Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nina in der Erotik Oase

    Servus zusammen,
    war die Tage mal wieder bei Nina in der Oase in der Liebigstr. Da dies nicht mein erster Besuch war, wird es Zeit, mal zu berichten.
    Preise sind wie in dieser Location üblich 60€ für 30 min (franz. einseitig mit Verkehr), für frz. beidseitig sind weitere 20€ fällig.
    Sehr positiv ist zunächst, dass man(n) das vorfindet, was in der Annonce zu sehen ist, d.h. Alter und Aussehen passen. Angenehm ist auch, dass schon in der Annonce KF 40 angegeben ist, und somit jedermann weiß, was ihn erwartet. Nina ist zwar nicht dünn, aber angesichts des zarten Alters ist noch alles fest und fühlt sich gut an. Sie hat eine angenehme, freundliche und unkomplizierte Art, was den Aufenthalt angenehm macht. Sie bläst gut und hat ein Gespür dafür, was man(n) will :-) , d.h. sie hat keine Berührungsängste, und geht in allen Stellungen gut mit und ihre großen Brüste darf man dabei ausführlich anfassen.
    Kurzum - für Liebhaber etwas kräftigerer Frauen ist Nina ein Besuch wert und es wird sicherlich auch nicht mein letzter gewesen sein.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (06.08.2014)
Lädt...
X