Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Cleo im Haus Hansa9

    eine ganze nette Dame. Hab 30460 gewählt, da noch unbekannt.
    Dazu ist mir hansastr ungeheuer....
    Eine dusche wurde nicht angeboten, aber eine Waschung, welche durchgeführt wurde.

    Die Bilder sind nichts im Vergleich zum real live. In echt, tausend mal besser.

    Beim blassen kam merklich die Zähne zum Einsatz, aber wenn man sie mit dem Kopf gesteuert hat, konnte es man verhindern und es war dann gut.
    Sie ließ sich auch ohne murren lecken und tief fingern :-) das hat man auch gehört ;-)

    Der gv war Ok, wenn man eine Pause brauche, hast sie sich direkt in eine andere Stellung gebracht (doggy) da hat sie gut dagegen gehalten, aber ist dann doch umgeklappt. Da ich weiter gemacht habe hat sie noch die Beine zusammen gedreht.
    Ich bin dann direkt in ihr mir ihren verschlungene Beinen gekommen.
    Das Gummi war prall gefüllt und musste sie manuell raus ziehen, da es zu tief sass.

    Den Rest der Zeit haben wir bin noch super Smalltalk auf englisch Gemacht. Deutsch ist nicht ihre Sprache. Englisch und ungarischen. Aber das englisch ist sehr gut!

    Ihre Freundinnen oliva und Co sind auch super nett. Haben noch gut 2h gelabbert und war echt super.

    Wiederholungsgefahr ca 80 %
Lädt...
X