Zu Ariana konnte ich bisher nichts finden, deswegen hier mein (kurzer) Bericht!
Die Adresse ist sehr heruntergekommen, die Wohnung aber renoviert und sauber!
Ariana hat einen Hammer-Body, die Fotos sind absolut echt!
Im Zimmer kurz die Details geklärt, 80 für 30, nach ZK hab ich nicht gefragt.
Nach kurzer Säuberung ab aufs Bett,
Blaskonzert war geil, wenig Hand, kein Zahn, viel Druck! Sehr gut, ich hab's genossen
Richtig tiefes DT gab's nicht, aber sie bemüht sich!
Dann wurde gefickt! Leider war das nur mäßig geil...Zuerst in der Reiter, dann Doggy, dann missioniert (Beine durfte ich nicht aufschultern)!
Ich hab mich ein bisschen so gefühlt, als ob ich einen Stein vögeln würde! Sie wirkte ziemlich lustlos...
Als ich den Höhepunkt etwas rauszögerte, wurde sie sogar ein bisschen zickig.
Die Chemie hat einfach nicht gepasst!
Seis drum! Ich wollte aber unbedingt nochmal von ihr geblasen werden, ziehe ihn also raus und sie nimmt meinen Freund wieder in den Mund! Es hat nicht mehr lange gedauert und es passierte, was passieren musste (sie hat ihn rechtzeitig rausgenommen und sich auf die Hand wixen lassen...)
Nun denn, alles in allem, für 80€ hab ich schon besseres erlebt aber auch schon deutlich schlechteres!
Ich bereue den Besuch keinstenfalls (dazu war ihr Blowjob einfach zu gut!), werde aber nicht nochmal zu ihr, weil eben die Chemie einfach nicht passte!
Wer einfach nur nen geilen BJ will ist bei ihr auf jeden Fall richtig!
Gruß
Die Adresse ist sehr heruntergekommen, die Wohnung aber renoviert und sauber!
Ariana hat einen Hammer-Body, die Fotos sind absolut echt!
Im Zimmer kurz die Details geklärt, 80 für 30, nach ZK hab ich nicht gefragt.
Nach kurzer Säuberung ab aufs Bett,
Blaskonzert war geil, wenig Hand, kein Zahn, viel Druck! Sehr gut, ich hab's genossen
Richtig tiefes DT gab's nicht, aber sie bemüht sich!
Dann wurde gefickt! Leider war das nur mäßig geil...Zuerst in der Reiter, dann Doggy, dann missioniert (Beine durfte ich nicht aufschultern)!
Ich hab mich ein bisschen so gefühlt, als ob ich einen Stein vögeln würde! Sie wirkte ziemlich lustlos...
Als ich den Höhepunkt etwas rauszögerte, wurde sie sogar ein bisschen zickig.
Die Chemie hat einfach nicht gepasst!
Seis drum! Ich wollte aber unbedingt nochmal von ihr geblasen werden, ziehe ihn also raus und sie nimmt meinen Freund wieder in den Mund! Es hat nicht mehr lange gedauert und es passierte, was passieren musste (sie hat ihn rechtzeitig rausgenommen und sich auf die Hand wixen lassen...)
Nun denn, alles in allem, für 80€ hab ich schon besseres erlebt aber auch schon deutlich schlechteres!
Ich bereue den Besuch keinstenfalls (dazu war ihr Blowjob einfach zu gut!), werde aber nicht nochmal zu ihr, weil eben die Chemie einfach nicht passte!
Wer einfach nur nen geilen BJ will ist bei ihr auf jeden Fall richtig!
Gruß
Kommentar