Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kloe und Liebeskatzen-Katastrophe

    Hallo Mitstecher,

    heute muss ich mich mal hier bei allen entschuldigen weil ich etwas vorenthalten habe.
    Lobe ja die Liebeskatzen immer hier, die kennen mich ja auch dort und ein Rügen würde ja auffallen das ich es geschrieben habe und da ich ja dort trotzdem ab und zu mal vorbei schauen will habe ich es bisher unterlassen.

    Aber......

    Die besagte Hausdame ist wirklich an charakterlosigkeit nicht zu überbieten!

    Heute Abend war nur Kloe frei als ich kam, und sie ist jetzt schon ein bischen fülligeres Mädchen, aber ich dachte vielleicht ist der Service umso besser.

    Nach dem duschen legte ich mich aufs Bett und sie kam dazu, da merkte ich schnell das mit Küssen wird nix, ok kein Beinbruch, das sollte schon auf beiden Seiten passen sonst will ich es ja selbst nicht.
    Dann streichelte ich sie ein bisschen und dachte da kommt jetzt eine Reaktion, zb. das sie mich auch streichelt, na da passierte nichts.
    Dann dachte ich jetzt lege ich mich auch nur so hin und schaue in die Decke und sehe was dann passiert, sie drehte sich nach 2 min um und fing an meinen Bauch zu streicheln, nach wirklich fast 10 Minuten nur Bauch streicheln dachte ich, na toll da habe ich jetzt 90.-€ wieder zum Fenster rausgeschmissen.
    So, nun nahm ich das Zepter in die Hand und nahm ihre Hand und beförderte diese zu meiner Anaconda, die nur ein Würmchen bis dahin blieb.
    Nach weiteren 5 minütigen Handjob beförderte ich ihren Kopf nach unten wo es das lustloseste Gebläse des Jahres gab oder seit Jahren vielleicht. Ihr Kopf bewegte sich dabei ca. 1 cm vor und zurück und das die ganze Zeit und nichts anderes. Ich will jetzt nicht weiter schreiben, das Schiff wurde oral versenkt und Finito.

    Dann erzählte ich es der Hausdame, die sofort mit hämischen Lächeln dementiert, das kann nicht sein und mir passt immer irgendetwas nicht bei den Mädels.
    Anstatt eine Kritik die zur Verbesserung und zur Aufrechterhalten des Rufes der Liebeskatzen zu beherzigen, machte sie mich blöd an.
    Ich hatte vor einem Jahr so ein ähnliches Erlebnis, wo ich lautstark gestritten habe das es die anderen Mädels vom Auweg gegenüber sogar mitbekommen habe, aber heute war das das letzte mal das ich diese Adresse aufgesucht habe.
    Die Mädels sind meistens Top, aber wie schon öfter hier im Forum zu lesen ist, ist der blonde Hausdrache wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, selbst die gespielte Freundlichkeit ist schon zum kotzen von ihr.
    Vielleicht braucht sie mal Sex, aber wer will eine weit über 50 Jährige die auch obendrein noch ein.....A... ist...
    Und Tschüss Liebeskatzen, so nicht!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.06.2014, 10:20. Grund: Fabelwesen durch Hausdame ersetzt. Desweiteren Name im Titel ergänzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (03.08.2014), Love (07.07.2014), Beast (30.06.2014), seeker (30.06.2014), roadrunner (30.06.2014), Ladylover (30.06.2014), hunter69 (29.06.2014), asialover (29.06.2014), Hoftester (29.06.2014), schnellspritzer (29.06.2014)

    #2
    Dasselbe in Grün

    hatte ich auch vor einiger Zeit!!
    Hatte auch damals die Lustlosigkeit des Mädels bei der Hausdame angesprochen,das der Service mind. um 50€ zu teuer war,und überhaupt alle Mädels optisch nicht so gestylt waren wie auf den Fotos!! Bei mir meinte sie auch,meine Ansprüche wären zu hoch!!
    Meine Meinung dazu(vielmals sorry!),die Ecke dahinten mitsamt allen Etablissements kannst total abhacken!!
    Früher gabs dort super Service von den Ungarinnen,aber jetzt sind sie der Meinung dort "marktführend" zu sein,und sich alles erlauben zu können!! Gibt's nur eins: Bestraft sie, durch nicht mehr hinfahren,vllt. merken dann die ungarischen Zuhälter wer wirklich "Chef!" ist, nämlich der Kunde!!!

    Kommentar


      #3
      Denke ich das nur oder nehmen die Katastrophen in der letzten Zeit immer mehr zu?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Hey es tut mir echt leid das du dein Geld verbrannt hast
        bestätigenich passiert und als ich hier berichtet habe würde ich noch blöd
        angemacht.
        Ja die liebeskatzen haben einen guten ruf aber ausnahmen bestätigen die Regel.

        Ich war seit meinem negativen Erlebnis nicht mehr dort und werde auch nicht mehr
        Hingehen.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Love (07.07.2014)

          #5
          Bericht

          Das braucht im Grunde genommen keiner, dann doch lieber gegenüber!

          Kommentar


            #6
            hab soeben bei den LK vorbeigeschaut ohne feste Vorstellung.

            Die vorgestellten Damen waren jetzt nicht direkt was ich suche.

            Aber der Hammer war der Hausdrachen, macht die mich direkt an weil ich ohne Auftrag wieder gehen wollte.

            Finde ich nicht gerade kundenfreundlich.

            Na ja, werde die Lokation in der nächsten Zeit meiden.

            Kommentar


              #7
              Ich glaub ich mach jetz dann mal ein Tagebuch auf mit Erlebnissen der Hausdamen :D
              Vor paar Wochen bin ich auch mal ohne Geld auszugeben gegangen. Da war aber wohl eine andere Drachin da, denn ich hatte da kein Problem bekommen. Sie war blond, lange Haare und Anfang/Mitte 40 mit - welch Wunder - ungarischem Slang.

              Nachdem die Hausdamen ja auch wechseln sollten wir vielleicht einen Thread aufmachen welche grade da ist und dann unsre Besuche darauf abstimmen ;)
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar


                #8
                Mein letzter Besuch bei den LK dürfte Mitte 2013 gewesen sein.

                Es gab keinen Ärger, allerdings gefiel es mir dort immer weniger. Ich zahle Aufpreis für Zungenküsse, die es dann nur sehr eingeschränkt gibt, so dass selbst der Aufpreis von 10€ zu viel ist. Des weiteren waren immer mehr silikonierte Damen eingebucht.

                Die Jahre davor war ich dort gerne zu Gast, ich habe auch das Stammkundenprogramm (Ermäßigung beim 10. Besuch) in Anspruch genommen. Gibt´s das noch?

                Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                Das braucht im Grunde genommen keiner, dann doch lieber gegenüber!
                Leider bieten einige dieser Damen (Jessica, Dia) einen außerordentlich umfangreichen Service an, der gesundheitlich nicht zu verantworten ist.

                Kommentar


                  #9
                  Jessica und Dia sind aber nicht bei den Liebeskatzen

                  Kommentar


                    #10
                    Liebeskatzen

                    Das hat er auch nicht geschrieben!
                    Vielleicht solltest du nochmal alles lesen und dann verstehst du es vielleicht!

                    Trotzdem nochmal-----Liebeskatzen geht gar nicht, da die Hausdame ein A......... ist!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X