Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Justine im Appartmenthaus Haitzinger 80

Hallo Leute,

hatte die Gute schon mal im Romaclub Salzburg am Radar, jedoch nix über sie gefunden.
    Jetzt hab ich nochmal tiefer gegraben und folgendes in einem anderen Forum erspäht.

[Links entfernt]

Zieht selbst eure Schlüsse daraus!

lg madmax
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2014, 09:41. Grund: Inserat entkoppelt, sowie verlinkungen entfernt.

madmax

ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das du der einzige forumschreiber hier(forum-bayern) bist der, jeden sonntag bzw. siehe letzte woche! in erster linie nur besticht durch sein -gesuche u. schlaumachen- aus anderen foren!
    und jetzt kommt es, du machst eine frau in diesem fall "justine" im vorfeld schlecht, aufgrund berichte im "lh-forum"
    würdest du anstatt nur in "google u. foren" auch mal ficken gehen und damen besuchen!
    müsstest du wissen! wo in fall "justine" der hacken sein kann!
    a) augsburg!
    -billigfick stadt mit sehr oft tabulosservice!
    b)laufhaus-laufhoflinz
    -teuerfick haus mit dürftigen service, jeder aufpreis muss gelöhnt werden! "betreiber passt hier sehr auf preise auf"

Passau ist anders!!!!!!!

also nun zu meiner vermutung bezügl. "justine" ich persönl. schaue setcard von ihr als erstes! und ich sehe hier schon diese frau, hat ihr daseinsberechtigung, denke durchaus das sie für den einen und anderen top-performence bieten kann! (av bei ihm-leichtes fetish-usw.)

ich würde echt mal eine erklärung von dir haben was für hintergrund du hier hast eine frau die du im vorfeld noch nie besucht hast, immer das schlechte zu suchen!????
    es gibt jede woche top-frauen in passau aber es ist doch nicht nötig jedesmal über die google suchmaschine hier threads zu eröffnen! (jeder von uns der was finden will findet das auch)

nochwas!!! dein bericht letzte woche über jasmin: wenn du schon so gut immer bist dann schreib alles bitte,.... zk gfs usw. m.w. bietet diese wunderschöne nette frau, nur mechanischen sex! "hv-bericht" beschreibt es sehr gut! wäre diese frau in nürnberg o. regensburg, sie würde aufgrund ihres "französisch" probl. bekommen!
    hier siehst du wie nah gut u. schlecht bericht sein können!!!
    hier die frage warum gibt es hierzu nicht mehr details deinerseits????

dein walk zu anastasia! einfach nur noch traurig, was du von dir gibst, drängelst dich vor um sie vor linse zu bekommen! u. dann ohne jemals mit ihr über sex service etc. geredet zu haben, machst du sie schlecht!
    hast du eigentl. evtl. daran gedacht das du wenn sich das ereignis tatsächl. wie von dir geschildert hat so zugetragen hat! ihren gast durch deine aktion einschüchtern kannst und er aus diskretionsgründen die flucht ergreift!????
    und du mädels mit solch aktionen kundschaften vergraulst!!! absolut "no go" dein verhalten, nicht nur der hure sondern auch dem gast gegenüber! schäme dich!!!

ich an deiner stelle würde etwas aufpassen, ........ auf den richtigen wenn du mal aufsitzt dann,.....
    Zuletzt geändert von fs aus pa; 17.08.2014, 09:41. Grund: .

Kommentar

sehr guter Bericht

Hallo fs aus pa,

ich hab ja über deine letzten beleidigenden Kommentare über mich hinweggesehen, da ich nicht so oft das Glück habe, in Passau vorbeischauen zu können. Jedoch habe ich letzte Woche zwei ausführliche Berichte geschrieben.

Wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen, daß ich über die Justine kein negatives Wort fallen habe lassen,
      und drohen lasse ich mir von dir schon überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
      ich an deiner stelle würde etwas aufpassen, ........ auf den richtigen wenn du mal aufsitzt dann,.....
      Außerdem wie kommst du darauf
      drängelst dich vor um sie vor linse zu bekommen! u. dann ohne jemals mit ihr über sex service etc. geredet zu haben, machst du sie schlecht!
      Wo steht denn, daß ich mich vorgedrängelt habe - deine Phantasie geht da schon etwas mit dir durch. Ich habe sie auch nicht schlechter gemacht, als sie aussieht. Wenn schon Fotos, dann die richtigen, auch mit der richtigen Altersangabe.

Zu deiner anderen lächerlichen Behauptung:
      hast du eigentl. evtl. daran gedacht das du wenn sich das ereignis tatsächl. wie von dir geschildert hat so zugetragen hat! ihren gast durch deine aktion einschüchtern kannst und er aus diskretionsgründen die flucht ergreift!????
      Der sogenannte durch meine Einschüchterung verschreckte Gast stand, nachdem ich ausgeparkt hatte, auf der Straße und stoppte mich durch ein Handzeichen. Er fragte, ob ich ihn mitnehmen könnte, da sein Freund, der ihn brachte, erst wieder in einer 1/2 Stunde zurückkommt. Er selbst meinte: Zitat --"Als ich ihre ganzen Falten sah, habe ich gesagt, daß ich meine Geldtasche vergessen hätte, nur um wegzukommen!" -- Zitat Ende"

Außerdem, wenn dir meine Berichte nicht passen, dann ließ sie halt einfach nicht. Viele hier im Forum haben sich schon über meine guten Berichte bedankt.

Sorry, daß ich das im Justine Eintrag loswerden mußte, ging aber nicht anders.

madmax1966

ps.: an den Moderator - sollte dieser Bericht nicht hier her gehören, bitte entfernen oder in einen anderen Treat schieben, danke

Kommentar

ohje ohje jetzt rudert er zurück

Hallo LL,

nachdem ich bei der tollen Jasmin war, machte ich noch einen kurzen Walk zur H 28, um die Lage zu checken.
        Ich wollte mir gerade die Anastasia anschauen, jedoch ein Lochschwager klingelte vor mir!

Er sagte, er habe einen Termin bei Anastasia, wobei ich ihn fragte, ob er denn etwas dagegen hätte, wenn ich die kleine mal kurz in Augenschein nehme.
        fakt diese version von dir gibt es!
        da du jetzt zurückruderst sollte sich jeder "leser" hier ein bild von dir dazu selbstmachen!

ich hab dich da du anscheinend blutjunger anfänger in deiner "freierkarriere" bist nur gewarnt das solch situation die du im oben liegend zitat schildertest evtl. zu deinem ungunsten mal laufen könnte!!!

Kommentar

vollkoffer mit zu viel Zeit

fakt diese version von dir gibt es!
          da du jetzt zurückruderst sollte sich jeder "leser" hier ein bild von dir dazu selbstmachen!

ich hab dich da du anscheinend blutjunger anfänger in deiner "freierkarriere" bist nur gewarnt das solch situation die du im oben liegend zitat schildertest evtl. zu deinem ungunsten mal laufen könnte!!!
          Zu viel Zeit alles zu zerpflücken.......................

ende des Themas

ps.: rest dann per pn bevor ich

Kommentar

Was geht denn hier ab ?

Hallo und sorry, daß ich mich hier kurz zu Wort melde. Aber warum wird hier der gute Madmaxx kritisiert und angegangen, nachdem er fleißig recherchiert hat und gute Erfahrungsberichte abliefert.
            Und das obendrein in ziemlich heftiger Art. Nicht, daß ich den Stil unseres FS aus PA kenne, aber muss das denn sein ???

Und bei "Freierkarriere" oder Häufigkeit bzw. Erfahrungen mit SDL-Besuchen sollte man eher den Ball flach halten, da dies bei Leibe keine Kunst oder Leistung darstellt, auf die man sich was einbilden kann. Es ist zwar unumstritten gut und komfortabel, daß es die SDL's gibt, aber wer bei seiner Frau, Freundin, Teilzeitgeliebten, One-Night-Stand oder Affäre kostenlosen geilen Megasex bekommt, der kann sich glücklich schätzen und auch was einbilden. Sicher nicht umgekehrt

Gruß LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (20.08.2014), Guadalcanal (20.08.2014)

jaja darauf hab i gewartet!

ll, fakt lies durch was geschrieben wurde, und halte auch du den ball mal flach!
              lese diesen "schmarrn" was "madmax" seine recherchen ergeben! ????
              in diesem fall "null komma null" weil augsburg u. linz paysex-technisch unterschied wie tag u. nacht ist!
              und das hätte er in seiner TE berücksichtigen müssen!
              "justine" macht ihren job, und macht gewisse art von service!
              und wäre er bei ihr gewesen, hätte er gut o. schlecht berichte das aktzepiert jeder!!! aber, diese art ist "no go"
              auch kann es tatsächlich nicht im sinne dieses forums sein wenn, .... jede woche jeden sonntag früh, speziell frauen aus passau (insbesondere h80, h28!,... hier mal die frage warum nicht s3???) begutachtet nahezu observiert werden, warum kritisiert er nicht mal landshut?? rosenheim??? nein ll es ist nur passau!!! komisch oder???
              zumal mr. madmax
              da ich nicht so oft das Glück habe, in Passau vorbeischauen zu können.
              sagt er kommt selten nach pa!!! was sagt das??? ... yes jede menge fantasie steht hier im raum!!!
              lese seine stories, sein geschwätz von "anastasia u. jasmin, speziell anastasia unvorstellbar!" dann sieht man hier echt das er lügt und müll schreibt!
              und ja: wenn du meine art kritisierst! dann weisst du aber auch das bei mir frauen, jedes hauses gleich behandelt werden!
              jetzt: persönlich zu mir! ich werde "ladies.de" morgen benachrichtigen u. evtl. werde ich wieder gesperrt! möglich! fakt aber "justine" hat diesen talk hier nicht verdient!
              jede frau die anzeige bezahlt sollte realistische möglichkeit haben sich hier zu verkaufen!
              dazu braucht es keine "TE" von anderen foren, aus basta!!!
              devise: besuchen!berichten!links einfügen! so soll es sein!!!
              Zuletzt geändert von fs aus pa; 20.08.2014, 01:46.

Kommentar

Bangboombang (27.08.2014)

Guten Morgen,

ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das du der einzige forumschreiber hier(forum-bayern) bist der, jeden sonntag bzw. siehe letzte woche! in erster linie nur besticht durch sein -gesuche u. schlaumachen- aus anderen foren!
                in der Tat sollten Postiv- wie Negativberichte, auf persönlichen Erlebnissen beruhen. Eine Warnung in dieser Art, wie vom TE kann nicht im Sinne des Forums sein, zumal aus anderen Foren verlinkt, wo wir gleich keine Möglichkeit haben, die Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Daher Links und Inserat entfernt, Thema geschlossen.

Bastian
                Moderator Ladies.de

Kommentar

Bangboombang (27.08.2014)
                Lädt...
                X