Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Dani im Lustra.la

Hab heute die Dani im Lustra besucht. Sie befindet sich im Haus 3, das meiner Meinung nach die schönsten Zimmer im Lustra hat. Jedes mit eigener Dusche, geräumig und das Wichtigste: stabile und bequeme Betten.

Dani sieht genauso aus wie auf den Fotos (also nix bearbeitet) und das angegebene Alter passt, denk ich, auch. Ihre zwei auffälligen Argumente sind genau nach meinem Geschmack und fühlen sich gut an. Wer aber eine große Abneigung gegen Silikon hat, für den ist sie wahrscheinlich eher nicht geeignet. Sie war mir gegenüber sehr sympathisch und gesprächig. Ich finde, sie hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Auf jeden Fall eine sexy Frau.

Für die halbe Stunde mit ihr hab ich die in der Location üblichen 100€ bezahlt. Dusche vorher wurde nicht angeboten aber ich gehe sowieso nie ungeduscht ausm Haus.
    Im Bett wurde mit den obligatorischen Streicheleinheiten begonnen, wobei ich schonmal Bekanntschaft mit ihren herrlichen Titten machen durfte. Dann kam das Verhütungsgerät zum Einsatz bei gekonntem Französisch ihrerseits. Meine Zunge blieb diesmal aus dem Spiel, aber fingern durfte ich sie. Ich hätte sie schon gerne geleckt, aber irgendwie war ich heute wieder mal zu schüchtern um danach zu fragen. Naja egal. Mit Hilfe von Montagepaste sattelte sie auf... Manometer, ist diese Frau eng, offenbar eine sehr gut durchtrainierte Scheidenmuskulatur...und ritt sehr gekonnt auf mir. Wir wechselten ein paar mal die Stellung zwischen Reiter und Missio. Bei dieser Affenhitze heute wars ganz schön anstrengend, aber trotzdem geil. Außerdem durfte ich heute herausfinden, dass ich drauf stehe, wenn mir eine Frau schmutzige Sachen beim Sex ins Ohr flüstert .
    Zum Kommen hat sie mich per Hand mit einer Ölmassage gebracht. Danach gings ab unter die Dusche (allein).
    Zeit wurde optimal eingehalten .

Fazit: Girlfriendsex wars definitiv keiner (der Licker verließ das Gebäude komplett ungeküsst ), trotzdem hatte es mit ihr seinen Reiz. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall denkbar.
    Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (12.07.2014), Hurenversteher (05.07.2014), Leonthetraveler (05.07.2014), reddevil1510 (04.07.2014), Enabran Tain (04.07.2014), Liontamer65 (04.07.2014)

Mit einem n mehr gibt es zu Dani / Danni bereits einen Thread aus Braunschweig. Von dort stammt auch der Thread im LSH. Dank Bildersuche schließlich noch ein Link auf eine Betreiberseite aus Dresden.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Dani

Servus Licker,

Danke für Deinen Beitrag, endlich mal einer der seine Erfahrungen schreibt.
      Die Dame sieht echt toll aus, wobei 100 Flocken für 30 Min in Landshut schon im oberen Bereich liegen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X