Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche große Titten in Nürnberg

Hallo liebe FL Forum`s Leser,ich suche große Titten zum kuscheln und kneten :D ,kann mir jemand eine Dame nennen,wenn es geht mit kurzer Beschreibung und Tel.Nr. und Adresse.Ich wäre euch sehr dankbar über Antworten und Tipps.Danke im vorraus euer Tittenspieler

Grosse Titten

Generell sieh mal da:

www.busenladies.de

da wirst Du sicher fündig.

Ich persönlich kann (ab Montag) sehr empfehlen:

Lena (Nürnberg) sowie Chantal (Fürth)

eventuell Moni bei Michaela und Freundinnen, wobei ich aber nicht sicher bin, ob sie kommen wird und wohin.
    Zuletzt geändert von Fränkylover; 03.06.2006, 07:27.

Kommentar

versuchs mal bei annabelle, bucherstasse 106, tel:0911 300 28 70 !
      sehr nettes rassiges vollblutweib, ich war total begeistert von ihrer geilheit.
      schaut nicht auf die uhr und ich war so geil, hab ihr einmal in ihren mund gespritzt und nochmal auf ihre riesengrossen titten... die 90 euro warens echt wert.
      viel spass

Kommentar

Lena und Moni

Wie ich heute erfahren habe, wird Lena nächste Woche wieder nach Fürth kommen und Moni nach Erlangen.

Chantal - Portugal findest Du in Schweinfurt und eine Woche später in Kitzingen. Dort hat sie den Namen Laura.
        Zuletzt geändert von Fränkylover; 11.06.2006, 22:50.

Kommentar

Wie, welche Chantal ist in Schweinfurt??
          Die aus Fürth??
          Gebt bitte Antwort, wollte nächste woche zu ihr, wenn ich einen Termin bekomme:( :confused: :mad: :confused:

Grüße
          Becky

Kommentar

Was ist groß an Chantal?

Chantal aus Fürth hat doch keinen großen Busen, höchstens große Proportionen. Obwohl sie ja offensichtlich etwas abgenommen hat. Trotzdem nur was für Rubensliebhaber, so wie Morgaine auch.

Speedy

Kommentar

Chantal

Ich meine Chantal - Portugal mit dunkler Haut !

Kommentar

Hi Speedy
                weiss ja nicht, wo Du die Chantal als Rubi siehst. Warst Du schon einmal bei Ihr ? Selbst von den Bilder hier im Fl kommt da wohl nix mit Rubi hin. Sicherlich hat sie keinen Riesen Busen schätze 75B aber der Vergleich mit Morgaine (wenn Du die meinst die hier auch Inseriert) dann hinkt der wohl gewalting.
                War erst letzte Woche da und hatte KF 36 vorgefunden und die Morgain von den Bildern hier hat wohl min. 44 oder gar mehr. Da stimm ich Dir zu das des Rubens ist aber bei 36er...hmmmm selbst auf Ihrer Homepage findet man kein Bild das solche Dimmensionen annimmt wie Du sie hier beschreibst.

Hoffe konnte Dein Weltbild von Dickerchen etwas klarstellen.
                Nicht wirklich Rubi
                gruss Martin
                Zuletzt geändert von martin35; 12.06.2006, 23:04.

Kommentar

Moin,
                  ich hoffen Tittenspieler ist jetzt nicht genauso verwirrt wie ich. :confused:
                  Wer ist eigentlich Rubi? Und wo findet ich jetzt Chantal?:eek: (Wo kommt die eigentlich her?)

Gruss TM

Kommentar

@ martin35

War erst letzte Woche da und hatte KF 36 vorgefunden
                    Hast aber schon die Schuhgrösse damit gemeint?

@ Taunusman

Rubi wird hier als Synonym für die bekannten Darstellungen fülligerer Damen des Malers Peter Paul Rubens benutzt.

Die von Fränkylover rein werbemäßig bereits totgerittene Chantal aus Portugal ist anscheinend in Schweinfurt zu finden. Die in und um Fürth berühmte und gerühmte Chantal ist, ihren Inseraten folgend, immer noch an ihrer bekannten Wirkungsstätte in Fürth anzutreffen.

Ich hoffe ich konnte zur weiteren Verwirrung beitragen.

Gruss OldSepp

Kommentar

@oldsepp1
                      Kannst Dir schon sicher sein, das ich den Unterschied von Schuhgrösse und Konfektionsgrösse kenne.

Aber würde mich dann doch mal Interssieren nach was Du dies beurteilst ?
                      Wann war Dein Besuch bei Ihr ? Letztes Monat - Letztes Jahr oder nur an Ihren Anfängen ? Stimmt da soll sie etwas molliger gewesen sein (40) aber noch immer nicht in den Ausmassen von Morgaine und seitdem ist ja ne gewisse Zeit vergangen. Nur ist es mir wurscht wie Chantal vor 2 oder 3 Jahren ausgesehen hat sondern wie sie jetzt aussieht. Ausserdem ist das optische schon recht süss, vorallem die Augen....schwärm und der Service ist wohl TOP. Kenne nur noch eine in Nbg bei der dies ebenso zutrifft das Optik und Service 100 % ist.

gruss Martin

Kommentar

@ martin35

Beurteile ich es zum Beispiel an Hand der von dir referierten Bilder, möchte ich schon lieber gerne bei der Schuhgrösse bleiben.

Ob sie jetzt schlanker oder molliger als eine andere ist ist dabei doch so lang wie breit. Verstehe nicht welche Motivation dicht treibt hier Zahlenverwirrspiele zu betreiben. Ich dachte immer bei den Konfektionsgrössen handelt es sich um absolute Werte und nicht um relative Grössen die ins Verhältnis zu den Ausmassen anderer Trägerinen gesetzt werden.

Gruss OldSepp

Kommentar

dann ist es ja klar das Du da ein Urteil geben kannst...hmmm

Motivation, eigentlich nur die das es doch ein Unterschied ist ob man jemanden als Rubens hinstellt der eigentlich ja keiner ist und mit jemandem vergleicht der dem sehr wohl gerrecht wird. Das mit dem Konfektions und Schuhgrösse geht wohl mehr in Deine Richtung. Denn Du warst wohl derjenige der hier dieses anbrachte. Ebenso dieses angesprochen Zahlenverwirrspiel, das wohl ebenfalls aus Deiner Richtung kommt.

Ausserdem lesen hier auch welche mit die wirklich auf Rubis stehen, kommen dann hin und sind enttäuscht. Genauso aber auch umgekehrt.

Mag sein das es Dir wurscht ist wie breit und oder hoch die Dame ist zu der Du gehst, dennoch gibt es welche die darauf achten und genau Ihren Geschmack suchen bzw. finden möchten.

gruss Martin

Kommentar

@ martin35

Selbstverständlich kann ich eine Meinung dazu abgeben. Sollten die dargestellten und von dir referierten Bilder wirklich den Tatsachen entsprechen kann man sicher nicht von schlank sprechen. Entweder haben die Bilder nicht unbedingt mit der Wirklichkeit zu tun oder du leidest an einem eingeschränkten Urteilsvermögen. Beides passt halt nicht zueinander.

Es ist richtig, dass ich auf eine mögliche Verwechselung der von dir kolportierten Konfektionsgrösse (nicht jeder der es glaubt passt auch in eine 36) mit der Schuhgrösse hingewiesen habe. Allerdings warst du es der hier vollmundig auf Konfektionsgrößen hingewiesen hat. Auch hast du unsinnige Vergleiche mit Morgaine gezogen und versucht die Maße beider Damen, der Zweck ist mir nach wie vor unergründlich, ins Verhältnis zu setzen. Also immer bei der Wahrheit bleiben, wenns auch schwerfällt.

Mir ist es natürlich nicht egal welche Firgur eine Dame hat die die ich besuchen will. Allerdings wo ein 36er angeboten wird sollte der auch drin sein und nicht unbedingt ein verkappter 40er. Alles andere ist unredlich.

Gruss OldSepp

Kommentar

Meine Herren, die Figur von CHANTAL aus Fürth hat in keinster weise, etwas, was man unter dem Begriff Rubensfrau versteht, zu tun.

gruss einfan

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X