Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Maya

Hi Leute,

ich bin zwar normalerweise im Passauladies - Forum unterwegs, machte gestern aber mal einen Ausflug nach München. Bin dann auch gleich mal in den Stahlgruberring gefahren. Hinein in´s Caesars. Entweder lag´s an der Uhrzeit (Freitag 16.00) oder es waren viele Kunden anwesend, da 2/3 der Zimmer zu waren. Nur an den wenigsten konnte ich ein Schild mit "besetzt" wahrnehmen.

Da die Auswahl beschränkt, der Druck jedoch unbeschreiblich war, entschied ich mich für Maya, an und für sich nicht meine erste Wahl, sie war jedoch ausgesprochen freundlich und hatte ein süßes Lächeln.

Zu den Fotos - da ist eigentlich nix geschönt, sie ist wirklich so hübsch. Schade, daß das Gesicht unkenntlich gemacht wurde, denn sie ist, und da wiederhole ich mich gerne, extrem hübsch.

Ich nahm trotzdem die 50für20 Variante mit Blasen und Ficken, man kann ja verlängern, dachte ich mir.
    Sie wirkte beim Sex etwas schüchtern, jedoch ließ sie sich schon überall anfassen. Sie ist zärtlich und bläst ganz gut, nur beim anschließenden Ficken vermisste ich etwas die Leidenschaft.

Trotz meiner Bemühungen schaffte ich es nicht, sie feucht zu bekommen und so wurde zweimal nachgeschmiert. Jedoch hält sie schon schön dagegen, wenn man(n) eine etwas härtere Gangart einschlägt.

Kurzum - nicht der Hammer, jedoch auch kein Flop. Wiederholungsgefahr 50%

Habe dann noch zwei weitere Mädels aufgesucht, die Melissa im Caesars und die Seni in der Mädchen WG 3, dazu mehr in den dazugehörigen Treads.

so long madmax
Lädt...
X