Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
bitte erfragen!
93047 Regensburg
0157-50645641
DIANA

Hallo mein unbekannter Lover!

Ich heisse Diana, komme aus Ukraine, bin 28 Jahre alt mit wunderschonen Naturbusen 75 D, einen sportlichen Korper mit knackigen Po und einen verfuhrerischen Kussmund mit samtweichen Lippen... Bin vielseitig, einfuhlsam, mal zartlich, mal streng und erotisch mit viel Korperkontakt. Bin offen nicht nur fur den devoten Herren und Zogerlichen sondern auch fur Herren, die nach intensiven Gefuhlen und Sex mit einer raffinierten Liebhaberin suchen ! Mein Reiz ist unser gemeinsames Erlebnis, deine Leidenschaft zu spuren, beflugelt meine Fantasie und macht mir Lust auf mehr.
Deine Geilheit ist fur mich Lebenselexier. Egal in soft-oder streng-Bereich.
So, wenn ich Dir gefalle, dann nicht nur schauen, sondern einfach anrufen und zu mir kommen, damit wir etwas Schones anstellen konnen. Bis bald, freue mich auf Dich…
Deine Diana

besonderer Service:
Sex in allen Positionen, Mehrfach willkommen,
Reizwäsche, High Heels Trägerin, Feinmassage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Diana - Infos?

Hallo zusammen,

irgendwie werde ich zu dieser Diana nicht fündig: war jemand schon mal bei ihr oder hat einen hilfreichen Link

Das komische ist nur, dass sie zeitgleich (auch als Diana) in München gelistet ist, in der Hofer Str. 19b
    Siehe hier:
    http://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...a-5711171.html

Wie das gehen kann - eine Person gleichzeitig an zwei Orten: Regensburg und München ??
    Das muss ein Wunder-Geschöpf sein

Danke für Hinweise.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Vergiss es heute, die is doch eh schon weg. Vielleicht is die Münchner anzeige schon für nächste Woche.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Oder Hier

**blockierter Link**

Vg olif

Kommentar

Hinweise?

Hallo,

gibt es inzwischen hilfreiche Hinweise von Leuten, die tatsächlich mal bei der Diana waren?

Sie ist ja aktuell wohl bei uns in R.
        Danke!
        Cocky
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Hallo,

gibt es inzwischen hilfreiche Hinweise von Leuten, die tatsächlich mal bei der Diana waren?

Danke!
          Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben und selber zu testen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (13.01.2015)

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
            Hallo,

Danke!
            wenn du die Suchfunktion genutzt hast und hier nichts gefunden hast wird das wohl einen Grund haben

Kommentar

Bangboombang (13.01.2015)

hm...

Leider hast du mir nun nicht wirklich weiter geholfen. Es gibt immer mal wieder diese Fälle, wo dann doch mal jemand sich erinnert und substanziell antwortet ...
              Wie auch immer, dann werde ich es wohl mal selbst in die Hand nehmen müssen ;-)
              Cocky

Kommentar

Enabran Tain (13.01.2015)

durchschnittlich...

Hab die Lady nun mal "angetestet".
                Ich schreibe bewußt hier nur wenig über ihren Service, da ich nur wenig davon getestet habe.
                Bitte also bei ihr hinterfragen, wenn ihr genaueres wissen wollt.
                Die Standardpreise wurde ansonsten aufgerufen.

Vom Äußeren her: sie entspricht in etwa den Bildern, wobei die wie üblich auch ein paar Jahre her sein werden und mind. im Gesicht etwas geglättet wurde. KF 36 wird wohl hinkommen und die 165cm Größe sind auch in natura nicht mehr als das. Die OW mit einer D ist sicher korrekt, ob Natur oder Sili kann ich nicht beantworten.
                Der allg. Eindruck war so, dass ich es eher doch professionell wahrgenommen habe.

Wiederholung? Möglich, aber nicht zwingend ein "muss" aus meiner Sicht.
                Keine Abzocke, aber auch kein echtes highlight.
                Cocky

Kommentar

Enabran Tain (17.01.2015), Chromstange (17.01.2015)

Respekt für diesen Selbsttest. Dafür Grün...

Aber dass Du bei dieser dünnen Informationslage, die Du ja selbst beklagst,
                  nicht schreibst, was Du wie lange für welches Geld bekommen hast,
                  damit wenigstens überhaupt mal irgendwas über die Dame bekannt ist...

Nee, das kapier ich nicht...

Kommentar

Zweifel

Hallo Cocky,

ich habe deinen Bericht gelesen und wie auch verchromte stossstange habe auch ich Zweifel an deinem Bericht den wir so nicht verstehen.
                    Ich habe eher Zweifel ob du die Diana überhaupt besucht hast, dein Bericht ist nichtsaussagend und nur eine optische Beurteilung der Fotos. Ich unterstelle dir hier mal vorsichtig einen Fake

Du kannst mich dafür gerne verurteilen und beschimpfen, ist aber doch mein Eindruck, sorry!

Kommentar

Fickvanachtern13 (12.06.2017)

Kurzbericht

Nachdem der einzige Bericht nicht wirklich aussagekräftig war, kann ich hier jetzt mal ein paar Fakten liefern.

War heute in der Landshuter Straße bei Diana, Adresse dürfte allen bekannt sein, Sie ist in Wohnung 3 (alter Teil).

Bilder von Diana stimmen noch sehr gut, Figur alles Top, da könnte sich so manche 20jährige was abschneiden. Sie spricht sehr perfekt deutsch.

Preise sind ortsüblich 50/15 80/30 130/60 alles mit Schutz.

Zum Akt: schönes Vorspiel / GV top (habe die 30/80 genommen)

Alles in allem – Rund um Zufrieden gegangen. Wdh. 100%

Kommentar

War ihr heute auch gegenüber gestanden.
                        Geblieben bin ich aber nicht, da sie leider kein FO macht und das GB in Ihrer Anzeige auch nicht einhält. Hab sie damit konfrontiert, sie habe keine Ahnung wie das dort hinkommt...

Äußerlich muss ich dem Vorredner recht geben, sieht alles noch recht gut aus

Hat sich eigentlich der Hund auf der Couch irgendwann mal gerührt?? Sowas kann ich gar nicht leiden...
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Lädt...
                        X