Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Lena -nicht erreichbar

wegen der Bilder bin ich extra nach Landshut gefahren.

Als ich dort ankomme stehen schon mal zwei Polizei Autos in der Straße.

Ich denke mir egal ich will zu Lena und klingle dort. Keine Reaktion.

Auch auf das klingeln bei Sofia und Ysamin (im gleichen Haus im EG) keine Reaktion.

Anruf bei Lena und Yasmin. Nicht erreichbar obwohl Sie laut Anzeige um diese Zeit noch arbeiten.

Na gut dachte ich gehst gegenüber in die Oase.
    Inzwischen ist ein Krankenwagen vorgefahren der einen Verletzten mitnimmt, der kam offenbar aus der Oase.
    In der Oase angekommen. Dort herrscht Hektik. Keine Frau verfügbar.

Ich gehe nach unten zum Massagestudio. Lt Anzeige sollte dort die Izabella sein, vor der Türe sind Fotos von zwei Frauen im Aushang. Ebenfalls keine Reaktion auf mein Klingeln.

Da ich jetzt schon mal in Landshut bin fahre ich in die Siemensstraße. (gehört auch zu Oase Dream Angels und Massage Studio)
    Die Daniela im 2. OG habe ich als Plan B gewählt.
    Sie ist sogar da. Aber. Die Fotos im Inserat sind mind. 10 Jahre alt. Die Daniela wirkt auf mich nicht attraktiv.

Letzte Möglichkeit. Lustra.
    Dort sitzen die Damen jedoch lieber mit nicht-zahlenden-Gästen in der Bar als sich um potenziell zahlende zu kümmern.

Landshut ade.
    Mich siehst du so schnell nicht wieder.

Vorteil: Ich hab Geld gespart.

Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (11.08.2014), Prospering70 (10.08.2014)

Mund halten

Hab Lena vor ein paar Tagen besucht. Figur ist top, wie auf den Fotos. Allerdings ist auch klar, warum sie den Mund darauf geschlossen hält: ihre Zähne sind eine einzige Katastrophe. So etwas schlechtes hab ich noch nciht gesehen. Das hat mich davon abgehalten, etwas mit ihr anzufangen.

Kommentar

Zitat von wilhelmbusch Beitrag anzeigen
      Hab Lena vor ein paar Tagen besucht.
      Bericht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo sexboy,
        kein Bericht, da nix war. Wegen der schlechten Zähne bin ich unschuldig wie ich war wieder abgezogen. Wenn sie einen guten Zahnklempner gefunden hat, folgt umgehend Bericht.

Kommentar

Lädt...
        X