Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sarah in der Haitzinger 24 a

    Hallo Zusammen,

    ich war gestern mal wieder unterwegs zu den flotten Bienen in Passau, mich triebs zur H24a und wollte die Sara besuchen, gesagt, getan und schon stand ich vor der Türe und hoffte auf Erlösung, bitte sei frei, ich hatte nicht angerufen sondern war spontan zu Ihr gefahren.
    Ich hörte Klack, klack, klack...... und sie öffnete mir die Türe mit den Worten "na was machen wir beide denn nun schönes". Ich war verplüfft und beeindruckt von Ihr, wunderschöner Anblick, tolle Figur, bildhübsch, dann erst mal auf ihr Zimmer.
    Ich blieb eine halbe Stunde für 2x50 anders hatte ich es nicht
    Schnell geduscht, Ihr gesagt dass ich Sie bei "kaufmich" gesehen hatte, ab auf die Matratze und los ging es mit Küssen, ZK geeeiillll, macht sie prima, kuscheln und schon wanderten die Finger an vier Händen an zwei Körpern begleitet von meiner Zunge an ihren Nippeln.
    Das Erkundungsgebiet wurde erweitert in untere Regionen, erst fingern dann lecken, ach wie süss diese Einfahrtstraße zum Glück, zwischen Ihren Beinen

    Fleisig geleckt und Sie mit vollem Einsatz ihres Körpers und den zärtlichen Lippen an meinem besten Teil das mir Gott schenkte, wir konnten nicht genug bekommen, begleitet von unzähligen ZK und meiner Zunge und Finger in der Höle wo der Verstand versagt und der Trieb herscht, mein Rohr auf Sprengstation und immer wieder glaubhaftes Lustgestöne von Sara, die auch schon nahe am Orgasmus weilte wie ich

    Und dann war es auch schon passiert, wir konnten uns beide nicht mehr halten, ich zögerte noch ein wenig, damit Sara auch Ihren Spass haben konnte und zum Orgasmus kamm und eine Sekunde später war es auch bei mir geschehen, Ihr Zucken war meine Erlösung zum Schuß

    Wir hatten ganz aufs vögeln vergessen, aber das war vollkommen egal, ich hatte voll meine Freude mit Ihr, Sie war sehr bemüht zu jeder Zeit, furchtbar geil und immer bestens gelaunt, süss und immer nett.

    Nochmals geduscht, ein bissl gequatscht und dann musste ich leider wieder gehen, aber ich besuche Sie zu 1000% wieder. Sie kommt im August wieder, da steh ich schon auf der Besucherliste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (29.06.2014), Hurenversteher (29.06.2014), madmax66 (29.06.2014), Asterix (29.06.2014), seeker (29.06.2014), Enabran Tain (28.06.2014)

    #2
    Danke fürs Teilen deiner Erfahrung, denkst du stimmen die 29 Jahre?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      hahaha

      schlaumeier du bist echt ein "schlaumeier" mi knallts weg anhand deines erlebnises!!!
      hast gut gemacht

      Kommentar


        #4
        Sarah - Passau

        Hi Leute,

        Dank an Schlaumeier für den geilen Bericht. Ich wollte auch zu Sarah, leider ist es sich zeitlich nicht ausgegangen, muß halt auf´s nächste Mal warten .

        fg madmax66

        Kommentar


          #5
          SARA in Passau perfekt und super nett.

          Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
          Danke fürs Teilen deiner Erfahrung, denkst du stimmen die 29 Jahre?
          Die 29 Jahre würde ich glatt unterschreiben, vielleicht max.31, Bilder sind Realität, besucht sie, da macht ihr nix falsch, jetzt glaub ich hat sie ne kleine Pause dann kommt sie nach Regensburg.

          Kommentar

          Lädt...
          X