Hallo Leute,
heute morgen zwischen 01.00 und 01.30 Uhr war ich bei der Ramona in der Liebigstr.
Hab vorher angerufen und gefragt ob Sie noch arbeitet.
Sie hat sich verschlafen angehört, sagte aber dass ich kommen kann.
Als ich dort bin sieht die auch richtig verschlafen aus.
Ich frage noch mal ob Sie noch arbeiten will und Sie sagt ja ist o.k.
Sie trägt ein Höschen und bedeckt Ihre Brüste mit dem Arm.
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos in der Anzeige.
Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.
Das angegebene Alter denke ich stimmt, Körpergröße mit 166 cm stimmt auch, Busen ist fest und natur aber nicht Cup B sondern kleiner als A.
Figur ist ein Traum (für meinen Geschmack) Klumm und Lagerfeld hätten Ihre Freude an der. Würde gut zu Germanys next Topmodell passen.
Um die Taille komme ich mit zwei Händen fast rum.
Den Body muss man in Natura gesehen und gefühlt haben, der ist echt Top, das können die Fotos gar nicht so gut rüberbringen.
Halbe Stunde 100 €, Stunde 150 €, incl. super franz.
Küssen und fingern geht nicht. AV gegen Aufpreis (40 €) möglich.
Als Sie da dann so nackt auf dem Bett lag hab ich erst mal den Traumbody mit den Händen und mit dem Mund erkundet.
Anschließend franz. bei Ihr.
Sie hat eine süße kleine jugendliche Pussy, die ich dann mit der Zunge verwöhnt habe.
Sie war währenddessen passiv, war wohl der Müdigkeit geschuldet.
Sie sagt Sie arbeitet non Stopp.
Danach gab es 69, Missio und Doggy.
Wenn ich dran denke wie ich Ihr meinen Schwanz in der Doggy eingeführt habe, der Anblick,
würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.
Conti hat Sie anschließend entsorgt und den Lümmel noch vorsichtig vorgereinigt.
Zum Schluss noch Waschung im Bad.
Wohnung ist überdurchschnittlich gut, großes Zimmer, großes Bad mit Eckwanne, Dusche und Waschbecken alles neu renoviert und sauber.
Sie sagte sie ist noch eine Woche da.
Zugegeben die Leistung war jetzt nicht gerade „Rakete im Bett“, wohl auch wegen der späten Stunde, aber ansonsten ist Sie recht nett.
Preis ist nun auch nicht gerade ein „Schnäppchen“ aber aufgrund Ihres Aussehens gehe ich da sicher wieder hin sobald ich kann.
Lieber 100 € für Freude als 2 x 50 € für 2 x Ärger.
Gruß
rr
heute morgen zwischen 01.00 und 01.30 Uhr war ich bei der Ramona in der Liebigstr.
Hab vorher angerufen und gefragt ob Sie noch arbeitet.
Sie hat sich verschlafen angehört, sagte aber dass ich kommen kann.
Als ich dort bin sieht die auch richtig verschlafen aus.
Ich frage noch mal ob Sie noch arbeiten will und Sie sagt ja ist o.k.
Sie trägt ein Höschen und bedeckt Ihre Brüste mit dem Arm.
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos in der Anzeige.
Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.
Das angegebene Alter denke ich stimmt, Körpergröße mit 166 cm stimmt auch, Busen ist fest und natur aber nicht Cup B sondern kleiner als A.
Figur ist ein Traum (für meinen Geschmack) Klumm und Lagerfeld hätten Ihre Freude an der. Würde gut zu Germanys next Topmodell passen.
Um die Taille komme ich mit zwei Händen fast rum.
Den Body muss man in Natura gesehen und gefühlt haben, der ist echt Top, das können die Fotos gar nicht so gut rüberbringen.
Halbe Stunde 100 €, Stunde 150 €, incl. super franz.
Küssen und fingern geht nicht. AV gegen Aufpreis (40 €) möglich.
Als Sie da dann so nackt auf dem Bett lag hab ich erst mal den Traumbody mit den Händen und mit dem Mund erkundet.
Anschließend franz. bei Ihr.
Sie hat eine süße kleine jugendliche Pussy, die ich dann mit der Zunge verwöhnt habe.
Sie war währenddessen passiv, war wohl der Müdigkeit geschuldet.
Sie sagt Sie arbeitet non Stopp.
Danach gab es 69, Missio und Doggy.
Wenn ich dran denke wie ich Ihr meinen Schwanz in der Doggy eingeführt habe, der Anblick,
würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.
Conti hat Sie anschließend entsorgt und den Lümmel noch vorsichtig vorgereinigt.
Zum Schluss noch Waschung im Bad.
Wohnung ist überdurchschnittlich gut, großes Zimmer, großes Bad mit Eckwanne, Dusche und Waschbecken alles neu renoviert und sauber.
Sie sagte sie ist noch eine Woche da.
Zugegeben die Leistung war jetzt nicht gerade „Rakete im Bett“, wohl auch wegen der späten Stunde, aber ansonsten ist Sie recht nett.
Preis ist nun auch nicht gerade ein „Schnäppchen“ aber aufgrund Ihres Aussehens gehe ich da sicher wieder hin sobald ich kann.
Lieber 100 € für Freude als 2 x 50 € für 2 x Ärger.
Gruß
rr
Kommentar