Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Kesha - nymphe will Dich! Neu!

    Gestern war ich bei Kesha in Amberg,
    und ich hatte ja schon mal berichtet, absolut positiv.

    Aber gestern hatte sie mich wirklich beschissen eigentlich.

    80.-€ die halbe Stunde+20.- für tolles Französisch.

    Ich habe absolut nichts gespürt von dem Französisch, mit den ganzen Haaren im Weg sah ich auch nicht so richtig was sie da eigentlich macht, sie hat offensichtlich da nur rumgetrickst irgendwie.
    Wenn MANN sowas bemerkt rutscht die Stimmung natürlich in den Keller, mein kleiner Freund boykotierte, so nicht, nur zu 70% einsatzfähig stullpte sie mir das Kondom über, währenddessen sagte ich, ich will und kann noch gar nicht vögeln.....das interessierte sie nicht im geringsten, das geht schon auf english sie......

    Also die Stimmung ist nochmal ne Etage tiefer bei mir, und klein Anaconda ging in den Streik.
    Ich habe sie darum wörtlich gebeten noch bisschen ordentliches Französisch zu machen, ich zahl doch Extra dafür.........nix zu machen......

    Mir fällt da ein, das beim ersten Date, damals in der Ziegetsdorferstrasse ich auch für Küssen Extra bezahlte und dann gabs 5 Sekunden Küsse..........ich habe es damals in meinem Bericht nicht erwähnt weil ich nicht kleinlich bin obwohl es den Nutzern dieses Forums gegenüber nicht ganz ehrlich ist, aber ich arbeite daran noch authentischer zu berichten, aber ich war damals so überwältigt von ihrem tollen weiblichen Körper........da sieht man beim nächsten mal besser durch die rosarote Brille....

    Ich habe es dann irgendwie zu Ende gebracht, ich will da nicht drüber schreiben, traurig genug.

    Fakt: Die Frau ist optisch toll, wer nur auf poppen steht ist sie empfehlenswert, aber für mehr zahlen wo sie
    dann absichtlich nicht einhält, nicht korrekt.

    Sie weis das ich hier aktiv bin und hat mich gebeten nicht zu berichten, was ich ihr erstmal versprochen habe gestern Abend. Aber heute habe ich beschlossen mein Versprechen zu brechen, sie hat ja auch 20.- kassiert und ihr ist es scheißegal das nicht einzuhalten.

    Und sie kommt ab Anfang August nach Regensburg wieder!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.10.2014), Hoftester (16.07.2014), Ladylover (16.07.2014), Pfaffe (16.07.2014), Ladies.Lover (16.07.2014), roadrunner (16.07.2014)

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Mir fällt da ein, das beim ersten Date, damals in der Ziegetsdorferstrasse ich auch für Küssen Extra bezahlte und dann gabs 5 Sekunden Küsse..........
    Tja, hättest du das damals gleich geschrieben hätte ich mir meinen Besuch bei ihr und damit einen Reinfall sicher erspart:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post441483

    Da es bei ihr ja scheinbar Masche ist extra abzukassieren für eine Leistung (ZK) welche dann nicht erbracht wird, kann ich diese preisliche Ausgestaltung ihrer Dienste nur als" Abzocke" bezeichnen. Egal wie gut sie aussieht, und wie geil sie poppen mag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (16.07.2014), big blue (16.07.2014)

      #3
      Amberg --> FF

      Hallo Prospering70,

      Berichte aus Amberg gehören ins Frankenforum, warum auch immer.

      Kommentar


        #4
        Hier-her

        Der Bericht gehört hierher weil die gute jetzt dann hier ist in Regensburg!!!

        Kommentar


          #5
          Und es ist absolut richtig, dass Du Dein Versprechen gegenüber dieser Abzockerin gebrochen hast. So was gehört zum Schutz aller ins Forum. Klare Warnung!

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            absolut korrekt hier zu berichten! wir brauchen mehr Berichte um die qualitativ guten Mädels von den AZF zu trennen und uns vor unnötigen "Qualen" zu schützen....

            ......es gibt genügend liebe und sehr gute Mädels!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X