Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS

Hallo Mitstecher,

nachdem ich vorige Woche mal wieder einen Flop bei einer TS (Augustenstr.3 in Nürnberg, hat in der AZ inseriert, nannte sich Pamela) gelandet habe. Und auch die Testberichte hier bei FL alle negativ ausfallen. Gibt es denn nirgends eine TS die einen guten Job macht. Da will man sich ab und an mal was ausgefallenes und anderess gönnen und langt jedesmal ins "Klo". Meist versprechen sie Dir am Telefon und am Anfang alles und wenn sie kassiert haben wissen von nichts und halte null ein. Ich war bis jetzt echt jedesmal froh, wenn ich wieder einpacken und gehen konnte.
    Hat jemand von Euch schon mal positive Erfahrungen mit einer TS gemacht?

Allen weiterhin einen guten Stich.

TS

Hatte bis jetzt nur sehr durchwachsene bzw. schlechte Erfahrungen
    mit TS (Natasha in Erfurt, Leticia in Würzburg).
    Die Krönung war ein Besuch bei TS Sarah in SW. Dort wollte ich mich vor Ort
    über die Konditonen informieren und wurde aufs Übelste beschimpft (Verarscher) und anschließend unverrichteter Dinge und ohne jegliche
    Information in hohem Bogen rausgeworfen.
    Ich besuche wohl kaum noch eine TS ohne vorherige Info im Transenforum - ich besuche lieber knackige Mädels .

Leider kann ich dir also nicht weiterhelfen.

Trotzdem : Kopf hoch !

Kommentar

In der Georg-Hager Str. ist so ca. jeden zweiten Monat die "Naturtrans Alissa" (nicht zu verwechseln mit der Alissa in der Fürther Str. - aber die schaut zumindest auf den Fotos auch ganz gut aus).

Ich war bisher zweimal bei dieser "Naturtrans Alissa". Das erste Mal war ich total begeistert. Das zweite mal ... naja .. net ganz so schön. Lag aber auch an mir .. weil ... das Thema Trans ist mir wohl doch bissle zu pervers.
      Jedenfalls kann ich diese Transe empfehlen.

Gruß
      ernest

Kommentar

TS

war mal vor einiger Zeit bei TS Ebony, und kann mich nicht beklagen. Ohne Zeitdruck hielt sie (nicht nur) alles vereinbahrte ein.
        Leider war sie schon länger nicht mehr in Nürnberg, sonst hätte ich sie nochmal besucht.
        Bei der Gelegenheit, weiß jemand näheres über TS Eileen, die gerade in FL inseriert? Sieht ja interessant aus, aber da Transen für gewöhnlich etwas mehr verlangen, möchte man doch nicht unbedingt unzufrieden sein.

Grüße
        Hannes

Kommentar

Lädt...
        X