weltwunder
          - Privatwohnung, kein Club, keine "Kolleginnen"

Contra:
          - mieser Service, ganz unterer Durchschnitt
          - mit der Intelligenz ist es nicht weit her, redet viel und vor allem auch dummes Zeug
          - besprochener Service wurde nicht eingehalten (Foto/Film)

Wiederholungsfaktor: 0 %, Geld rausgeschmissen

Gruß

Kommentar

Enabran Tain (12.11.2014)

Vielen Dank für die Warnung und hertlich willkommen im Forum!
            Die meisten hier hat eine schlechte Erfahrung zusammengebracht!
            :P

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Warnung und hertlich willkommen im Forum!
              Seit wann sprichst Du hier für "die Meisten" und machst den Grüßaugust?

Kommentar

Woodcutter (12.11.2014)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen

Kommentar

reddevil1510 (13.11.2014)

Nur gute erfarungen

Hallo,

kann die negative Leistung aus Tommys Bericht für meine zwei Besuche nicht bestätigen.

Die Kontaktaufnahme war erst etwas schwierig(Mailbox) lag aber wohl daran das sie nur ans Telefon geht wenn der Gast im Bad oder sie allein ist , war zumindeestens während meines Besuchs so.
                  Sie scheint im raum Karlsruhe wohl sehr viel Stammkunden zu haben sie war fast komplett ausgebucht, hatte dann einen Termin um 0 Uhr bekommen (Telefonat um 13 Uhr), wir klärten den Service( ZK, GV mit Stellungswechsel, Franz beid.,AV), das Preisliche (130460, kein Aufpreis für AV) und die Adresse.

An der Adresse angekommen (sie gastiertete in einem 3* Hotel, würde sie nach eigener Aussage fast immer machen) am Zimmer geklopft sie öffnete und bat mich noch 5 min zu warten da sich mein Vorgänger sich noch anziehen musste.
                  Nach 5 min wieder geklopft und der Einlass wurde gewährt.
                  Wir sprachen nochmals den Service ab und ich übergab ihr das Geld, sie ging ins Bad während ich mich meiner Kleider entledigte, danach verschwand ich ins Bad.

Unter Dusche überraschte sie mich im Schulmädchenoutfit von Bild 3 dies war so nicht abgesprochen aber ich hatte auch nichts dagegen einzuwänden .
                  Schöne ZK, ein sehr gutes Franz von ihr(kein DT) mit hammer geilem spanisch ließen das Wasser in der Dusche regelrecht verdampfen. Danach wechselten wir auf den Badezimmerschrank auf bzw an dem die erste Runde nach Doggy im stehen und der missio ihren abschluss fand.

Nach etwas Smaltalk auf dem Bett folgt eine Body to Body massage (guter durchschnitt).
                  Ehe wir uns mit gegenseitigem Franz und wilden ZK für die zweite Runde vorbereiteten.
                  Der AV war sehr gut und in verschiedenen Positionen.
                  Danach nochmal unter die Dusche und herzlich verabschiedet.

Die Zeit die ich am Anfang warten musste wurde mir in keinster Weise abgezogen oder so mein Nachfolger musste halt auch kurz warten.

Mein zweiter besuch war ebenfalls positiv.

Wiederholungsgefahr ganz klar 100% nur leider kommt sie in den letzten Monaten immer zu falschen Zeit nach Karlsruhe , so dass es leider noch zu keinen weiteren treffen gekommen ist.

Kommentar

Lädt...
                  X