Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Simone zuckersüß

    Hallo mein erster Bericht.
    Termin tel. ausgemacht und fast pünktlich da gewesen, war kein Problem. Man(n) erkännt sie sofort und es kommt vorfreude auf. Kurz Service und Preis ausgemacht 100430 GF6 ohne AV ist nicht so mein Ding. War nach 20 Min fertig und hatte zwar nicht das Gefühl verliebt zu sein aber war rundherum befriedigt.
    wiederholungsgefahr 80%

    Leider kein ZK, meine Mundhygiene ist einwandfrei, noch keine Füllung und frische Minze war auch dabei, schade.

    Viel Spass mit Ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.06.2014)

    #2
    Simone - z. Zt. in Passau

    Hallo Leute,

    nachdem diese Dame z. Zt. in der Haitzinger 24 weilt und meinem Beuteschema entspricht, hab ich etwas recherchiert und einige nette Details zusammengetragen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    **blockierter Link**

    http://****************************/showthread.php?t=179364&highlight=simone

    fg madmax66

    ps.: falls es sich zeitlich ausgeht, möchte ich diese Dame besuchen. (natürlich werde ich dann einen ausführlichen Bericht folgen lassen)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (29.06.2014), Hurenversteher (29.06.2014)

      #3
      Danke für Deine Recherchen, Madmax. Mir ist die kleine auch schon aufgefallen, sie "hat was ehrliches" an sich. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Falls ich vorher in Passau die Gelegenheit hab, berichte ich natürlich sofort.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (29.06.2014)
      Lädt...
      X