Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Margarett

    Hallo,

    heute hab ich mir mal die Margarett vorgenommen. Da sie schon am Telefon äußerst sympathisch rüberkam, war die Vorfreude besonders groß.

    Als sie mir die Tür öffnete und mir gleich ihr tolles Lächeln schenkte, war ich sofort hin und weg. Margarett ist einfach eine Wahnsinnsfrau. Ein super Body, alles schön knackig. Und für mich das absolute Highlight sind ihre Hammerlippen, die ihr hübsches Gesicht verzieren, und sich laut ihrer eigenen Aussage hervorragend zum Küssen eignen.

    Da mich ihre sehr freundliche Art gleich dermaßen begeistert hat, konnte ich nicht anders als 1 Stunden zu bleiben. Die hierfür notwendigen 200€ waren jeden einzelen Cent wert gewesen.

    Nach dem Duschen hab ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht, und Margarett began mit ihrer aufregenden Show. Zunächst ging es gleich mit intensiven Küssen los, bevor sie dann anfing ihren geilen Body mit Öl einzuschmieren und mich damit richtig in Fahrt zu bringen.

    Als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte fing ich an, ihre wunderschöne Pussy mit meinem Mund zu verwöhnen. Das hat ihr dann offensichtlich so gut gefallen daß ich ein überzeugendes akustisches Feedback bekommen hab. Das war auch für mich ein außergewöhnlicher Genuß.

    Das Ganze hat mich dann dermaßen geil gemacht daß ihrerseits keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig waren um meinen Schwanz in den Arbeitsmodus zu versetzen. Also hat sie schnell den Gummi drüber gemacht, und einen schönen Blowjob gestartet, bei dem auch meine beiden Spielbälle ihre volle Aufmerksamkeit bekamen. Also so geil hat noch keine meine Eier geleckt, oder besser gesagt an ihnen herumgesaugt. Das war der Wahnsinn!!!

    So schön das auch war, aber irgendwann hab ich sie dann doch in die Missionarstellung gebeten. Der Sex war absolute Spitzenklasse. Begonnen haben wir gaaanz langsam mit sehr viel Küssen. So wunderschön wie mit der besten Geliebten die man sich vorstellen kann. Ich hätte es ewig so machen können. Doch ich wollte natürlich auch mal schauen ob Margarett eine härtete Gangart verträgt. Also hab ich immer schneller und immer fester zugestoßen was von ihr gleich mit absolut geilem Gestöhne belohnt wurde. Das hat mich dann so erregt daß ich einen Hammerorgasmus bekam. Sie ließ mich anschließend schön ohne Streß auszucken und zur Ruhe kommen. Was für ein Erlebnis.

    Zusammenfassend kann ich Margarett zu 100% empfehlen. Ein Wiedersehen ist nur ein Frage der Zeit und des Geldbeutels ;-) Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (17.06.2015), Enabran Tain (16.08.2014)
Lädt...
X