Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ok Chantal aus Fürth hat keine Rubensfigur. Sie hat ja auch abgenommen. Wie dem auch sei, ihre Figur ist unförmig und daher ist Chantal für mich unpoppbar.

Speedy

Kommentar

@oldsepp
      lese nochmal , denke nochmal und schreib dann. Kopfschüttel vor soviel...naja. Am besten von vorne, da steht auch wer den Vergleich mit Morgaine gebracht hat.

@einfan
      genau darum ging es und nicht mehr oder weniger. Aber manche meinen auch keinerlei andere Meinungen dulden zu lassen ausser der ihren.
      Funzt nur nicht immer und auch nicht bei jedem.

@speedy
      siehste Speedy genau so schaut es aus. Dein Geschmack ist anders und von daher poppste sie nicht. Würde oder habe zum Beispiel nie Kandra, oder wie hiess sie, gepoppt, das sie mir zu zuuuuu Dünn ist/war.

So hat eben jeder seinen Geschmack, aber hinkende Vergleiche sollte/kann man klarstellen.
      Zudem hier nicht das andere mittlerweile Zensurforum ist.

gruss Martin

Kommentar

@ martin35

Möchtest du aus einem stämmigen Mädel hier eine Elfe schreiben. Nur durch Schreiben nimmt man eben nicht ab. Und auch Claqueure bringen es nicht hin aus nem 40er einen 36er zu zaubern.

Keine Meinung außer deiner gelten zu lassen versuchst du ja gerade sehr ausgiebig. Klappt aber immer noch nicht. Aber du scheints je gerne mit unterschiedlichem Mass zu messen, so lange es nur deine Person betrifft.

Meine Kommentar:
        Selbstverständlich kann ich eine Meinung dazu abgeben. Sollten die dargestellten und von dir referierten Bilder wirklich den Tatsachen entsprechen kann man sicher nicht von schlank sprechen.
        Deine Antwort dazu.
        dann ist es ja klar das Du da ein Urteil geben kannst...hmmm
        Aber du glaubst es Hand von Bildern zu können. Dein Kommentar:
        ... und die Morgain von den Bildern hier hat wohl min. 44 oder gar mehr.
        Bemühe dich doch einfach um mehr Redlichkeit, dann brauchst du dir auch über andere keinen Kopf machen.

OldSepp

Kommentar

@Speedy

Hallo,

da muß sich meine Freundin Chantal ja seid gestern sehr viel angefuttert haben :)
          aber es ist schon kommisch als ich gestern das Appartment verlassen habe hatte sie noch Kf 36 und heute hatte sie es immer noch ;)

Gruß Mona

Kommentar

Also, eigentlich ist das ja eine saublöde Diskussion, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten. Chantal hatte noch nie und wird auch nie eine 36er Konfektion haben. Wozu denn auch? Sie hat eine ganz andere Zielgruppe. Oder sollte doch die Schuhgröße gemeint sein, wie OldSepp zu meiner Erheiterung feststellte?
            Übrigens hiess die von dir erwähnte Hure Kendra und der kann Chantal mit Sicherheit nicht das Wasser reichen. Hast du Kendra mal gesehen? Dünn ist sie nun wirklich nicht. Oder sollte das nur eine billige Retourkutsche sein?

Speedy

P.S. Ich hab nichts gegen Chantal, aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Sie hat nunmal keine gute Figur. Nehmt es wie es ist!!

Kommentar

Ist ne stupide Diskussion, ja, aber da ich in meinem Leben doch schon ein paar Frauen hatte, hier schnell mein Senf: Wir reden von Chantal Fürth, ja.
              Diese hier:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Nun, ich war noch nie bei ihr, deswegen weiss ich auch nicht wie sie momentan aussieht, aber auf den Bildern hat sie max. Kf 36 eher 34. Für Kf 40 könnte sie sich da locker noch über 10 Kilo anfuttern. Und Rubens beginnt bei mir auch frühestens bei Kf 42, aber darüber kann man sich wohl streiten.

Gruß
              S.

Kommentar

ach du liebe güte ..... grins

wer hat von meinem tellerchen gegessen oder wer kann wem das wasser reichen *fg* ................. :p .... das ist ja ne ziemlich aufgeregte runde hier ..... *lol* , und das alles nur wegen ein paar gramm hin oder her .....;) .
                ich denke das ich zumindest dieses rätsels lösung durchaus lösen kann .

@ speedy
                wenn du dich da mal nicht täuscht ...in der tat trage ich nun eine kf (nein nicht nur anhand der schuhgrösse )36.
                du bist jederzeit herzlichst eingeladen mir in meinem appartment einen besuch abzustatten (nicht als gast,versteht sich , sondern lediglich auf ein glas "kalorienarmes" mineralwasser) um dich durch meinen kleiderschrank zu wühlen :).
                es wäre doch recht ungeschickt von mir ,sämtliche dessous und outfits, in einer kleidergrösse zu besitzen welche ich nicht tragen könnte ......*lächel*....
                vergess das massband bitte auch nicht *fg* .
                bist du dann immer noch skeptisch , würde ich mich sogar bereit erklären in ein von dir selbst mitgebrachtes kleidungsstück der kf 36 ( frischgewaschen) zu schlüpfen.
                ( natürlich nicht vor deinen entsetzten augen , das will ich dir nicht antun *fg* )
                möchtest du es dann doch nicht so dringlich wissen solltest du allerdings mit deiner "definitivaussage" bezüglich meiner kf etwas zurückhaltender sein .

man muss die tatsachen erst kennen , ehe man sie verdrehen kann !
                (marc twain)

soviel hierzu .....
                ansonsten kann ich gut und gerne damit leben , dass dir mein gesamterscheinungsbild nicht zusagt,und du niemals einer meiner gäste sein möchtest und du dies kund tust.
                die katze mag mäuse , du wohl eher nicht : - ) .

ps.
                solltest du mein angebot annehmen kann ich dir allerdings lediglich mineralwasser anbieten , das das andere bei dem versuch "kendra das wasser reichen zu wollen " aus ging *lachtsichschlapp*.
                ( kein mädel aus dem kollegial wird sich je mit solch komischen gedanken beschäftigen .....denn jede ist auf ihre weise "perfekt").
                dem martin gefällt eben die eine nicht und dir die andere nicht ....... *friede* .

@ sexgod
                naja die 34 ist es dann doch nicht *zwinker* .
                tzrotzdem dankeschön !

@ old sepp
                unglaublich wo wir uns so über den weg laufen,gell *grins* .

grüssle chantal (rubens for a day .... :o) )

ähh .......und wie war das nun mit den grossen titten in nürnberg : - ) ?
                Zuletzt geändert von chantal-engel; 14.06.2006, 00:15.

Kommentar

Hallo Chantal,

wie wahr, wo man sich doch überall über den Weg läuft.

Auch stimme ich dir doch gerne zu, dass ein paar Gramm mehr oder weniger kaum eine grosse Rolle spielen. Erheiternd ist es allemal mit welcher Vehemenz diese doch an sich unwichtigen paar Gramm verteidigt werden. Und jetzt startet hier anscheinend auch noch ein neuer Wettkampf: Wer bietet weniger? Das lustige Konfektionsgrößenraten. Dabei wäre es eventuell geschickter gewesen das Kilogramm als Maßeinheit zu wählen, denn dieses bietet einen wesentlich breiteren Aktionsspielraum und kommt damit manchem bei seinen Fehleinschätzungen sehr entgegen. Ein weiterer offensichtlicher Nachteil beim Arbeiten mit Konfektionsgrößen ist, man kann doch mitunter zwischen zwei Größen bequem ganzen Weltbildern Platz bieten.

Auch kann ich die Erregung über den Begriff Rubensfigur jetzt gar nicht nachvollziehen. Ging es diesem Maler doch auch, und vor allem darum bei seinen Bildern die weiblichen Formen und Rundungen seiner Modelle zu betonen und die 'Weiblichkeit' herauszustellen. Scheint aber nur ein Imageproblem zu sein. Anscheinend harmonieren die Begriffe 'Weiblichkeit' und 'niedlicher Hoppelhase' nicht so wirklich miteinander.

@ sexgod

Selbstverständlich reden wir von Chantal aus Fürth. Die von dir verlinkten Bilder zeigen auch Chantal aus Fürth. Sie haben allerdings einen, wenn man es so bezeichnen möchte, kleinen Schönheitsfehler. Sie sind mit Verlaub nicht mehr so ganz taufrisch. Du hast deine (nicht sehr vorsichtige) Einschätzung also auf Grundlage von Bildern vorgenommen welche ihr Entstehen schon vor ihrer Abmagerung gefunden hatten. Das ist köstlich.

OldSepp
                  Zuletzt geändert von OldSepp1; 14.06.2006, 06:39.

Kommentar

Hallo ihr,
                    ich war gestern bei Chantal, und KF 36 stimmt auf jeden fall!!!!!
                    Wers net glaubt soll zu ihr!! Ihr verpasst ne menge!!

Grüße aus Schweinfurt:p :D

Kommentar

Na denn,

Zitat von Speedy
                      Übrigens hiess die von dir erwähnte Hure Kendra und der kann Chantal mit Sicherheit nicht das Wasser reichen. Hast du Kendra mal gesehen? Dünn ist sie nun wirklich nicht. Oder sollte das nur eine billige Retourkutsche sein?

Speedy

P.S. Ich hab nichts gegen Chantal, aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Sie hat nunmal keine gute Figur. Nehmt es wie es ist!!
                      Wie schon gesagt, ist diese Kendra nicht mein Fall gewesen und ich erlaubte mir auch kein Urteil über sie, nur das sie für MEINEN Geschmack zu Dünn war und ich sie deshalb nicht gepoppt habe.
                      Wie Chantal schon geschrieben hat, ist die Aussage mit dem Wasser reichen schon arg.
                      Trotzdem, wer wem das Wasser reichen kann sei dahingestellt, (da jeder eine andere Vorstellung hat) sicherlich vom Tabulosen nicht aber das ist auch gut so. Dann haben die Leuts die gerne zu Ihr gehen auch länger was von Ihr.

und hier klick ich mich nun raus da sie anscheinend nicht nur süss aussieht sondern auch selbst nett schreibt.

gruss Martin

Kommentar

>> Chantal

Das Thema hieß mal >>> Suche große Titten in Nürnberg<<<

Dann hatte ich den Namen Chantal genannt. Die worüber ihr jetzt streitet war nicht gemeint, das geht ganz klar aus meinem Hinweis hervor.

Also >>> Thema verfehlt.

Kommentar

Zitat von OldSepp1
                          Du hast deine (nicht sehr vorsichtige) Einschätzung also auf Grundlage von Bildern vorgenommen welche ihr Entstehen schon vor ihrer Abmagerung gefunden hatten. Das ist köstlich.
                          Wieso, ich hab doch geschrieben:

Zitat von sexgod
                          Nun, ich war noch nie bei ihr, deswegen weiss ich auch nicht wie sie momentan aussieht, aber auf den Bildern hat sie max. Kf 36
                          :confused: Hat sie doch auch bestätigt. Eine Abmagerung, sollte diese stattgefunden haben, hat sie auch keinesfalls nötig. Nur meine Meinung. Ich persönlich jedenfalls stehe auf Kf 36, auch 38 wenn es zur Frau passt, und sehe mich keinesfalls als Ruby-Liebhaber...

@ Fränkylover:

Tut mir unendlich leid, dass wir ausnahmsweise mal nicht über eines der Mädels reden, mit denen du ständig die Foren zumüllst...

Gruß
                          S.

Kommentar

Grosse, aber echt Titten

Hallo, wenn Du richtige grosse und dazu noch echte Titten suchst, in Schokofarbe, dann solltest Du mal zu Analia in Nürnberg, Frankenstrasse gehen.
                            Kuschelig zum spielen, massieren, Fi...en und schmusen, kann ich Dir nur warm ans herz legen.
                            Dazu noch einen Gruß an Fränky

Kommentar

Thema

Danke Knut, endlich wieder beim Thema !!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X