Hallo liebe freunde,
hab gerade die Janette ausgecheckt. :D
war ein Hammer service super nette frau.
Hab geläutet sie hat mich sehr herzlich empfangen.
Nach kurzen Gespräch gleich richtig losgelegt mit öl-masage und allem wos einem so geil macht. Dirty-talk redet die Frau von haus aus :D
Sie hat mich auf meinen wunsch hin nur kurz geblasen da ich etwas in Zeitnot war und außerdem zum abspritzen sowas von bereit.
Geil durchgefickt in allen möglichen Positionen. Ich glaub ihr hat es besser gefallen wie mir :D
Negatives:
Sie roch extrem nach Zigaretten. Als Nichtraucher sehr unangenehm.
Das GRßTE MINUS war jedoch das die Bilder eindeutig nicht von ihr sind.
Sorry das ich so direkt bin aber sie ist fetter und älter :(
Geklaute Bilder sind meiner Meinung nach ein K.O. Kriterium. Lieber mit dem werben was man wirklich hat.
Leider ist die Lady nicht wie auf den Fotos ansonsten TOP service
Fazit: gemischte Gefühle wer auf guten sex steht unbedingt hin gehen. Wer dabei auch die Lady erwartet die auf dem Foto ist keine Empfehlung.
hab gerade die Janette ausgecheckt. :D
war ein Hammer service super nette frau.
Hab geläutet sie hat mich sehr herzlich empfangen.
Nach kurzen Gespräch gleich richtig losgelegt mit öl-masage und allem wos einem so geil macht. Dirty-talk redet die Frau von haus aus :D
Sie hat mich auf meinen wunsch hin nur kurz geblasen da ich etwas in Zeitnot war und außerdem zum abspritzen sowas von bereit.
Geil durchgefickt in allen möglichen Positionen. Ich glaub ihr hat es besser gefallen wie mir :D
Negatives:
Sie roch extrem nach Zigaretten. Als Nichtraucher sehr unangenehm.
Das GRßTE MINUS war jedoch das die Bilder eindeutig nicht von ihr sind.
Sorry das ich so direkt bin aber sie ist fetter und älter :(
Geklaute Bilder sind meiner Meinung nach ein K.O. Kriterium. Lieber mit dem werben was man wirklich hat.
Leider ist die Lady nicht wie auf den Fotos ansonsten TOP service
Fazit: gemischte Gefühle wer auf guten sex steht unbedingt hin gehen. Wer dabei auch die Lady erwartet die auf dem Foto ist keine Empfehlung.
Kommentar