Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michaela
80636 München
erkläre ich Dir am Telefon
0172-8632557
58 -jährige mollige, vollbusige Münchnerin empfängt Dich in gepflegter privater Atmospäre.
Küssen, Spanisch, GV, Franz.
Telefonate mit unterdrückter Nummer
werden aus mangelnder Zuverlässigkeit nicht
angenommen. Selbstverständlich gehe ich
damit diskret um, - ich warte das auch von Dir.

Mit wohlproportionierten Rundungen
(Kleidergröße 42 bei 1,75 m und BH-Größe 85 F)

verwöhnt sie Ihre Gäste mit viel Leidenschaft, Hingabe
und Spaß bei der Sache!
Sie bietet GV,
Franz. schmusen, kuscheln

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Michaela

Hallo,

war kurzem mal wieder bei Michaela und muss sagen sie fickt und blässt immer noch so wie vor 8 Jahren als ich zum ersten mal bei ihr war.
    Doch merkt jetzt schon das Sie in die Jahre gekommen ist .......die Titten sind richtig Gross und hängen gut .......

Totzdem ist es geil wenn man sie von hinten fickt und die Titten dann richtig absondern platschen, und ihr großer Hintern bei jedem Stoss mitgeht ...... :-) :-)

Ihr macht es auch nichts aus, wenn man ihr nach dem Tiitenfick auf die Titten und ins Gesicht spritz. Ich muss demnächst wieder mal zu ihr, den eine reife Mature zuficken macht Spass.

Gruss Hasi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (04.09.2014)

Hallo Gemeinde,

vor ca. 2 Wochen habe ich Michaela das erste mal besucht.
    Ich stehe einfach auf reifere Damen mit grossen Titten.

Michaela ist sehr freundlich. In natura sieht sie ein wenig älter aus als auf den Bildern und der Körper ist auch nicht mehr ganz so straff, aber das reizt mich umso mehr, daher kein Problem für mich.
    Für die Stunde wollte sie 100€. Man konnte sie überall gut abgreifen und ihre Titten und Arsch gut durchkneten.
    Sie blässt sehr ausgiebig. Ich bat sie dann gegen Ende sich auf die Bettkante zu setzen. Ich stellte mich vor sie hin, um ihr auf die gigantischen Möpse zu spritzen, was sie durchaus mag. Während ich dann vor ihr stand, die rechte Hand an Ihrer Titte und mit der linken meinen Schwanz gewichst, fühlte ich auf einmal ihren Finger in meinem Arsch.
    ich muss sagen, das war schon ein geiles Gefühl und die Ladung kam um so heftiger aus mir heraus gespritzt.
    Alles in allem geil investierte 100€ für eine geile MILF.
    VG
    Maturegeniesser

Kommentar

xStylerx (12.03.2016), dr ahab (30.03.2015), lecketop (30.03.2015)

AEG - aus Erfahrung gut...

Hallo zusammen,

auch hier kann ich den Berichten meiner Vorredner nur zustimmen.

Ich war vor ca. 3 Monaten auf einer Geschäftsreise in München und habe mit ihr ein Date zu recht später Stunde vereinbart. Telefonischer Kontakt war sehr nett und machte Vorfreude auf das abendliche Treffen.

Zur Location:
      Wohl dieselbe Location, in der sie schon seit Jahren ihre Dienste anbietet. Eine saubere Wohnung (trotz Hund im Haushalt) und auch das Mehrfamilienhaus hinterlässt einen ordentlichen Eindruck - inkl. absoluter Anonymität, was mir immer bei den Dates sehr wichtig ist.

Zum Date selbst:
      1 Std gebucht für 100,- inkl hervorragendem Fremdsprachenunterricht in allerbestem Französisch, wie Mann es sich wünscht und zwischenzeitlichen Spanisch-Lektionen.
      Da ich ein Faible für die orale Gangart habe und mich durchaus auch länger mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Dame beschäftigen kann, hatte ich dieses Mal von einem Ausritt abgesehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine klasse Stunde war, in der ich 2x entspannen konnte und ich den WDH-Faktor auf 100% bei meinem nächsten Besuch in der Landeshauptstadt beziffere.

Grüße
      Markus

Kommentar

Zitat von krausmark Beitrag anzeigen
        Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine klasse Stunde war
        Also ist sie eine Überlegung wert
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Michaela München

Hallo,
          Ich habe Michaela besucht. Es war tatsächlich sehr privat.
          Sie sieht im Original genauso gut aus wie auf den Bildern.
          Angerufen, kurz darauf vorbeigekommen, im Negligee empfangen worden, kurz geduscht.
          Sie ist sehr zärtlich, wir haben Küsse und Zärtlichkeiten getauscht. dann rutschte Sie runter.
          Das war der geilste BlowJob ever. Schön langsam und sehr gefühlvoll. Um nicht zu früh zu kommen, wollte ich tauschen. Sie genießt das Lecken, und schmeckt gut. Wenn Sie nicht gut gespielt hat, kam Sie deutlich.
          Dann bekam mein Bester eine Ölmassage die mich fast um den Verstand gebracht hat.
          Nachdem ich dann endlich abgespritzt hatte (und saubergeamcht wurde) haben wir uns noch lange in den Armen gelegen und angeregt unterhalten.
          Alles ohne Zeitdruck für 100.
          Nochmal waschen und dann gegangen.

Widerholung sicher so bald wie möglich.

Kommentar

xStylerx (12.03.2016)

es gibt schon etliche Berichte zB
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...nchen-Michaela
            "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
              Dann pfriemel ich das mal zusammen mit der üblichen Bitte an die TEs,
              an sowas ruhig auch mal selbst zu denken.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
              X