Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Spanierin Adriana photoshop perfekt

    Hallo Kollegen,

    war gerade bei Adriana in der Grunewaldstrasse 4, Atelier, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
    Adriana hat sich wohl kräftig im Photoshop bearbeiten lassen, da wo auf den Bildern die Talie ist, findet sich im Original ein schöner Rettungsring
    Bin aber trotzdem geblieben, denn die Melonen sind echt und mindestens genau so groß wie auf den Bildern, allerdings zerrt die Schwerkraft auch schon ordentlich.
    Hab den Einsteigertarif für 50 genommen, war auch gut so.
    Als erstes in die Dusche, da bin ich gleich mal in der Badematte versunken, tropfnass, nicht sehr hygienisch.
    Dann auf das Bett, Adriana hat es nicht für nötig gefunden sich zu waschen, was aber durchaus nicht geschadet hätte, hat schon ein wenig gemüffelt.
    Sie geht gleich zur Sache, erst mal kräftig angewichst und Conti drauf, dann etwas geblasen, alles ohne viel Gefühl. Dann welche Stellung,? Hab sie erst mal in der Missio genommen, die Grotte ist sehr geräumig und voll mit Gleitmittel, geht ein wenig mit, aber so wirklich gereist haben mich nur die Brüste, die ordentlich gewackelt haben und die ich auch die ganze Zeit kneten durfte.
    Dann hab ich in die Doggy gewechselt, wollte dann ja auch mal fertig werden, da hat sie gut dagegen gehalten und die kiste hat nur so gewackelt
    Dann Tüte gefüllt und sie ist gleich raus aus dem Bett und hat das Zewa geholt, Job erledigt, sauber gemacht und raus.
    Wie ich mitbekommen habe ist sie auch nicht aus Spanien sondern aus Tchechien, ist aber auch egal ich kann beides nicht.
    Wiederholungsgefahr besteht nicht, die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig.
    Und schöne Brüste gibt's auch bei anderen Mädels.

    GG 69onbeach
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (17.07.2014), Enabran Tain (14.07.2014), Beginner (14.07.2014), Prospering70 (14.07.2014), roadrunner (14.07.2014)

    #2
    Hey

    mieses erlebnis das du da gemacht hast! Ich versuche schon länger vor ihr zu warnen...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar

    Lädt...
    X