Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Carolina bei CATS-LA

Hallo,

war gestern beruflich in LA unterwegs und dachte mir, ich verbinde das mal kurz mit einer
    süßen Belohnung!

Hab mir dann aufgrund der Fotos die hübsche Carolina ausgeguckt, nur leider nichts verwertbares
    im Forum gefunden, also ab zu Ihr und schaun was passiert.

In der Goldinger angekommen, naja, Parkplatzsituation ist etwas bedenklich, aber naja, geläutet
    und meine Neugier kannte keine Grenzen mehr, eben wegen dieser schon sehr starken Fotos.

Als die Türe aufging, war ich schon sehr überrascht, denn die Maus ist wirklich die von den Fotos,
    Top Figur ein schönes Gesicht und schon die Begrüßung war schon sehr herzlich und angenehm.
    Das einzige, das Alter kommt vielleicht nicht mehr ganz hin und die Haare glaub ich waren eine
    Perücke auf den Fotos. Aber trotzdem schöne blonde Haare und ein süßes lächeln. Irgendwie Typ
    nette Milf von nebenan, die man immer schon mal .......

Dusche wurde angeboten und angenommen und dann gings schon ab auf die Liegewiese. Erstmal
    schönes zärtliches erkunden des aufregenden Frauenkörpers begleitet von schönen Küssen und
    dann begann Sie aktiv zu werden und verteilte schöne zärtliche Körperküsse vor allem um meine
    Brüstchen würde sich gekümmert. Langsam rührte sich klein HV und ich begann jetzt aktiv zu werden,
    und verwöhnte Ihre schönen sehr strammen B-Cups. Da schossen mir gleich die Pershings in den Mund
    denn die waren sehr sensibel und ich wurde dann von Ihr gebremst, da diese schon sehr empfindlich sind.

Also ab nach Süden um Ihr eine bei den Damen sehr beliebte Französischlektion zu verabreichen.
    War anfangs gar nicht so leicht, Sie öffnete hier die Schenkel nicht so richtig, sodass ich anfangs nur
    das Streifenhörnchen ableckte, was mich aber immer geiler machte und ich Sie nicht so einfach davon
    kommen lassen wollte. Gott sei dank habe ich nicht aufgegeben, denn wir wurden dann beide belohnt.
    Nachdem ich weiterhin ganz langsam und zärtlich erst oberflächlich weitergearbeitet habe, sind die
    Schenkel anfangs mit eher künstlichem später mit absolut ehrlichem und lustvollem immer weiter
    auseinandergegangen, am Schluss sogar bis zum Anschlag. Es wurde lustvoll und geschmackvoll feucht
    und die Lustperle schwoll auf sehr beeindruckende Größe heran. (Hatte ich in dieser Größe auch noch nicht
    oft) Am Schluss hatte ich den Eindruck, Sie hat richtig abgespritzt mit lautem Gestöhne begleitet.
    Da Sie richtig nass wurde hat Sie mich zärtlich mit einem Tuch abgewischt und mir angedeutet, dass ich
    jetzt dran wäre.

Das Gebläse war (leider) mit Spaß bremse, aber trotzdem sehr sehr gut und leider zu zielorientiert, sodass
    ich mich gar nicht mehr wehren konnte und trotz Vorfreude auf den kommenden Akt habe ich dummerweise
    zu spät interveniert, und meine Nachkommen unsinnigerweise im Plastikbeutel verteilt.

Anschließend folgte eine vorbildliche Reinigung mit dem eigentlichen Höhepunkt und zwar eine tolle Unterhaltung in bestem Deutsch mit einer kuscheligen begehrenswerten Milf. Hab dies sehr genossen.
    Begleitet wurde die Unterhaltung von einer absolut geilen Massage, die dieses Wort dann auch verdient
    hat. Ein Profi kann es nicht besser. Mir stellte es die Haare auf und ich wurde schon wieder geil.

Zum Schluss noch schönes Kuscheln und Streicheln begleitet mit Küssen. Zeit wurde um 20 min. überzogen und dabei nicht einmal auf die Uhr geschaut.

Schade, nach PA kommt Sie so schnell nicht, Sie plant aber in PA was zu bekommen. Die Rosenheimer können sich freuen, dorthin kommt Sie nächste Woche.

Fazit: Eine Wiederholung ist auf alle Fälle garantiert.

Gruß HV

P.S. Preise und Programm hat Sie runtergeleiert, aber ich hatte nicht zugehört, denn ich war am Anfang schon überrascht, so eine heiße Hexe zu sehen. Hab Ihr einfach einen Hunderter in die Hand gedrückt und gut wars.

Hab jetzt noch recherchiert und hier noch was gefunden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...spass+bereitet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licker87 (11.07.2014), Ladylover (11.07.2014), reddevil1510 (11.07.2014)

Caroline

Servus HV,

toller Bericht, es würde uns aber schon interessieren wie viel Euronen Du gelöhnt hast.

Gruß

Kommentar

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      Servus HV,

toller Bericht, es würde uns aber schon interessieren wie viel Euronen Du gelöhnt hast.

Gruß
      Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

P.S. Preise und Programm hat Sie runtergeleiert, aber ich hatte nicht zugehört, denn ich war am Anfang schon überrascht, so eine heiße Hexe zu sehen. Hab Ihr einfach einen Hunderter in die Hand gedrückt und gut wars.
      Hat er doch schon geschrieben: 100 EUR
      What goes around, comes around...

Kommentar

Lädt...
      X