Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paris in Augsburg - toller Sex!

Vorab die schlechte Nachricht. Es gibt keine aktuelle Anzeige bei Ladies, bei anderen einschlägigen Anzeigen wird man jedoch fündig. Hier noch ein Link aus Pforzheim:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=paris

Paris verweilt bis Sonntag mit ihrer Freundin im PurPur in Augsburg. War zum erstenmal bei der gesagten Adresse. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und mehr als zweckmäßig (Bad sauber und genügend Handtücher).

Die Preise sind 100€für die halbe Stunde. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.

Paris ist freundlich, zuvorkommend, spricht gutes Deutsch und hat eine Topfigur (sportlich mit weiblichen Reizen). Nachdem ich aus dem Bad zurückkam, lag Sie im Eva-Kostüm bereits auf dem Bett - was für ein Anblick. Im Hintergrund dazu angenehme Chillout-Musik. Paris kennt keine Berührungsängste, nur ihre Brüste/Brustwarzen sind sehr empfindlich und sollte daher vorsichtig in das Liebesspiel einbezogen werden. Es gab die ganze Zeit innige ZK und es war wunderbar Sie französisch zu beglücken. Danach erfolgte die Revanche ihrerseits. Sehr gekonnt und professionell doch keineswegs routinemäßig ging es von statten. Anschließend wurde aufgummiert und Paris zeigte sich dabei wirklich sehr gelenkig. Nach mehreren Stellungswechsel war dann bei mir die Zeit "of no return" gekommen. Durfte lange in ihr auszucken und wir lagen noch eine ganze Zeit nebeneinander im Bett und unterhielten uns.
    Die Zeit wurde großzügig eingehalten und es gab keine Anzeichen von Hektik.

Für mich war es einer der besten Pay6-Erlebnisse. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie weiss wie guter Sex läuft und hat die entsprechende Einstellung dazu.
    Einziges Manko - ein Getränk wurde mir nicht angeboten. Doch damit kann ich gut leben, wenn anschließend der Sex so verläuft.
Stichworte:
Lädt...
X