Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Sarah

Hallo ich war heute Abend bei der Sarah.
    Leider muss ich Vorhinein sagen das ich ganz und gar nicht zufrieden war.
    Ich habe telefonisch einen Termin gebucht und freute mich schon sehr auf die nette Dame.
    Nach einer freundlichen Begrüßung verschwanden wir in ihrem Zimmer. Sie hat einen Hammer Körper und ein echt süßes Gesicht. Leider waren ihre Brüste anders als am Telefon besprochen medizinisch aufgepumpt worden. Naja ok ist ja noch verzeihbar.
    Nach der preislichen Absprache einigten wir uns auf die 70€ Variante mit blasen und Geschlechtsverkehr.
    Nach einem seeeehr kurzen französisch schlug sie mir vor sie seitlich zu nehmen. Dem kam ich leicht enttäuscht über das kurze Blasen entgegen. Sie wirkte sehr gelangweilt und regungslos. Als ich ihr vorschlug sich auf mich zu setzen sage sie eiskalt nein und ich würde sehr viel Ansprüche stellen.
    Ich nahm sie dann von hinten. Die Lust ist mir aber bereits vergangen.
    Regungslos und völlig teilnahmslos räkelte sie sich vor mir. Auf meine Frage ob sie ihr Bein etwas nach vorne bewegen könnte sah ich nur einen sehr bösen Blick in ein eiskaltes Gesicht.

Sarah hat einen top Körper aber leider ist sie zickig und nicht gut gelaunt gewesen. Sie wird mich sicher nicht wieder sehen

Ps: reinigen meines Penis ist auch nicht ihr Ding. Sie sucht lieber eine halbr Ewigkeit nach feuchten Tüchern die sie einem dann lieblos zuwirft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (15.07.2014), Gert2002 (19.06.2014), Hurenversteher (15.06.2014), Enabran Tain (15.06.2014), Ladylover (15.06.2014)

Schade um die Kohle und meine Anteilnahme hast Du.
    Aber anhand der Bilder kann ich wenig nettes und warmherziges erkennen. Solche Frauen meide ich schon der Bilder halber. Und spätestens bei Bild 14 von 16 sieht man eindeutig, daß diese Titten getuned sind.

Gruß LL

Kommentar

Danke für den Bericht. Sie w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken. Auf den Bildern sieht man der Dame schon an, dass die nicht einfach ist Mir reicht die Bestätigung hier, dass ich mich weiter umschaue.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

TomGreiner (15.07.2014)

Einfach kann jeder

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Sie w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken. Auf den Bildern sieht man der Dame schon an, dass die nicht einfach ist Mir reicht die Bestätigung hier, dass ich mich weiter umschaue.
        Mein Interesse ist nun mehr denn je geweckt, ich werde sie mir zumindest mal anschauen ;-)

Kommentar

nala (15.07.2014)
        Lädt...
        X