Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin

    Servus Gleitsportler!

    War diese Woche mal bei Jasmin. Dachte mir den flotten Käfer darf ich mir nicht entgehen lassen . . . .

    Naja - zunächst Mal denke ich, das die Bilder und das Mädel nicht zusammenpassen. Jasmin war zwar auch nicht hässlich, aber so hübsch wie die Bilder erwarten lassen war sie definitiv nicht. Nungut, ich hätte gleich wieder gehen können, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Von der Figur her ist Jasmin schon deutlich üppiger als auf den Fotos. Also an gscheidn Arsch und aufgepumpte Hupen hat sie.

    Preisgefüge 15/50 - 30/100 - 60/150

    Hab mich zwecks der optischen Täuschung nur für nen Quicky entschieden - war die richtige Entscheidung.

    Nach Nachfrage durfte ich duschen, Getränk wurde mir keines angeboten und das Handtuch durfte ich mir im Bad selber suchen. Gut - is jetzt auch nicht so schwierig. Kommunikation verlief auf Deutsch. Jasmin kommt aus Tschechien.

    Zunächst fing es gut an. Jasmin setzte sich vor mich aufs Bett, gummierte meine Latte und fing mit viel Zahneinsatz zu blasen an. Auf meinen Hinweis, dass es sich hierbei um empfindliche Körperteile handeln könnte bliess sie zum Glück nur mit den Lippen weiter Dann legte sich Jasmin aufs Bett und ich durfte ohne Flutschi einlochen. Ich streichelte sie und drang ganz langsam ein. Soweit wars auch wirklich gut, denn ich wiegte mich langsam vor und zurück und begann die Sache zu geniessen, bis so ca nach 3 Minuten der Weckruf kam. Ich hätte ja schliesslich nur nen Quicky zu 15 Minuten gebucht und sollte kommen.

    Tja noch eine Minuten aufs Gas gedrückt, abgespritzt, lieblos gesäubert worden und war nach 5 Minuten Bettaktion wieder im Bad beim Waschen.

    Naja es gibt schlimmeres aber auf Grund der Unstimmigkeiten bei der Optik, dem schlechten Service vorher, dem unsensiblen "Abbruch" werd ich Jasmin nicht mehr besuchen.

    Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.06.2014), Hurenversteher (28.06.2014)

    #2
    Jasmin - optische Täuschung

    Hallo Seeker,

    herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht, hatte die kleine ja auch schon auf dem Radar.

    Naja, leider immer diese schönen Beschreibungen und Fotos, hatte schon so ne Vermutung.

    Also die KF 34 kann man wohl vergessen, oder? Und bei 75 D dachte ich schon an Plastikverstärkung.

    Hättest lieber ein paar km nach RO fahren sollen.

    Aber schön, dass Du dich bei der Jasmin geopfert hast und mir damit den Weg und Geld erspart.

    Schau ma mal, was die nächste Woche bringt. Vielleicht kommen ja wieder ein paar Prinzessinnen.

    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (29.06.2014)

      #3
      Servus HV,

      Man kann ja nicht immer Glück haben.
      Die Hupen vom Jasmin sind schon noch einiges größer als bei dem Mädel auf den Beispielbildern.

      Tja Rosenheim. Für ein 6-7 Std. Zeitfenster war leider kein Platz mehr. Hab das zu spät mitbekommen. Wäre 2 Std. geblieben. Und Kamilla wollte heute Mittag abreisen. So richtig viel Hoffnungen könnte Sie mir auch nicht machen. Sie arbeitet weiterhin nur Teilzeit nach Gelegenheit. Feste Wohnungsbuchungen sind deshalb nicht möglich und Spielorte deshalb wohl nur zufällig in Ostbayern.

      Schaun ma mal welches Girl uns nächste Woche trösten darf

      Grüsse
      seeker

      Kommentar


        #4
        [Servos

        Servus Seeker, deine Zeilen: Naja - zunächst Mal denke ich, das die Bilder und das Mädel nicht zusammenpassen. Jasmin war zwar auch nicht hässlich, aber so hübsch wie die Bilder erwarten lassen war sie definitiv nicht. Nungut, ich hätte gleich wieder gehen können, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.)

        Ich habs mir fast gedacht:

        Da war ich diesmal schlauer, ich wollte gestern die Jasmin besuchen, war natürlich auch von den Blidern voll angetan, hatte die Dame schon seit Sonntag auf meiner Beuteliste.
        Also einfach hingefahren und geklingelt mit der Hoffnung sie wäre frei, es dauerte ein wenig dann kam Sie uns öffnete die Türe.
        zuerst viel mir ihr Dialekt auf, Fazit nicht Deutsch, dann die Bilder im Kopf, Fazit das ist die Dame auf den Bildern aber nicht.
        Sie fragte wie lange ich bleiben möchte, denn sie hätte später einen Termin.
        Ich dachte besser kann es nicht laufen. Ich bedankte mich und verabschiedete mich höflich und furchtbar enttäuscht wegen der Bilder, so gelinkt zu werden, machte meinen Rückzug und hatte schon meine Augen um die Ecke schweifen lassen zur Sara in der H24a, dazu mehr in meinem Bericht zu Ihr.

        Es war eine sehr kluge Entscheidung

        Und danke nochmals, da wurde meine Vorahnung bestätigt bei Jasmin wieder zu gehen.
        Zuletzt geändert von Schlaumeier; 28.06.2014, 16:31. Grund: Glück gehabt oder Vorahnung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (29.06.2014), madmax66 (29.06.2014)
        Lädt...
        X