Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Aylin geiler Betthase

    Die Bilder haben mich neugierig gemacht und die Aylin in Passau am 21.8 besucht.
    Sie öffnete mir die Türe, die Teenyfotos verwirren etwas, Bild 3 ist Realität, aber die geile Figur hat sie, also bin ich geblieben für eine halbe Stunde für 100 Flöten, kurz geduscht wärend Sie die Moneten verschwinden lies und ab aufs Lager, Adresse H24 EG war ordentlich und sauber.

    Ihr geiler Körper mit schöngeformten Arsch verwandelte in sekundenschelle meinen mitgebrachten Freund zwischen meinen Beinen zu einer spitzen Lanze, kurz verhüllt mit Kunststoff und los ging ein tiefes Gespräch von Aylin und meinem Riter, sie unterhielten sich sehr tief, was furchtbar geil war anzusehen und die intensiven Worte zu spüren.

    Aylin wurde fordender und wollte nun dass ich meinen Körper bewege um ihr die spitze Lanze von hinten zwischen die Beine zu schieben, sie lochte ein und ich durfte sie in der Doggy so richtig aufspießen, beide bekamen wir nicht genug, es ging ne ganze Weile so bei dem brächtigen Anblick ein super geiler Arsch war da vor mir, um nicht geich zu schiessen wechselten wir in die Missio und weiter ging die Vorstellung auf dem Schafott, wobei ich nun das Gefühl hatte "diesen Kampf zu verlieren"

    Sie ging gut mit, übernahm auch zwischendurch öfter die Aktion, lies sich aber gut führen, ich merkte, ihr macht es Spass, hart gefickt zu werden

    Den geilen Anblick ihrer hüpfenden Brüste und dem helmischen Lächeln konnte ich nun nicht mehr Stand halten und verlohr mit gutem Gefühl und gerne meinen Saft in die Wundertüte.
    Aylin lies mich ruhig auszucken und noch in ihr verweilen, dann zog ich mein Gefechtsteil aus der Versenkung und zur Überraschung von der Kleinen wechselte ich promt zum Lecken dieser geilen Spalte

    Mit dem hatte sie nicht gerechnet, von mir noch oral verwöhnt zu werden, sie lies dies aber voller Hingabe zu und genoss diese Minuten des Höhepunkts

    Ich wurde mit einem innigen, tiefen und danksagenden Zungenkuss belohnt.

    Ich nochmals kurz gewaschen, anschließend auch Aylin, angezogen und noch nett geplaudert, so konnte ich Zufrieden den Tatort verlassen und würde mich freuen wenn die Italenerin bald mal wieder nach Passau reist.
    Ich würde Sie gerne wieder Besuchen
    Die Zeit hatten wir leicht überzogen, es herschte aber nie Zeitdruck, eher ein Treffen mit einer guten Freundin, vielleicht wird Sie es ja auch, vorausgesetzt Sie kommt mal wieder.

    Viel Spass mit Aylin wünsche ich den Lesern und Mitsportlern
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 23.08.2014, 17:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.08.2014), Zunge39 (23.08.2014)
Lädt...
X