Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Ladies von Kitzingen nach Würzburg gezogen

Besuch bei Thai-Ladies in Kitzingen (jetzt in Würzburg).

Mein Bericht bezieht sich auf 4 Besuche innerhalb von 4 Monaten.

Ambiente in Kitzingen (es war einmal): Eher spartanische Einrichtung, aber alles sauber.

Die Thai-Mädels:
    die Empfangsdame am Telefon ist sehr freundlich, die Deutsch-Kenntnisse halten sich in Grenzen.
    Man bekommt alle Fragen zu Preisen, Service usw. gut beantwortet. Außer Ann ist da noch Lina zu erwähnen, die anderen habe ich zwar gesehen aber den Namen vergessen. Dazu gibt es noch die liebe Ellen aus Thüringen (für die Liebhaber grosser Busen). Alle drei Mädels sind altersmäßig zwischen 25 und 35, diese haben sich eine gewisse Natürlichkeit bewahrt und sind durchschnittlich hübsch und sehr nett. Busenmäßig sind die Thaimädels eher normal bis schnuckelig und süss (eine Handvoll Busen), die Haut dieser Mädels ist samtweich und gepflegt. Mir hatte es Lina angetan und ich wurde auch nicht entäuscht, meine bescheidenen Wünsche ein (franz. beidseitig mit Hand und Mund, dann Verkehr mit Wunsch-Stellungswechsel) wurden bestens erfüllt. Sie ging auch richtig feucht mit ohne künstliches Gestöhne. Vorher ist natürlich Duschen angesagt, wobei sie auch nachschaut ob auch alles richtig sauber ist (grins). Verkehr natürlich nur mit Schutz (grundsätzlich !), den sie mit dem Mund sehr zärtlich an die Luststange bringt. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und war bisher 4 x bei ihr. Jedesmal die gleiche freundliche Behandlung (habe beim 2. Mal Pralinen mitgebracht für alle Mädels), das kann ich nur empfehlen, ihr bekommt es anderweitig zurück !

Service:
    Zu ihrem Service gehören auch Original-Thaimassagen (natürlich auch ohne Sex), sie sind da sehr flexibel. Fragen kostet ja nichts, also einfach die Wünsche äußern und sie wird eine Lösung finden. Die Preise sind normal, für knapp 1 Stunde ohne Zeitdruck habe ich 100 Euro bezahlt. Mit mehr Service werden 150 Euro verlangt. Auch Getränke (ohne Alkohol) werden kostenlos angeboten. Man kommt als Gast und geht als Freund, so habe ich das jedenfalls empfunden. Für Rabauken eher nicht zu empfehlen, die Mädels haben besseres verdient (eher für stille Geniesser geeignet, auch für ältere Herren sehr angenehm).

Location war in Kitzingen (Ritterstrasse) - ACHTUNG, sie sind ab 1.5. in eine schöne Wohnung nach Würzburg gezogen. In der Zellerau, Ludwig-Weiss-Str. 10 (in der Strasse hinter Garten-Dehner) Tel.: 0162-8974482 sind sie anzutreffen.

Sieht eher nach Eigenwerbung aus!!!

Kommentar

Eigenwerbung ? Blödsinn !!!

Ich bin nur Kunde und kein Zuhälter (die es dort übrigends nicht gibt).

Was veranlasst Dich zu dieser oberflächlichen Meinung ?

Zuviel Text oder zuviel vom Service geschrieben ?, meine Intension ist etwas Hilfe für die Mädels weil die Adresse noch sehr neu ist. Es gibt auch noch hilfsbereite Menschen mit sozialem Gewissen (auch das soll es noch geben!).

Wie sagt ein schlauer Mensch "Probieren geht über studieren" :p

Kommentar

Schlechter gehts kaum noch.....

Naja, ein schnelles Nümmerchen und eine gute (Thai-)Massage sollte Mann sich ab und zu gönnen. Ab in die Zellerau...3 Mädels waren da (wie oben berichtet, 2 Thais und 1 Deutsche)....vom Aussehen waren alle 3 kein Bringer ....habe mich dann für Lina entschieden, die mich am meisten anstrahlte... kurz die Preise erklärt...100 € die halbe, 150 € die ganze Stunde....ausgezogen, dann mußte ich mich in die Badewanne stellen und wurde eingeseift.....dann hat sich Lina auch noch gewaschen.....auf dem Zimmer mußte es dann auf einmal ziemlich schnell gehen...."besser alles mit Kondom" ..... "ich Dich massieren mit Hand bis Du fertig"....."Besser nächstes Mal Du nehmen ganze Stunde" So richtig anfassen durfte ich sie auch nicht...als ich dann auf Verkehr bestand, wurde schnell die Ölflasche rausgeholt......Missionar...irgendwann hatte ich dann keine rechte Lust mehr und habe abgespritzt... der weitere vermeintliche Höhepunkt, die anschließnde Massage, fiel auch eher dilletantisch aus.....dazwischen und zum Schluß immmer wieder der Hinweis auf das nächste Mal mit der ganzen Stunde...ein nächstes Mal wird es wohl für mich nicht geben...dann lieber ins Puppenhaus nach Kitzingen zu den Mädels, die man kennt....da ist das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser!

Kommentar

Schlechter gehts kaum noch...

Na franky43,

das ist wohl dummgelaufen, aber wer ein Vokabular wie "abspritzen" benutzt braucht sich nicht zu wundern wenn er so behandlelt wird. Davon ganz abgesehen ist "Lina" so ein Kunde nicht bekannt - ich habe nachgefragt und der Inhaber des Ladens ist bereit bei Unzufriedenheit den "Liebeslohn" zurückzuzahlen. Wer nicht zufrieden ist, sollte das sofort sagen und nicht seinen Frust mitnehmen. Das ist die bessere Lösung, die allerdings etwas Mut erfordert. Grosse Klappe kann jeder risikieren - aber dazu stehen :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X