Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Saunaclub in Nürnberg????

Hallo zusammen,

war letzte Woche im hohen Norden in Hamburg. Hab dort sowohl den Saunaclub Atmos wie auch den FKK 125 besucht. Wenn sich hier nochmal jemand über unser Sylt beschwert, der soll mal dorthin gehen. Da vergeht es dir.

Im Atmos musstest du die Girls förmlich suchen am Ende hast du sofort eine genommen, weil du sonst gar nicht zu Schuß kommst. Dort lief jeder rum wie auf der Jagt.

Im FKK 125 hatten die alle ein Gesicht auf, dass die Stimmung am Hund war. Was ich dort aber erfuhr, dort werkelte eine, Name weiß ich nicht mehr, ist auch egal, die behauptete das so um den 17.6. im Raum Nürnberg ein neuer Saunaclub aufgemacht wird.

Weiß jemand was oder war das wieder nur Geschnatter mit nix dahinter. Angeblich soll die frühere Sylt Chefin dahinter stehen.

Neuer Saunaclub

Hallo,

es gibt in Nürnberg einen neuen Saunaclub. FKK Orient Saunaclub.
    Dieser befindet sich in der Saganer Strasse Nummer 6. Einfahrt in den Hof.
    Dort waren gestern 6 nette Frauen anwesend. Ein super Ambiente. Probiert es selbst mal aus.
    Zuletzt geändert von sherman; 17.06.2006, 19:13.

Kommentar

@Sherman

Eine nicht ganz gelungene Promotion Für Deinen Club, oder sonst in einer dazugehörenden Funktion zu diesem Club. :o

Gruss Tenne

Kommentar

Eine Chance verdient jeder!

Warum denn gleich wieder niedermachen? Ich bin froh, das es vielleicht eine Alternative zum FKK Sylt gibt. Da die Messlatte durch das Sylt nicht besonders hoch liegt, hat der neue Club schon eine reele Chance. Das wir hier hessische Verhältnisse bekommen (Ex-Atlantis, Palace, Oase etc), davon wage ich nur zu träumen. Aber wer weiß...

Geben wir dem neuen Pflänzchen eine Chance zum Gedeihen!

Speedy

Kommentar

Finde ich auch. Immerhin hat er ja keinen Fakebericht oder so geschrieben, sondern nur informiert...

S.

Kommentar

Hallöli,

war da mal jemand in der letzten Zeit im Club und kann was über die Preise, Service und die Mädels sagen ?

bis in 2 Wochen dort und ist nicht weit weg von meiner Unterkunft

thx
            MrJingles

Kommentar

@ Mr.Jingles:

Ich kann Dir zwar nicht aus persönlicher Erfahrung berichten, aber einen Tip geben:

Schau mal im www.roemerforum.com nach, da gibt es in jüngster Zeit vermehrt Berichte zum FKK-Orient in Nürnberg. :rolleyes:

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich war einmal dort, kurz nachdem sie aufgemacht haben. Tatsächlich sind es die alten Betreiber vom Sylt.

Der Laden ist sehr klein, und die Damen waren vorher auch im Sylt. 3 waren damals anwesend, alle nicht die Jüngsten und keine die mir zugesagt hatte. Bei der Auswahl sind 50 € Eintritt nicht gerechtfertigt. Das war aber im Sommer und evtl. hat sich ja was getan, ich meine positiv.

Ich werde erst wieder hingehen, wenn ich hier was positives lese.

Kommentar

Lädt...
                X