Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Kelly, Amberg

    Nach geschätzt einer Dekade ein Erlebnisbericht von mir

    Das Wichtigste in Kürze:
    Nimmt Telefonate während des Dates an (sie führte ein Kundengespräch in der 69!!!)
    Passende Kondome am besten selbst mitbringen (und dann am besten auch gleich selbst aufstülpen)

    Mir ist der Sinn nach skinny gestanden, Kelly sieht gut aus, sehr nettes Vorabgespräch am Telefon. Kelly ist Rumänin und residiert (das erste Mal in Amberg) und zwar in der Merianstraße.

    Einschub: Bevor mir jetzt einer kommt mit "ist doch klar: Rumänin" oder "ist doch klar: Merianstraße" - ich hatte in den letzten 1-2 Jahren gerade mit Rumäninnen D-I-E GRANATEN-Erlebnisse!!! Und einige der Dates waren auch in der Merianstraße - aber das nur für die Amberger unter den Lesern. ;-)

    Ausgemacht war 50420, incl. ZK und schönem Französisch. Sehr guter Start mit Kuscheln und heißen ZK, dann fragt sie mich, ob ich den Gummi will, "weil ich ja sagte GM". Ja, aber erst mal Französisch, oder? (das habe ich mir sagen: "Erst französisch, dann stopfen"). Ok und auch die 69 sehr gut - Kelly hat wirklich einen schönen skinny Körper.

    Und dann ging es los: Ob ich mir den Gummi selber drauf mache - wie bitte??? Ich glaube, dass hat mich noch keine SDL gefragt. Ich wollte dann, dass sie das macht, aber erstens war die Tüte zu klein und zweitens konnte sie es nicht (weil die Tüte zu klein war *g*). Eine größeres Kondom wird aus dem Schrank geholt, in der Zwischenzeit hat sich meine Betriebstemperatur abgekühlt und ich bat nochmal um 69.
    Dann klingelt ihr Telefon und sie geht nicht nur hin und sagt "ich bin besetzt" - nein, sie führt ein ausführliches Kundengespräch!!! Und nebenbei wichst sie mechanisch meinen Schwanz und ich lecke die Pussy... Ich bringe mich dann selbst einigermaßen in Betriebstemperatur, ziehe selbst (!!) die größere Tüte an und will einlochen. Erfolglos, weil eh schon total angefressen und kein Bock mehr und Kelly macht auch keinerlei Anstalten, das zu ändern. Ich spreche sie auf ihr Telefonat in der 69 an, sie gibt zu, dass das blöd war, "aber ihr Männer mit euren Anrufen und dann hält ihr doch keinen Termin ein" und das Kondom wäre halt auch schuld gewesen, ich müsse doch wissen, dass ich größere Kondome brauche. - ??? - "Soll ich die Kondome selber mitbringen?" - "Hast Du noch nie welche gekauft?" und daraufhin meinte sie, dass ich mich doch wieder selber wichsen sollte. Und das war´s dann endgültig. Ich entkleide mein Arbeitsgerät wieder, aber nicht dass ich besser wichsen kann, sondern weil ich daraufhin so schnell wie möglich den Rest meines Körpers bekleide und anschließend umgehend verschwinde.

    Das war eines der schlechtesten SDL-Erlebnisse meiner pay-sex-Karriere!!! Da sind mir welche, die sich sofort als AZF entpuppen und / oder vorab Besprochenes nicht einhalten noch lieber. Weil der Beginn war ja eigentlich in Ordnung, aber dann...

    Ich glaube, die meisten anderen wären ausgeflippt, aber Gentleman wie ich bin... - blöd wie ich bin!!! Das stinkt mir jetzt immer noch gewaltig (das "Date" war am vergangenen Mittwoch Abend) und deswegen schreibe ich jetzt wenigstens meinen Frust weg!!!

    Nochmal in Kürze:

    Nimmt Telefonate während des Dates an
    (passende) Kondome am besten selbst mitbringen

    Übrigens spricht Kelly quasi perfekt deutsch, "weil ich schon viele Jahre hier arbeite". Und das war auch ein Grund dafür, dass ich jetzt mal einen Bericht geschrieben habe: Ich warne!!!

    Aktueller link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-5790943.html
    aktuelle Telefonnumer: 0151-45761542

    Für weitere Sachen wie Bild-Einbindung schon mal vorab vielen Dank. ;-)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2014, 08:42. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Bind! mich! ein!

    Zitat von Lecker02 Beitrag anzeigen

    Für weitere Sachen wie Bild-Einbindung schon mal vorab vielen Dank. ;-)
    Normalerweise macht das der Threadersteller!

    Übrigens: der Link funktioniert nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (09.08.2014)

      #3
      Zitat von Lecker02 Beitrag anzeigen
      Für weitere Sachen wie Bild-Einbindung schon mal vorab vielen Dank. ;-)
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Normalerweise macht das der Threadersteller!
      Das ist ja schon fast ein bisschen frech. Scheinbar weiß der TE ja, dass es sowas wie eine Anzeigeneinbindung gibt, möchte sich bloß nicht bemühen, nachzulesen wie es geht.

      Auf der Startseite oder in den FAQ wäre es ganz einfach zu finden gewesen, vorausgesetzt man sucht danach.

      Hier noch einfacher:

      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Falls der TE bestätigt, das es sich um diese Dame handelt, könnte ein netter Moderator die Sache "ausbügeln".
      Zuletzt geändert von Zunge39; 08.08.2014, 23:54. Grund: Vermutete Anzeige verlinkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (09.08.2014), Steinbock (08.08.2014)

        #4
        Zitat von Lecker02
        Für weitere Sachen wie Bild-Einbindung schon mal vorab vielen Dank. ;-)
        Ich lach mich totder ist richtig gutwirklich gut
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (09.08.2014), Zunge39 (09.08.2014)

          #5
          Viel spannender ist doch:
          Da er sich heute erstmals mi diesem Nick
          angemeldet hat, aber vor Jahren schon mal
          einen Bericht geschrieben hat -
          wie lautet sein erster Nick?...

          Kommentar


            #6
            Wahnsinn... - Schön, dass Euch das Thema interessiert.

            Ich bitte demütig um Entschuldigung, dass ich Anleitung vorher nicht gelesen habe. Den link habe ich einfach reinkopiert und im Nachbarforum hat das auch funktioniert. Ich bin halt ein fauler Sack und wenn ich keinen link habe, mache ich mir auch nie die Mühe und tippe in dem Fall "Kelly" oder die Telefonnummer in irgendeine Suchmaske ein...

            (hmm, vielleicht bringe ich jetzt wieder den einen oder anderen zum Lachen - ?)

            Kommentar


              #7
              (jetzt vermülle ich selbst noch meinen eigenen Bericht - nach Klärung dann bitte löschen)

              Ja, es handelt sich um diese Kelly (in der Merianstraße in Amberg sind momentan 28 Kellys und 4 teilen sich eine Telefonnummer)

              Ich habe mich heute ein paar Minuten vor diesem Bericht im ladies-Forum registriert, mich demzufolge auch erstmalig mit diesem Nick angemeldet habe und das ist mein erster Bericht in diesem Forum - und ich glaube auch mein letzter...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (09.08.2014)

                #8
                Zitat von Lecker02 Beitrag anzeigen
                Ich bin halt ein fauler Sack und wenn ich keinen link habe, mache ich mir auch nie die Mühe und tippe in dem Fall "Kelly" oder die Telefonnummer in irgendeine Suchmaske ein...
                Ich würde aber empfehlen das zu tun.

                Gründe:

                - negative Erlebnisse könnten dir erspart bleiben, weil du Berichte zu der SDL gefunden hast, die dich von einem Besuch abhalten
                - positive Erlebnisse könnten dir beschert werden, weil du gute Berichte über die Dame deiner Wahl findest, die dich zusätzlich animieren, zu sagen: "Ja, die besuche ich mal."
                - du könntest deine Berichte an bestehende Threads zu der Dame anhängen, es würde dann nicht mehrere Thread's zur selben Dame im gleichen Bundesland geben
                - du würdest es uns leichter machen, zu wissen über welche Lady du berichtest
                - du würdest es den Moderatoren leichter machen, da sie nicht ständig "aufräumen" müssten

                Das sollte doch als Denkanstoß reichen, oder


                Zitat von Lecker02 Beitrag anzeigen
                Ich habe mich heute ein paar Minuten vor diesem Bericht im ladies-Forum registriert, mich demzufolge auch erstmalig mit diesem Nick angemeldet habe und das ist mein erster Bericht in diesem Forum - und ich glaube auch mein letzter...
                Sei doch nicht gleich beleidigt, wir geben dir hier nur nett gemeinte Denkanstöße, das haben viele von uns nicht anders erlebt.

                Um auch was positives zu schreiben: Der eigentliche Bericht ist garnicht so übel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (09.08.2014)

                  #9
                  Zitat von Lecker02:

                  . . . aber erstens war die Tüte zu klein und zweitens konnte sie es nicht (weil die Tüte zu klein war *g*). Eine größeres Kondom wird aus dem Schrank geholt, . . .

                  mich verarscht du nicht mein Lieber.

                  Du hast noch nicht mal ausprobiert wie groß ein normales Kondom werden kann.

                  Für Dich würde es sicher allemal reichen.

                  Das stellt für mich Deinen ganzen Bericht in Frage !

                  Gruß
                  rr

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe die Anzeige mal eingebunden, wundere mich aber auch ziemlich über die
                    Einstellung des TE ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (09.08.2014)

                      #11
                      Ok, dann mache halt ich auch öffentlich noch weiter - der Thread ist eigentlich eh schon für die Tonne...

                      Zitat aus meiner Privat-Mail an den Mod: "Ich wusste nicht, dass diese Formalitäten hier so wichtig für die Leserschaft sind. Ich dachte eigtl., dass mehr das Thema zählt... - Kannst Du bitte auch den themenfremden Rotz löschen? Oder wenigstens meinen?"

                      Folgend keine Zitate, weil ich die Privat-Mails gelöscht habe (ich bin halt ein Depp *g*)

                      Ich verstehe, dass das ohne direkte Anzeigeneinbindung nicht optimal ist (danke, Mod!) - so blöd bin ich auch nicht. Es tut mir leid, dass ich es nicht gleich selbst gemacht habe und bitte um Entschuldigung. Aber man könnte doch auch den Namen oder die Telefonnummer in die Suchmasken eintippen, was ich vor Erstbesuchen immer mache. (mein Post um 0:17 war sogenannte Ironie)

                      Und zu Roadrunner (ein erfahrenes Vollmitglied...) habe ich ebenfalls bereits per Privat-Mail geantwortet, aber wie gesagt ist der Thread eh schon für die Tonne (oder themenfremde Beiträge löschen, Mod? *g*). Mit Ende 30 habe ich seit ungefähr 20 Jahren die Schwanzvergleich-Phase hinter mir und ich bin übrigens alles andere als "stolz" o.ä., weil ich tatsächlich bei Standardtüten Probleme habe (es sei denn, die SDL ist gut bzw. kann es, was bei Kelly nicht der Fall war) - und weil ich gerne öfter AV machen würde!!

                      Aber das tut alles überhaupt nichts zur Sache... - mein Bericht entspricht den Tatsachen und schenkt bitte wenigstens dem Bericht Glauben.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werde die anderen Beiträge nicht löschen, die haben hier schon ihren Sinn.

                        So, und da sich jetzt alle ausgesprochen haben, bitte wieder zurück zum Thema, also zur Dame, danke!
                        bayreuthsucher, Mod im ladies.de-Team
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X