Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SELENA - nie wieder!

    Hallo Gemeinde....
    Habe heute Selena besucht und musste leider feststellen dass sie einen weiteren Besuch nicht in Bedracht kommen wird.
    Schon als ich bei ihr angekommen war wurde ich eher kühl hereingebeten, in dem Zimmer stand ich erstmal ohne Licht alleine. Es brauchte etwas bis sie wiederkam und eine Leuchte anmachte.
    Die Bilder sind zwar annähernd getroffen aber wie auf den Bildern zeigte sie auch keinerlei Lächeln, wobei sie eigendlich schon hübsch ist.
    Trotzden wählte ich die halbe Stunde, was sich als sichtlicher Fehler herrausstellte. Genauso Lustlos ging sie dann auch ans Werk... Bischen Französisch, wobei sie jede Berührung auswich, dann kurz oben, was aber nicht wirklich lange dauerte da sie immerwieder meinte das Doggy ihr lieber ist.
    Alles im Allen eines der schlechtesten Erlebnisse die ich bislang hatte.

    Wer also lieber sein Geld aus den Fenster werfen will.....

    Ich selber werd nicht nochmal zu einen Besuch vorbeikommen,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (14.07.2014), roadrunner (14.07.2014), Prospering70 (14.07.2014), seeker (14.07.2014)

    #2
    Ich war auch einmal bei ihr, und ne Wiederholung ist auch bei mir ausgeschlossen, sie ist hübsch mit einer guten Figur, aber eine kühle Frau, nicht geschaffen für den Job.......

    Solche Frauen meinen aber trotzdem sie sind super, den Unterschied kennen aber nur wir Kunden.

    Genauso wie aktuell Samantha in der Frankenstrasse, hübsch aber voll zickig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      Solche Frauen meinen aber trotzdem sie sind super, den Unterschied kennen aber nur wir Kunden.

      hübsch aber voll zickig!
      Super hübsch aber in Verbindung mit Zickig ,schlechter Service liesst man des Öfteren.

      Schade eigentlich da Hübsch und guter Service doch ein Idealfall für eine SDL und den Kunden wären!

      Win Win Situation nennt man das ,-)

      Kommentar


        #4
        Hallo, auch ich kann berichten.

        Zur Wohnung im Auweg: das Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Bad hat jedoch schon bessere Tage gesehen.

        Zur Optik: ein Traum von einer Frau, sie hat mir nur mit einer Short bekleidet und die langen Haare über ihre Brüste gelegt, geöffnet. Beim ersten Anblick war‘s auch schon um mich geschehen, einfach verführerisch. Die Bilder entsprechen der Realität, ihre Brüste sind jedoch m.E. kleiner als auf dem Foto.

        Zum Service: 45 min für 100 € mit 2 Mal Kommen, Franz., Körperküsse aber ohne ZK. Sonderwünsche hatte ich nicht. Dusche vor und nachher ist incl.

        Die Ausführung: Mies!!! Sie hat mich am Bett platziert und ohne Vorwarnung oder Kennenlernen den Conti aufgezogen und mit Franz. bekommen. Ich hab sie dann neben mich aufs Bett gelegt und wollte Kuscheln, sie ist aber sehr zurückhalten (wenn nicht zu sagen Passiv). Dies hat sie dann über sich ergehen lassen. Sie hat mich außer an meinem besten Stück nicht berührt. Sie hat sich aber die Berührungen gefallen lassen (nur nicht zu intensiv an den Brüsten, Küsse auf Ihre kleine Bälle waren aber erlaubt). Gekommen bin ich einmal. Massage hat sie nicht angeboten, nach dem Akt ist sie nur steif neben mir gelegen um die Zeit rumzubekommen.

        Fazit: mehr Initiative und ein Eingehen auf den Kunden würde diese hübsche Frau unwiderstehlich machen, so aber bleibt nur ein unterdurchschnittliches Erlebnis mit wenig Wiederholungswert.

        Kommentar

        Lädt...
        X