Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lara - bildhübsches Mädl und zuckersüss

Super süsse Lara,

da hat es mich doch gleich am Montag spät Abends zur Lara in den S3 gezogen, die Bilder hatten mich verlockt da Sie genau mein Beuteschema erfüllt.

Ohne Anrufen noch kurz vor Mitternacht stand ich vor Ihrer Türe und hoffte auf Einlass. Sie erhörte mich obwohl Sie bereits die Türe abgesperrt hatte.
    Zweimal den Schlüssel umgedreht, die Türe klemmte etwas, ich dachte schon "ich müsste Werkzeug holen um Ihr zu helfen" doch Sie schaffte es zu öffnen.

Der Anblick war echt Überraschend, kein Bilderfack, sondern noch hübscher als es die Bilder zeigen, finde ich. ich war begeistert und buchte sofort 30Minuten für 80, gab Ihr aber 100 da ich es nicht passender hatte und Sie es mir Wert schien. Ich sollte auch nicht enttäuscht werden wie es sich später herausstellte.
    Ab ins Bad zum Auffrischen, Mund gespüllt und da war ich wieder.
    Lara war natürlich bereits nackt und erwartete mich.
    Etwas erkundet an beiden Körpern und Annäherung im netten Gespräch, Sie spricht gut Deutsch!
    Es dauerte auch nicht lange, da bekam ich schon Französischunterricht vom feinsten, sehr tief und ausdauernd.

Ich bat Sie in die 69er und leckte ihre geile und wohlschmeckene Passy aus und sie weiter an meinem großen P.......is.
    Wir mussten beide eine Pause einlegen, sonst wäre es bereits nun vorbei gewesen, so tauschten wir süsse ZK, dann den Lümmel vertütet und ab gings in vers. Stellungen, ich musste einfach alles mögliche testen.
    Nochmals kurze Pause mit ZK. und nochmals ab in die Missi. und dann passierte der erwünschte Abschuß in die Tüte und das teif in ihrer süssen Pussy.

Lara ging immer gut mit und genoss den Akt liebevoll.
    Sie ist eine sehr nette Dame ohne irgendwelches gezicke und ohne Berührungshemmungen.
    Noch kurz gewaschen, geplaudert und dann durfte auch Lara schlafen gehen und ich verabschiedete mich nach fast 45 Minuten mit einem dicken Kuss von Ihr.

Wiederholung zu 100% und auch noch diese Woche, denn Sie ist noch bis Samstag da, dann fährt Sie wieder nach Ungarn Budapest mit Ihrer Freundin, die zur Zeit in Nürnberg werkelt.

Geht noch zu Ihr, aber last mir noch einen Termin frei für morgen.

Alter dürfte ziemlich passen, Figur den Bildern entsprechend und wirklich super nett,

Danke Lara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (21.09.2014), madmax66 (31.08.2014), seeker (30.08.2014), Hurenversteher (29.08.2014), Enabran Tain (29.08.2014), Ladylover (28.08.2014)

Hi Schlaumeier,

jawoll, das nennt man einen tollen Bericht eines Super Dates.
    Hab direkt Hunger bekommen beim Lesen.

Kommt Sie mal wieder nach PA?

Gruss HV

Kommentar

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
      Hi Schlaumeier,

jawoll, das nennt man einen tollen Bericht eines Super Dates.
      Hab direkt Hunger bekommen beim Lesen.

Kommt Sie mal wieder nach PA?

Gruss HV
      Hatte sie auch schon im Auge. Weiß jedenfalls, dass sie am 05.10 nach Landshut kommt :P
      http://cats-la.de/Galerien
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

seeker (30.08.2014), Hurenversteher (29.08.2014)

Hier noch was zu ihr: http://****************************/...d.php?t=193057
        War gerade selber bei Cats-LA und wollte zu Lara.

Tür öffnen hat etwas gedauert & war versperrt. Wurde anschließend hereingebeten und nach Anfrage wurden mir die Preise/Service genannt. Denke es waren

20/50
        30/80 mit FO
        45/100 mit FO, ZK
        100/140 mit FO, ZK, KB (evtl. noch GB/Aufnahme, bin mir nicht mehr ganz sicher)

Bei der Optik habe ich leider etwas anderes erwartet. Mit ihren High Heels war sie dann doch größer wie ich (gut 1.80m) und im Allgemeinen hatte ich trotz der guten Bewertung von Schlaumeier ein eher schlechtes Bauchgefühl. Es war zwar die Frau auf den Bildern, jedoch sah sie etwas anders aus... Becken war größer und an der Hüfte auch etwas fülliger als wie auf den Bildern (siehe Optik-Beschreibung beim LH-Forum). Ihr Alter war auch anmerkbar (gute 25+) und sie schien auch etwas reifer als wie das "Teeny-Girl" auf den Bildern. Sie hat auch eher lustlos einfach die Preise runtergerattert und schien nicht wirklich glücklich/fröhlich zu sein. Ich hab etwas nachgedacht und dann hat sie mich rausgeschickt und gemeint, ich solle noch etwas darüber nachdenken und dann nochmal kommen... Rausgegangen und gleich wieder die Tür verschlossen, obwohl direkt vor der Tür ein anderer Freier stand und zu ihr wollte (Klingeln hat bei ihm wohl nicht viel gebracht, weshalb er klopfen und sie nochmals die Tür aufsperren musste...). Jedenfalls hatte ich eher ein ungutes Gefühl und bin deswegen zu Kendra gegangen.
        Zuletzt geändert von rnb93; 10.10.2014, 17:33.
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

madmax66 (16.11.2014)

Lara Üppig

Ich war Anfang der Woche in Hannover Deisterstrasse auch bei Lara. Die Bilder sahen nett aus, nur in der Realität liegen 20kg dazwischen. Sie hat immer noch ein hübsches Gesicht. Ich habe für eine halbe Stunde mit FO 70€ bezahlt. Alles in allem war das eine 08/15 Nummer. Sie hat ständig künstlich gekichert und lag einfach nur da und hat es sich über sich ergehen lassen. Zum Schluss etwas Small-Talk, was im Fernsehen so läuft.

Wiederholungsgefahr 0%. Riesiger Hintern, dicke Oberschenlel und absolut lustlos

Kommentar

madmax66 (16.11.2014), rnb93 (16.11.2014)
          Lädt...
          X