Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privatwohnung in Schweinfurt

Hallo,

war in letzter Zeit häufiger aus beruflichen Gründen in SW und Umgebung unterwegs. Habe einige Privatwohnungen besucht und muss sagen, dass es in der Schopperstrasse 10 (bei Janusch) die mit Abstand besten Frauen in der Gegend gibt, sei es was die Optik betrifft als auch deren Service. War jetzt schon 2 mal dort und war jeweils mehr als zufrieden. Das erste mal hatte ich eine Polin namens Anja, schwarze mittellange Haare, ca. 19 Jahre alt und 165 cm gross. Topfigur und natürlich blank rasiert. Zunge und Bauchnabel gepearct. FO, ZK aber kein anal möglich.
    Das zweite mal hatte ich eine Polin namens Karolina, ca. 24 Jahre, blond, schlank, braungebrannt. Ca. 165 cm gross. Auch blank rasiert. Beide gingen bei der Action gut mit.
    Beim zweiten mal letzte Woche habe ich noch weitere zwei Mädels gesichtet. Eine Polin und eine Südamerikanerin. Beide sind von der Optik her ebenfalls top.
    Unter 0175/7545885 kann man nachfragen, wieviele bzw. welche Mädels da sind. Angeblich wechseln die Mädels regelmäßig.
    Unterm Strich kann ich den Laden mehr als empfehlen.

Viel Spass,

ROTWEIN

nette eigenwerbung!
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

gibt es auch eine Internetaddy wo man sich die Frauen anschauen kann??

Kommentar

Kann mir mal jemand den Begriff "Privatwohnung" erklären? Das was Rotwein beschreibt würde ich eher als "Wohungspuff" beschreiben.......aber mit privat hat das wohl nichts zu tun.
        Eine "Privatwohnung" war für mich bisher eher eine einzelne Dame in ihrer Wohnung......könnte natürlich sein das ich mich da irre.

Singelpack

Kommentar

Also, da läuft wohl etwas schief! Ich war vor ca. 3 Wochen in dieser Privatwohnung bei einer dieser "tabulosen jungen Polinnen" - es war die Entäuschung pur. So was lustloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Mädel hat die halbe Stunde für 100 € gerade so ertragen, aber, so weit ich mich erinnern kann -ich habe es fast verdrängt- kein einziges Mal bewegt. Eine frische Rasur hätte sowohl den Beinen als auch der M* gut getan und -Topfigur- ist im Duden auch anders definiert. Für mich war's genug - nie wieder!!

Kommentar

Zitat von Kruppstahl
            nette eigenwerbung!
            Manche lernen es einfach nicht, mal so zu schreiben daß es keiner merkt.:o:o

Speziell bei den Erstpostern ist vorsicht angesagt.

Es gibt halt gute und schlecht "Rotweine".m :D :D

Kommentar

Eigenwerbung o.ä.

Meine lieben Mitbenutzer, besser gesagt "Kritiker",

über einen Bekannten bin ich auf dieses Forum gestossen. Eigentlich halte ich mich nur im Butterfly-Forum auf.
              Wenn mir jetzt vorgeworfen wird, ich würde aus irgend welchen Eigeninteressen irgend einen Laden pushen wollen, so liegt derjenige einfach falsch. Wie jeder im Butterfly-Forum sehen kann, schreibe ich dort Berichte über meine Erfahrungen in Deutschland, Tschechien und Thailand. Ein Forum ist für mich da, um anderen sowohl über positive als auch negative Erfahrungen teil haben zu lassen. Wenn es um Eigenwerbung ginge, hätte ich also in all den Ländereien Puffs.....

Und: wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, so sehe ich diese als subjektiv an. Es ist häufiger der Fall, dass der eine ein Mädel vom Service und Aussehen als klasse, der andere als "weniger gut bis sch......" empfindet. Gott sei Dank sind die Geschmäcker nicht gleich.

Grüsse an die Besserwisser

ROTWEIN

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X