Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Melissa - Franz. und DT Expertin

Hallo Leute,

war soeben bei der Melissa.
    Größe lt. Anzeige stimmt, Busengröße auch.
    KF ist nicht 34 eher 36 bis 38.
    Gesicht ist jetzt nicht so schön, daher wohl auch verdeckt.
    Alter schätze ich eher auf ca. 25 Jahre.
    Ca. 5 bis 10 kg mehr Gewicht als auf den Fotos. So zierlich wie auf den Fotos ist die nicht.
    Empfang in Hausschlappen und knielangem Nachthemd.

Body ist knackig und fest.

Halbe Stunde 80 € ganze Stunde 130 €. Incl. lecken und super franz.
    Ich hab die Halbe gebucht.

Vorher hab ich mich kurz gewaschen. Waschbecken ist extrem klein und es gibt nur EIN Gemeinschaftshandtuch, das war schon ziemlich durchnässt. Ich hab dann nur die Ecken benutzt.

Beim Lecken zum Start hat Sie sich auf den Ellenbogen abgestützt und sich dabei nicht um meinen Kleinen gekümmert.
    Später dann 69 Sie oben. Dabei war das super franz. ganz gut ohne Hände und recht tief.
    Fingerspiele hat Sie verboten und beim lecken ziemlich schnell künstlich gestöhnt.
    Küssen oder ZK gibt es nicht.

Zum vögeln hat Sie dann einen Gummi mit Gleitmittel verwendet und noch Gleitmittel auf die Muschi.
    In der Art also kaum Grip und kaum Gefühl.

Auch in der Doggy war es dann nicht besser.
    Ich hatte dann keine Lust mehr und war nach 15 Minuten wieder weg.
    Also 80 € war die Aktion nicht wert, höchsten die Hälfte.
    Da bieten die meisten anderen Damen wesentlich besseren Service für das Geld.

Also nicht nur meckern das die Freier für 30 € wollen sondern dann auch Leistung für 80 € bringen.

Die Melissa kann ich nicht weiter empfehlen.

Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (18.08.2014), big blue (15.08.2014)

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Vorher hab ich mich kurz gewaschen. Waschbecken ist extrem klein und es gibt nur EIN Gemeinschaftshandtuch, das war schon ziemlich durchnässt. Ich hab dann nur die Ecken benutzt.
    Lieber hätte ich mich von Ihr trocken blasen lassen, bevor ich das durchnässte ETWAS angefasst hätte

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ranz.+Expertin

Sorry für das Erlebnis rr, aber du warst nicht der 1............ siehe Link, noch gar nicht so lange her

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Ärgerlich ist auch wenn die gute Melissa Ihre Telefonnummer und Ihren Namen ändert und neue Fotos verwendet kann Niemand mehr nachvollziehen wer die mit der schlechten Leistung war.

Ich werde künftig nicht mehr zu einer SDL gehen wenn das Gesicht im Inserat nicht zusehen ist.
      In diesem Fall hätte mich das ohnehin von einem Besuch abgehalten.

Verdächtig finde ich auch, dass im Inserat der Button "Bericht schreiben" nicht vorhanden ist.

Kommentar

Die Frauen verdecken meist ihr Gesicht, um nicht erkannt zu werden.
        Das Handtuch hätte ich nicht benutzt, sondern Papier verlangt.

Kommentar

Lädt...
        X