Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YOYO IN DER EROTIK-OASE - Regensburg - Gemischtes Ergebnis

    Da ich noch keinen Bericht über YoYo in Regensburg gefunden habe, möchte ich meine Erfahrungen weitergeben.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, der Besuch war zweigeteilt.

    Negatives:
    - 100 Euronen für 30 Minuten; 150 für die Stunde aber gut ist bekannt und was soll der Geiz. Ich habe einen
    Tipp befolgt, den ich im Forum gelesen hatte und habe noch etwas oben draufgelegt, was eine gute Idee
    war.

    - Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Allerdings stimmen die Figur angaben 1:1. KF 32 kommt hin.
    Das Alter kommt nicht hin. Ich würde irgendwas zwischen 25 und 30 schätzen. Zierlich, schlank, klein, eng.
    Abzüge gibt es für die Brustwarzen.

    - Die Waschung erfolgte nicht in einer Dusche sondern seltsamerweise an einem Waschbecken. Allerdings
    von ihr durchgeführt was es dann wieder ausglich.

    - Auch die Papierrolle zum Ausspucken beim superfranzösisch kam zum Einsatz. War allerdings nicht
    sonderlich störend.

    - Sprechen war mit ihr nicht möglich, da sie weder des Englischen noch des Deutschen mächtig war. Des
    Japanischen bin ich leider nicht mächtig.

    Positives:
    - ZK richtig gut ohne Berührungsängste.

    - Das FO war extrem gut. Sehr tief. Ohne Handeinsatz. Top Service.

    - Der Service im Allgemeinen:
    Sie half beim Entkleiden legte die Sachen ordentlich zusammen hob die Socken
    auf. Das klingt jetzt etwas kleinkariert und der eine oder andere mag denken was schreibt der da, aber ich
    hätte das nie verlangt aber es war einfach Service und sollte dann auch wertgeschätzt werden.

    - Normalerweise kommt dann bei mir das Programm, etwas reiten, dann Missio und Doggy etc. Dieses Mal
    muss ich sagen war das bei Stage One schon vorbei. Sie kann wirklich sehr gut reiten. Sie ist eng, geht
    richtig runter und bewegt sich dabei sehr elegant mit ihrem Becken. Durch ihr sehr geringes Gewicht ist sie
    dabei natürlich sehr flink und sportlich. Da hätte es schon großer Beherrschung bedurft um dies
    hinauszuzögern. Ich muss sagen besser habe ich es bisher nicht erlebt, gleich gut ja.

    - Danach noch etwas gekuschelt. Kurze Massage. Beim Ankleiden hat sie wieder geholfen. YOYO ist sehr
    höflich und freundlich.

    Fazit:
    Es gibt leider einige Schattenseiten:
    - Fotos passen nicht, hohe Kosten, Ambiente, Sprache.
    Die Sonnenseite:
    - Sehr sehr guter netter freundlicher Service von ihr, der sich von vorne bis hinten durchzog.
    - FO Reiten sehr sehr gut.

    Wiederholungsgefahr:
    Ganz schwer zu sagen. Ich schwanke hin und her. Derzeitig tendiere ich zu eher nein.

    Ich hoffe ich konnte mit dem Bericht weiterhelfen. Die Fakten wurden soweit es möglich ist objektiv beschrieben. Es liegt eh an jedem selbst, die Fakten abzuwägen. Wem die negativpunkte nicht so wichtig sind, empfehlenswert. Wer sagt, mich stören diese Punkte, sollte weitersuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (31.07.2014), Massage-Möger (30.07.2014), roadrunner (30.07.2014), Enabran Tain (30.07.2014), der6er (30.07.2014)
Lädt...
X