Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chantal Fürth

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich ja schon hier mitgelesen habe, will ich auch mal mein Erlebniss kundtun. Leider ergab die Suche nichts damit ich mich da ranhängen kann.

Nach längeren Versuchen Chantal an die Strippe zu bekommen ist es mir gestern endlich gelungen und wir haben nen Date für heute ausgemacht.
    Ich natürlich nervös wie die Sau und ca. 10 Minuten zu früh dagewesen aber konnte doch schon rein. An der Tür sehr diskret aufgemacht, den Weg wusste ich ja vom Telefonat schon. An der Tür angekommen wurde ich freundlich von Ihr reingebeten. Zimmer ist echt freundlich und sauber eingerichtet, sieht man sonst echt selten. Im Nebenraum arbeitet noch eine Kollegin von Ihr aber bekommt man so garnicht mit. Platz genommen und ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte. Angeboten wurden mir Kaffee, Cola und Mineralwasser, ich nahm nen Wasser und Ihre Menükarte, die auch recht sauber gestalltet ist und nichts mit Extrapreise beinhaltet, schon einmal sehr positiv. Mich für eine halbe Stunde entschieden 70 Euro und da hat Chantal dann gesagt, das heute Ihr Special Day ist und dies dann nur 50 Kostet. Zweite Positive, da ich trotzallem das dies auf der Karte steht überlesen habe.
    Dann ins Bad gebeten worden, wo ich mich frisch habe machen können.
    Eindruck vom Bad war ebenso Top, jede Menge Duschgels und auch Zahnbürsten findet man hier (abgepackt .-) ) Handtücher ohne Ende, sauber gestappelt. Einziges Manko der Klodeckel, jemand mit schlechten Augen der hebt den Deckel nicht weil er meint der ist schon oben.
    Naja ok, ab wieder aufs Zimmer und mich erwartet Chantal mit Halterlosen Strapsen schon im Zimmer. Mich zärtlich am Oberkörper geküsst, Halsgegende und so langsam Richtung klein Martin, war schon so hart weil die ist echt süss.
    Ich dann zwischen Ihre Beine und an Ihrer echt feuchten Muschi geleckt, und da ist nix mit Gel oder so, man hat echt das Gefühl von Geilheit Ihrerseits. Mir den Gummi drüber und ein Blaskonzert hingelegt bis kurz vor dem Abspritzen, hat aber vorher aufgehört und sich dann vor mir hingekniet damit ich sie im Dogystyle nehmen kann, dabei ist sie richtig gut mitgegangen und bevor alles zu spät war noch auf mir kurz geritten, aber da konnte klein Martin sich nicht mehr halten und hat schön brav ins Hüterli gemacht.
    Danach nochmal kurz ins Bad und noch eine geraucht und ab durch die Mitte.

Also Fazit, ich werde 120 % wiederkommen und nicht nur am Mittwoch aber dann eine Stunde.
    Im ganzen war ich ca. 50 Min. da mit ratschen und duschen.

Hoffe war nicht allzulang, aber bin jetzt noch Hin und Weg.

gruss Martin

PS: huch, wieso steht der jetzt zweimal drin ?
    Zuletzt geändert von martin35; 07.06.2006, 22:23.

Hallo Martin, hört sich sehr interessant an, hab mir auchmal überlegt zu ihr zu fahren, und dann hab ich mir immer gedacht von Schweinfurt aus ist das schon ein weiter weg nur für´s f...!
    Aber wenn ich das jetzt so lese mit dem Mittwoch z.b. würde es sich auf alle Fälle mal lohnen!!

Danke für deinen Bericht!!!!

Becky

Kommentar

Hi Becky
      stimmt, sind ja so ca. 110 km aber ich würde die in Kauf nehmen. Und wie Du schon geschrieben hast rentiert sich das am Mittwoch auf alle Fälle bei dem Special. Also ich bin mehr als beeindruckt gewesen von Ihr und vom Service.
      Da kommt die Messlatte dann für andere Girls wieder etwas höher, denn man sieht das es auch so geht.

gruss Martin

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X