Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lada und Larissa (Auweg 17) Kurzinfo - ansonsten Irrfahrt mit Handicap

    Hi,

    nachdem ich gestern feststellte, heute ein wenig Zeit für R zu haben, mir ein paar Ladies ausgeschaut und hingedüst. Dort angekommen ist mir erst aufgefallen, dass mein Handy-Akku leer war. Big Mistake!

    Dann halt ohne Anruf erstmals in den Pürkelgutweg, da Sarah aufgrund der Pics meine Favoritin gewesen wäre. Baustelle (Haus wird renoviert), aber für Auswärtige m.E. okay (nur direkte Anwohner können sich was denken).

    Geöffnet hat Lada, auf die Frage nach Sarah führte sie mich in ein abgedunkeltes Zimmer und fragte, was ich so wolle. Hä? Da ich wiederholte, dass ich zu Sarah wollte, meinte sie, dass diese noch nicht da sei und bot sich nochmals an. Aber: M.E, mindestens 15 J. älter (könnte durchauch mehr sein), Bauch und übertrieben angebiedert. Da sagte ich mir, Nein Danke! Trotzdem freundliche Verabschiedung mit dem Hinweis, ich könnte es morgen nochmals versuchen bzgl. Sarah. Da habe ich aber keine Zeit und die Anzeige ist auch nicht erst von heute, toll!

    Raus aus der Wohnung gegenüber bei Nicole (Ersatzziel) geklingelt, Aber weder da noch bei der Klingel von Andrea irgendeine Reaktion bzw. Geräusch. Offenbar hatte das "Taxi" all der Damen große Verspätung!

    Was nun? Noch an Thai denkend, hatte ich noch Ailin auf dem Zettel, aber in der Anzeige war/ist keine TelNr. aus Regensburg . Bei "Süß " war ich noch nicht, dachte aber an die Grunewaldstraße. Da mir die Hausnummer nicht bekannt und unklar war, was dort tatsächlich noch läuft (war da nie aktiv) bald wieder ergebnislos abgezogen (zu früh?).

    Zurück in den Auweg (17) wollte ich zu Jasmin. Auf mein Klingeln höte ich ein lustloses "Komme" und kurz danach ging die Tür auf. Vor mir stand aber nicht Jasmin, sondern Larissa, welche mir erklärte, dass Jasmin nicht da sei (nicht anwesend, nicht nur besetzt). Wieso kam mir dies so bekannt vor? Gab es da eine größere Panne, oder was? Somit das vierte Mädel an dem Tag, das entgegen der Anzeige nicht vor Ort war!!!
    Wenn ich einmal ohne Handy unterwegs bin. Da könnte man glatt ins Grübeln kommen.

    Larissa übertrifft entgegen Lada die Bilder, falls diese tatsächlich von ihr sein sollten. Haut für Südosteuropa recht hell und in Natura optisch echt eine Überlegung wert. In der Tür stehend jünger und schlanker wirkend (Teenie-mäßig). Allerdings keinerlei Versuch, mich zum Bleiben zu bewegen und keinerlei Motivation erkennbar. Wenn sie (zumindest in dem Moment) keine Lust hat, Geld mit mir zu verdienen, wirf ich ihr auch keins hinterher und ging wieder.

    Nachdem ich mir noch eine Telefonzelle gesucht habe (in R gibt es die noch), versuchte ich noch Kristal zu erreichen. aber da ging (aus meiner Sicht) leider nur die Mailbox an.

    Zeitfenster praktisch zu, ab nach Hause. Mal sehen, was nächstes oder übernächstes WoE geht.
    Hoffentlich stimmen dann auch die Anzeigen wieder.

    Grüße
    Dreamer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (23.06.2014)

    #2
    Aktualisierung

    Kaum geschrieben habe ich nun festgestellt, dass die Anzeigen zum Pürkelgutweg inzwischen (für mich verspätet!!!) aktualisiert wurden.

    "Taxi" inzwischen wohl eingetroffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X