Also langsam krieg ich die Kriese.
Wieder 150 € zum Fenster rausgeschmissen. Aber der Reihe nach.
Nach längerer Irrfahrt in Regensburg hab ich mich an die guten Erlebnisse in der Erotik Oase erinnert.
Also dort hin. Die Hausdame hat mir zwei Frauen vorgestellt.
Die giegie und die Bebe. Aus optischen Gründen hab ich mich für die Bebe entschieden.
1 Stunde (ich will ja keine Hektik) für 150 € nicht ganz billig aber ich war dort immer zufrieden.
Wie immer wollte ich erst mal in die Wanne. Aber die Bebe wollte nicht in die Wanne nach mehrfacher Aufforderung kommt Sie in die Wanne bzw. auf den Rand der Wanne also schon mal nix mit in der Wanne fummeln.
Sie war jetzt nackt und dabei konnte ich sehen das Bauch und Hüften bereits einige Schwangerschafts-Spuren aufwiesen.
Nach kurzer Zeit will SIE ins Zimmer. O.k. ich komme mit.
Dort angekommen will ich wie gewohnt auf der Couch eine rauchen und mir dabei einen blasen lassen.
Aber ! Die Bebe will nur kurz wichsen und dann ins Bett.
Na gut, also in die Kiste.
Schlecken bei Ihr war schon mal nicht gut. Sie klemmt die Beine zusammen und wichst dabei sehr heftig meinen Schwanz.
Ich hab gefühlte tausendmal versucht Ihr die Hand weg zu nehmen, aber Bebe lässt sich nicht aufhalten und wichst als ob Sie den Boden schrubbt.
Bisher war ich dort immer zufrieden aber diesmal war das echt eine Enttäuschung.
Nach einem kurzen Zwischenfick will ich 69 Sie unten. Aber plötzlich will Sie nicht mehr blasen !
Sie will sich auch nicht mehr lecken lassen. Nur noch ficken.
Jetzt hab ich die Schnauze voll und breche ab.
Das kommt zwar selten vor aber ich wollte nur noch weg.
Nach 25 von 60 Minuten war ich wieder draußen.
Die Hausdame sagte aus Ihrem Zimmer nur "Tschüss".
Keine Frage ob was nicht in Ordnung war, zumal die auch mitbekommen hat das ich bereits nach weniger als der halben Zeit abgerauscht bin.
Wie Ihr leicht aus obigem Bericht entnehmen könnt: Keine Empfehlung.
Also pp70 entsprechend deiner Empfehlung war ich vorher schon bei der Adriana ein Stock höher, aber Empfang mit schlabber T-shirt, barfuss, Harre als Schopf und kräftige Oberschenkel hat meine Illusion von der "Traumfrau" auch ganz schnell am Boden zerstört.
Ich fahr jetzt doch mal nach CZ.
Samstag 21.00 Uhr Abfahrt in Regensburg. Wer Lust hat mit zu fahren: Bitte PN.
Rückfahrt ca. 03.00 Uhr.
Gruß
rr
Wieder 150 € zum Fenster rausgeschmissen. Aber der Reihe nach.
Nach längerer Irrfahrt in Regensburg hab ich mich an die guten Erlebnisse in der Erotik Oase erinnert.
Also dort hin. Die Hausdame hat mir zwei Frauen vorgestellt.
Die giegie und die Bebe. Aus optischen Gründen hab ich mich für die Bebe entschieden.
1 Stunde (ich will ja keine Hektik) für 150 € nicht ganz billig aber ich war dort immer zufrieden.
Wie immer wollte ich erst mal in die Wanne. Aber die Bebe wollte nicht in die Wanne nach mehrfacher Aufforderung kommt Sie in die Wanne bzw. auf den Rand der Wanne also schon mal nix mit in der Wanne fummeln.
Sie war jetzt nackt und dabei konnte ich sehen das Bauch und Hüften bereits einige Schwangerschafts-Spuren aufwiesen.
Nach kurzer Zeit will SIE ins Zimmer. O.k. ich komme mit.
Dort angekommen will ich wie gewohnt auf der Couch eine rauchen und mir dabei einen blasen lassen.
Aber ! Die Bebe will nur kurz wichsen und dann ins Bett.
Na gut, also in die Kiste.
Schlecken bei Ihr war schon mal nicht gut. Sie klemmt die Beine zusammen und wichst dabei sehr heftig meinen Schwanz.
Ich hab gefühlte tausendmal versucht Ihr die Hand weg zu nehmen, aber Bebe lässt sich nicht aufhalten und wichst als ob Sie den Boden schrubbt.
Bisher war ich dort immer zufrieden aber diesmal war das echt eine Enttäuschung.
Nach einem kurzen Zwischenfick will ich 69 Sie unten. Aber plötzlich will Sie nicht mehr blasen !
Sie will sich auch nicht mehr lecken lassen. Nur noch ficken.
Jetzt hab ich die Schnauze voll und breche ab.
Das kommt zwar selten vor aber ich wollte nur noch weg.
Nach 25 von 60 Minuten war ich wieder draußen.
Die Hausdame sagte aus Ihrem Zimmer nur "Tschüss".
Keine Frage ob was nicht in Ordnung war, zumal die auch mitbekommen hat das ich bereits nach weniger als der halben Zeit abgerauscht bin.
Wie Ihr leicht aus obigem Bericht entnehmen könnt: Keine Empfehlung.
Also pp70 entsprechend deiner Empfehlung war ich vorher schon bei der Adriana ein Stock höher, aber Empfang mit schlabber T-shirt, barfuss, Harre als Schopf und kräftige Oberschenkel hat meine Illusion von der "Traumfrau" auch ganz schnell am Boden zerstört.
Ich fahr jetzt doch mal nach CZ.
Samstag 21.00 Uhr Abfahrt in Regensburg. Wer Lust hat mit zu fahren: Bitte PN.
Rückfahrt ca. 03.00 Uhr.
Gruß
rr
Kommentar