Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Malei

    So, da ich noch keine Bewertung über Malei gefunden habe und ich nicht der einzige sein kann der auf Asiatinnen steht hier mein Bericht.
    Malei ist eine süße, kleine und zierliche Thaifrau, die schon am Telefon sehr nett ist. Während dem Telefonat haben wir eine halbe Stunde mit Anal ausgemacht. Also, ab zur Bank und dann zu ihr.
    Angekommen am Pürkelgutweg erst mal eine gespaltene Meinung über die Location. Die Gegend ist eigentlich recht schön, das Haus sieht von außen aber sehr herunter gekommen aus. Zur Zeit wird aber renoviert, es sollte sich aber bald bessern. Diskret ist es dadurch aber eher nicht, die Bauarbeiter begrüßen einen mit einem süffisanten Grinsen. Die Wohnung ist allerdings sehr geschmackvoll gehalten und hebt sich deutlich von der Außenfassade ab.
    WNach dem klingeln öffnet Malei mir nach 1 Minute die Tür, sie war gerade noch in der Dusche.
    Nach dem finanziellen ging es ab aufs Bett und sie fing an mir einen zu blasen (fragte vorher noch was, was ich allerdings nicht verstand). Nach einer Weile sagte sie: Lecken? Was ich bejahte. Also ab in die 69. Malei hat eine sehr schöne und wohlschmeckende Pussy. Nach einer Weile wurde gummiert und in Doggy Style gepoppt, nach etwas Flutschi dann zu ihrem Arsch gewechselt. Sie ist beide male recht eng (v.a. ihr Arsch ist herrlich eng). Nach einer Weile bin ich dann gekommen. Eine kurze Massage gabs zum Abschluss und nach einer kurzen Waschung war das Vergnügen auch schon vorbei.
    Alles in allem ein solider Service mit einer hübschen Thai mit engem Hintertürchen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Negativ fand ich aber folgendes:
    - die Bilder sind stark bearbeitet, sie hat mehr Bauch und wirkte auch etwas älter
    - beim blasen hat sie immer wieder in ein Tuch gespuckt, warum kann ich nicht erklären
    - beim Anal hatte sie doch ein paar Probleme mit meiner Schwanzgröße, zu schnell durfte ich nicht werden ausserdem nervte dabei ihr ständiges "Schatzi du kommen jetzt". Wer sich davon nicht irritieren lässt hat aber dennoch seinen Spaß.
    Alles in allem eine 2-, da es wenige asiatische Frauen in Regensburg gibt, die auch AV anbieten und die Leistung doch ganz OK war. Ihr enger Arsch ist auf jeden Fall jetzt noch in meinen Gedanken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Länderpunkt (28.12.2014)

    #2
    Ist das die;
    **blockierter Link**
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5768738.html

    Kommentar


      #3
      Der Tel-Nr nach müsste es diese Maid sein, oder?
      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...i-5813934.html
      ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        Der Tel-Nr nach müsste es diese Maid sein, oder?
        http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...i-5813934.html
        ist anscheinend viel unterwegs

        Kommentar

        Lädt...
        X