Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn diese Fotos echt sind, lohnt sich der weite Weg nach Regensburg wohl.
Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit Ihrem Service zu berichten hätte, könnte mich das eventuell von einem Ausflug abhalten, oder das Gegenteil bewirken.
wenn diese Fotos echt sind, lohnt sich der weite Weg nach Regensburg wohl.
Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit Ihrem Service zu berichten hätte, könnte mich das eventuell von einem Ausflug abhalten, oder das Gegenteil bewirken.
Hatte ein Schreiber schon das Vergnügen?
roxxy
nutze doch einfach mal die Suchfunktion , kann doch nicht so schwer sein.
immer diese überflüssigen Threads: Kann mir jemand was zu der Dame sagen?
Wenn du mit der Suchfunktion nichts findest gibts auch noch google
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bigdickfredl (05.08.2014), Gast1740 (05.08.2014)
Ja, es ist manchmal kaum zu glauben, was hier für Anfragen gestellt werden. Aber Kommentare nach dem Sinn Such es dir doch selbst! finde ich jetzt auch nicht nett und verprellt vielleicht Leute, die neu sind oder mit dem WorldWideWeb nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt habe ich über diese Kathy auf die Schnelle auch nichts finden können.
Gerade im Ladies-Forum gehört es eigentlich zur "Forenkultur", dass man sich gegenseitig hilft, genau dafür ist das Forum da. Und wer sich zu fein ist, seine Weisheit mit anderen zu teilen, wird ja nicht gezwungen, darauf einzugehen.
LG.DT
Kommentar
Gast22180 (26.09.2015), thenumber (05.08.2014), DrDizzle (05.08.2014), Gast15736 (05.08.2014), loru (05.08.2014), Ania (05.08.2014)
@Bane
Ohne den Thread jetzt hier unnötig verlängern zu wollen. Bitte teile doch deine Suchergebnisse. Ich finde nämlich auch nichts, trotz Suche. Wonach "sucht" man denn ausser dem Namen, bei Google zum Beispiel oder hier im Forum?
Ja, es ist manchmal kaum zu glauben, was hier für Anfragen gestellt werden. Aber Kommentare nach dem Sinn Such es dir doch selbst! finde ich jetzt auch nicht nett und verprellt vielleicht Leute, die neu sind oder mit dem WorldWideWeb nicht klar kommen. Und ehrlich gesagt habe ich über diese Kathy auf die Schnelle auch nichts finden können.
Gerade im Ladies-Forum gehört es eigentlich zur "Forenkultur", dass man sich gegenseitig hilft, genau dafür ist das Forum da. Und wer sich zu fein ist, seine Weisheit mit anderen zu teilen, wird ja nicht gezwungen, darauf einzugehen.
LG.DT
Mann hilft sich gegenseitig mit Berichten. Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
Dann ist die Frage: Wer war schonmal bei Ihr, kann mir jemand was dazu sagen schonmal überflüssig.
Es ist der Wahnsinn wie viele Threads hier mit diesen Fragen eröffent werden.
Jeder der sich hier im Forum anmeldet sollte sich halt mal mit den FAQ´s beschäftigen, da steht alles drin, auch zur Suchfunktion. Und wen Google überfordert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kommentar
Runner (05.08.2014), Gast1740 (05.08.2014)
Also ich habe sie gestern für geschätzte drei Sekunden gesehen und muss sagen da habe ich KEINE Verbindung mit den Fotos machen können.
Einer mit einem Auto DEG... war schneller deshalb nur drei Sekunden, er war scheinbar im Bad, sie machte die Türe auf und verwies mich auf ihre Kollegin die ehrlich gesagt auch nur wenig mit den Fotos zu tun hat.
Beide waren aber nicht häßlich muss ich schon sagen!
Ich bin trotzdem wieder gegangen, wollte ja zu Kathy!
Kommentar
DrDizzle (05.08.2014)
Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
Hä das ist doch Käse? Oft kennt jemand die Dame von Fotos und kann sich an einen geänderten Namen erinnern. Da ist es unmöglich was zu finden, wenn man den nicht kennt. Vielleicht fühlt sich durch so ne Nachfrage auch jemand animiert nen Bericht zu schreiben, zumindest einen kurzen. Klar ist es bescheuert einen Thread zu eröffnen wenn gleich die ersten 3 Treffer in der Suche bei Eingabe des Namens die Antwort liefern würden.
Niemand ist gezwungen auf eine solche Anfragen zu antworten. Draufklicken, kein Bericht, okeh. Die 10 Sekunden sind bei deiner Online-Zeit hier doch wohl echt verschmerzbar.
Hast du jetzt was bei Google gefunden oder ist dir auch nichtmehr zu helfen??
Kommentar
nala (05.08.2014), Gast2107 (05.08.2014), arsch_ficker (05.08.2014), loru (05.08.2014), Gast15736 (05.08.2014)
Mann hilft sich gegenseitig mit Berichten. Wenn man mit der Suchfunktion keinen findet, gibts auch keinen.
Dann ist die Frage: Wer war schonmal bei Ihr, kann mir jemand was dazu sagen schonmal überflüssig.
Es ist der Wahnsinn wie viele Threads hier mit diesen Fragen eröffent werden.
Jeder der sich hier im Forum anmeldet sollte sich halt mal mit den FAQ´s beschäftigen, da steht alles drin, auch zur Suchfunktion. Und wen Google überfordert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kurios, dass du auch solche Threads eröffnet hast
Kommentar
Ania (05.08.2014)
Aber am kuriosesten ist der nicht Pay6er der in einem Pay6 Forum sein Unwesen treibt.
Ach bevor ich es vergesse, Beispiellinks die deine Aussage bestätigen bitte.
Ich weiß ja, Fakten (pay6 Berichte gibts ja auch keine mehr von dir) zu liefern ist nicht deine Stärke
Und noch zur info: Ich werde BBB´s Beispiel folgen und dich nachher blockieren, sinnvolle Beiträge in diesem Forum gibts ja eh keine von dir und wird es auch nicht geben.
Niemand ist gezwungen auf eine solche Anfragen zu antworten. Draufklicken, kein Bericht, okeh. Die 10 Sekunden sind bei deiner Online-Zeit hier doch wohl echt verschmerzbar.
Hast du jetzt was bei Google gefunden oder ist dir auch nichtmehr zu helfen??
Ich hab gar nicht nach ihr gegoogelt, wieso sollte ich? Hab ja nicht vor sie zu besuchen.
Solche Threads nerven einfach weil sie keinerlei Sinn ergeben. Außer daß man bei einer Suche nach einer Dame auf genau solche sinnlosen Threads stößt.
Kommentar
Runner (06.08.2014), Gast1740 (05.08.2014)
Bane, meinst du, loru hat das da gelesen
Ich glaube: Nein
Glaub ich auch nicht, aber jetzt sehe ich ja auch nicht mehr was er postet.
Wobei er in einem Punkt recht hat, ich hatte mal einen Thread bezüglich der Lea Lolita eröffnet, weil ich selbst nicht mehr wußte ob ich schonmal bei ihr war
Zu der Zeit war ich wirklich zuviel unterwegs.
Was man ja nicht von unserem Nicht Paysexer behaupten kann
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar