Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Andrea 1. Mal - 0151-66924895

    Hallo Gemeinde,

    mich haben gestern mal wieder die Triebe gepackt und ich wollte eigentlich zu meinem Highlight Anissia bei der ich mich schon vor 14 Tagen angekündigt hatte.
    Aber weit gefehlt - sie war leider schon wieder auf Reise und so machte ich mich auf die Suche nach etwas adäquatem.....
    Eine kurze Suche im Netz und ich fand Andrea deren Bilder und Dienste sehr ansprechend aussahen.
    Leider habe ich in div. Foren keinerlei Hinweis auf die Kleine gefunden....also bin ich einfach mal los um für euch zu testen

    Der Anruf bei ihr hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen - kaum nahm sie den Hörer in die Hand, schon hörte ich die komplette Preisliste inkl. der zugehörigen Leistungen, herabgespult wie in einer automatischen Ansage

    Nichts desto trotz hatten es mir die Bilder angetan - die wohlgeformten Titten mit den schönen Nippeln.......

    Sie öffnete mir die Tür und bat mich in einem neutralen Ton herein...während wir das Zimmer betraten, zupfte sie ein wenig an der Bettdecke, wies auf den Stuhl auf welchen ich meine Kleidung trappieren sollte und machte sich im gleichen Moment nackig. Ein schöner Anblick - aber etwas mehr Zeit hatte ich schon mitgebracht, zumal ich bei ihr eine halbe Stunde aufrief!
    Aufgrund der großen Hitze bat ich um eine Dusche....und wurde in ein kleines, unordentliches, veraltetes Bad geführt in dem ich mich und meinen Freund frisch machen konnte.
    Zurück, lag sie bereits auf dem Bett und schaute TV - nebenbei lief das Laptop welches neben dem Bett auf dem Boden stand.
    Also - eine erotische Stimmung habe ich mir anders vorgestellt und auch schon kennengelernt.
    Kaum lag ich neben ihr, wurde ich "maschinell" gestreichelt und sie lies mir ihre geilen Titten über meinen Körper streifen. Das war eigentlich das Highlight an der ganzen Nummer !!!

    Recht flink wurde mein Schwanz, noch nicht mal ausgefahren, gummiert, gesaugt und geblasen.
    Alles erschien mir sehr statisch und wurde wie ein Programm abgespielt. Mein Wunsch nach lecken wurde genehmigt aber währenddessen gab es immer wieder Regieanweisungen....nicht hier, nicht so, lass das.....
    Danach zupfte sie eine Küchenrolle und säuberte sich gründlich um nun ihre Muschi und meinen Schwanz mit Gel zu bestücken.....Reiter - Doggy - Abschuß (ich hatte irgendwie die Schnauze voll und wollte fertig werden!)
    Danach noch eine kurze Dusche und ab nach Hause.....

    Ergo:

    Sie hat einen wirklich schönen Body mit glatter, zarter Haut.
    Die Titten sind fest mit schönen Nippeln und die Muschi ist glatt rasiert und schmeckt gut.
    Die Nummer war sehr statisch - nebenher lief der TV und der PC. Es wurde das Programm abgespult mit dem Hinweis, das sie hier in Deutschland nur zum Geldverdienen wäre - klar...muss sie mir aber nicht auch noch erzählen.
    ZK waren nicht - Küsse auch nicht - Fingerspiele wurden nur oberflächlich zugelassen.
    Die Zeit wurde "exakt" eingehalten (mit Duschen!) - ich habe deutlich zu spüren bekommen, dass sie nicht die geringste Lust auf ihren Job hat.

    Wiederholungsgefahr - 0,0 %
    Location: Note 4 (klein, abgewohnt, unordentlich)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.08.2014), Hurenversteher (30.07.2014), Licker87 (29.07.2014), Prospering70 (29.07.2014), reddevil1510 (29.07.2014)

    #2
    Danke für die Warnung

    Servus indeg,

    hübsch sieht die kleine ja aus, aber Deinem Bericht nach lässt man(n) lieber die Finger von der Dame.
    Das Rumgezicke beim Lecken das geht schon mal gar nicht, die Pussy mit Zewa abwischen und dann noch Montagepaste auf den Gummi na ja.
    Laptop nebenher, Vorsicht könnte ja die WebCam mitlaufen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Landshut

      Ich habe erst kürzlich geschrieben, da die Landshuter Betreiber scheinbar fromme Katholiken sind und FO für Verwerflich halten, sammeln sich vornehmlich auch Frauen an die kein FO außerhalb Bayerns auch nicht anbieten!
      Eine Frau die bundesweit kein FO anbietet hat generell mehr Berührungsängste und auch Küssen und Lecken ist bei denen ein Problem!

      Meidet einfach die Stadt Landshut!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Ich habe erst kürzlich geschrieben, da die Landshuter Betreiber scheinbar fromme Katholiken sind und FO für Verwerflich halten, sammeln sich vornehmlich auch Frauen an die kein FO außerhalb Bayerns auch nicht anbieten!
        Eine Frau die bundesweit kein FO anbietet hat generell mehr Berührungsängste und auch Küssen und Lecken ist bei denen ein Problem!

        Meidet einfach die Stadt Landshut!!!
        Servus

        also Dein Aufruf die Stadt Landshut zu meiden kann ich nicht nachvollziehen.
        Mit oder ohne FO gibt es doch einige Frauen die ohne Berührungsängste einen sehr guten Service bieten mit Küssen und Lecken auch kein Problem ist.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Licker87 (30.07.2014)

          #5
          Bild! wo?

          Danke für die Warnung! Da aber "Andrea" ein häufiger Name ist und ich auch eine kenne, die man(n) nur empfehlen kann, wäre es schön, wenn wir noch ein Bild nachgeliefert bekommen würden und vielleicht die Info, wo du sie besucht hast.
          Bin anhand der Telefonnummer fündig geworden und hier die Bilder.
          - Die Bilder versprechen eine sympathische, süße Maus :-) -Schade
          Kann die Bilder vom PC hier leider nicht hochladen:-(
          Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

          Kommentar

          Lädt...
          X