Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Seni in der Mädchen WG 3

Hi Leute,

nachdem ich bei Maya und Michelle war (Treads) ging ich noch zu Seni in die Mädchen WG3.

Die Bilder entsprechen dem Mädel, und da sie mich so süß angelächelt hat, hab ich mich für sie entschieden, was eindeutig die richtige Entscheidung war.

Sie hat zwar sehr kleine Titten (75a) jedoch mit ziemlich erregbaren Nippeln und läßt sich überall anfassen. Auch hat sie große geile Schamlippen. Ihr französisch ist ausgezeichnet (deepthroat total). Noch nie hab ich erlebt, daß eine meinen ganzen Schwanz derartig verschluckte!!!

Beim anschließenden 69 ist sie natürlich auch auf ihre Kosten gekommen, was sie mit einem kleinen squirt zum Ausdruck brachte. Dann gings zum ficken - sie geht außerordentlich mit und fickt mit einer Begeisterung, die ich selten erlebt habe.

Die halbe Stunde wurde voll ausgeschöpft und am Ende lagen wir schweißgebadet nebeneinander. Unterhaltung mit ihr ist etwas holprig, da sie kaum deutsch spricht - englisch hab ich gar nicht erst probiert, sie kommt aus Bulgarien.

Zusammenfassend muß ich sagen, daß sie sehr bemüht war und mir eine äußerst geile halbe Stunde bereitet hat - Wiederholungsgefahr 100 %

fg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.07.2014)

Seni Glückwunsch

Hallo Madmax,

na das freut mich, dass Du so einen schönen "Ausseneinsatz" hattest.
    Ist ja schön, endlich einmal einen brauchbaren Bericht aus München zu lesen.
    War auch schon ein paar mal in München unterwegs, war aber eher enttäuschend.
    Dort ist es sehr schwer, was brauchbares zu finden. Die meisten dort fahren das
    Notprogramm oder versuchen einen zu verarschen.

Bin nächste Woche im Osten unterwegs und werde mal die Mädels in Sachsen testen.

Berichte folgen dann.

Gruß HV

P.S. Hab noch zwei Fragen: - wie viel hast Du gelöhnt für die schöne Nummer?
    - mit oder ohne Spaßbremse beim DT?

Kommentar

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
      ...mit oder ohne Spaßbremse beim DT?
      Die "Spaßbremse" ist in Bayern Pflicht. Also wird sie sich an das Gesetz gehalten haben.

Kommentar

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

P.S. Hab noch zwei Fragen: - wie viel hast Du gelöhnt für die schöne Nummer?
        - mit oder ohne Spaßbremse beim DT?
        Hallo Hv,

sorry, ich dachte, die Preise sind geläufig. Preise sind "die günstigsten in Town", wie ein Schild vor der Tür sagt.
        60430 oder 100460 hat sie mir angeboten. Natürlich war die Spaßbremse drauf - zu meinem Glück - denn, so tief wie sie meinen Schwanz reingewürgt hat, hätt ich wohl ohne kein langes Durchhaltevermögen gehabt.

Sie hat ihn erst ganz am Schluß abgenommen, als sie mir die Sahne mit der Hand herausgeholt hat.

fg madmax

Kommentar

Lädt...
        X